\n

Weier Latex Kontrast Update 2

Weißer Latex Kontrast Update 2


Aus der Serie "Weißer Latex Kontrast" stammt dieses Bild und ist ein Teil von 20 weiteren wunderschönen Latexbildern des zweite Updates.

Stehst du auf viel Latex? Liebst du Girls in viel Latex, so dass nur noch wenig Haut zu sehen ist? Nun diese Serie trifft dann genau deinen Geschmack, denn dies ist eine Heavy Rubber Serie. Bist du also ein Heavy Rubber Fan? Ich glaube du magst Heavy Rubber, zumindest genau dann, wenn du extrem viel Latex liebst. Daher solltest du diese Serie nicht verpassen. Da du nicht alle Bilder sehen kannst beschreibe ich dir einfach einmal was ich an diesem Update so richtig geil finde.

Als Erstes wäre, dass ich auf diesen Bildern wieder deine süße Sway "von nebenan" bin. Oder sagen wir vielmehr, hier bin ich einfach mal wieder die Sway, die eigentlich einfach nur unglaublich süß und sexy modelt. Das passt einfach perfekt zu diesem Outfit und sehr gut zu mir. Dieser Latexbody war eine glänzende Wahl für "Weißer Latex Kontrast". Der Schnitt ist einfach umwerfend! Der Body passt sich perfekt meinem Körper an und lässt fast keinen Platz für Luft zu. Selbst mein süßer Po wirkt in diesem Latexbody noch heißer.

Sollte das dir noch nicht ausreichen, dann möchte ich dir erzählen, dass ich in dieser Serie wieder einen engen Ganzanzug trage. Ich zeige wirklich sehr gern nackte Haut, aber für diese Serie wollte ich vollständig mit Latex umhüllt sein. Vielleicht reizt dich die Serie neben dem Latex aber auch noch deswegen, weil ich dir sagen kann, dass du in der Serie meine nackten Brüste sehen wirst. Ich finde meine großen Brüste sind wirklich richtig schön und genau deswegen genieße ich es, diese dir ab und an mal zu zeigen. Sorry dafür ;-)

Es ist eine Tatsache, dass ich in dieser Serie richtig edle Stilettos trage? Ich denke dir gefallen die Stilettos, denn diese passen perfekt zu diesem Latexoutfit. Und da du ja ein sexy Girl sehen möchtest und Stilettos mit Sicherheit einen sexy Fuß müssten dieses Update dir sicherlich sehr gefallen. Und in dieser Serie finde ich, wirken auch meine Latexstrümpfe so richtig auffallend sexy. Das Latexoutfit ist etwas so Besonderes, dass ich für meine Füße ebenso etwas Besonderes ausgewählt habe: Meine geliebten Ballettstiefel. Die Kombination von einem sexy Latexoutfit und Ballettstiefel ist unglaublich sexy.

Sag mir jetzt nicht, dass ich dich nicht im Geringsten für "Weißer Latex Kontrast" interessieren konnte. Schließlich warten noch 20 Latexbilder, um von dir gesehen zu werden. Als Mitglied wünsche ich dir jetzt viel Spass mit diesem Update. Solltest du noch kein Mitglied sein, aber Latex ebenso wie ich lieben, dann zögere nicht und werde noch jetzt Mitglied, um alle sexy Bilder und Videos anzusehen.



  • White Bathroom Contrasts

    • Rubberduck67 Super pictures

      21. April 2014
    • D Duck super odd but cool as well thats an odd looking bra like the white bodysuit and ... alles Anzeigenblack catsuit such a odd combination those heels omg they are super sexy make your legs look super long!

      17. Juli 2014
    • O_Marquis Vielen Dank für diese Bilder. Goddess Sway.

      17. November 2017
    • DCan Black and white and Sway...perfection.

      31. März 2018
    • Steffen Perfekt, dieses Set!

      18. September 2018
    Antworten
    Forum

Ähnliche Updates wie Weißer Latex Kontrast Update 2

  • Traumhaftes Schwarzes Korsett

    Traumhaftes Schwarzes Korsett

    Seit vielen Jahrhunderten tragen Mädchen enge Korsetts und ich weiß auch warum: Die weibliche Figur sieht in einem Korsett noch viel heißer aus. Früher waren die Stoffkorsetts einfach optimal zum ... Story

  • Traumhaft rotes nasses Catsuit

    Traumhaft rotes nasses Catsuit

    Diese Serie ist die blanke Leidenschaft! Die Farbe Rot steht ja allgemein für sinnliche Erotik, zumindest wenn es sich um anspruchsvolle Erotik handelt und du nicht spontan an eine Ampelkreuzung ... Story

  • Lüsterne Latexsklavin

    Lüsterne Latexsklavin

    Latex in der heißem Sommersonne zu tragen, ist ein kleiner, aber genialer Kraftakt. Einerseits fühlt es sich total genial an wie die Sonnenstrahlen durch das Latex hindurch die Haut erwärmen, ... Story

  • CatWoman in Nature

    CatWoman in Nature

    Das ist zwar nicht ganz das typische Catwoman Outfit, welches du aus den Batmanfilmen kennst, aber ich fühlte mich an diesem Tag wie Catwoman. Ich trage eigentlich nur sehr selten ein rein schwarzes ... Story