\n


Newsletter

Feed abonnieren

Updates Blog Feed

Wet Shiny Latex Layers Update 3

Wet Shiny Latex Layers Update 3


Wet Shiny Latex Layers Update 3

Gefiel dir die Serie "Wet Shiny Latex Layers" bisher? Wenn ja, dann wirst du dich sicherlich freue zu lesen, dass heute das neue Update mit wunderschönen neuen Latexbildern zu sehen ist.

Wie du auf dem Bilder siehst, wirst du hier nur sehr wenig nackte Haut dafür aber um so mehr Latex sehen. Daher habe ich diese Galerie als Heavy Rubber Serie eingeordnet. Bist du also ein Heavy Rubber Fan? Ich glaube du magst Heavy Rubber, zumindest genau dann, wenn du extrem viel Latex liebst. Daher solltest du diese Serie nicht verpassen. Möchtest du noch einige weitere Details erfahren?

Da wäre zu erwähnen, dass ich auf diesen Bildern wieder deine süße Sway "von nebenan" bin. Oder sagen wir vielmehr, hier bin ich einfach mal wieder Sway die eigentlich einfach nur unglaublich süß und sexy modelt. Das passt einfach perfekt zu diesem Outfit und sehr gut zu mir. Solltest du das bereits schön finden, du aber noch immer den besonderen Kick zum Thema Latex suchen, dann lass dir sagen, dass ich in dieser Serie gleich mal mehrere Latexschichten übereinander trage. Das ist ein ganz anderes Gefühl bei tragen von Latex. Direkt nackt fühle ich mich so zumindest nicht. :)

Sollte das dir noch nicht ausreichen, dann möchte ich dir erzählen, dass ich in dieser Serie meine hohe Plateauschuhe trage. Diese Schuhe wirken etwas größer als Stilettos aber machen einen schönen niedlichen Fuß. Genau das, was ich in dieser Serie haben wollte. Magst du eigentlich mein Dress auf diesem Bild? Dieses durchsichtige Latex ist etwas sehr erotisches, denn es zeigt meine Haut und meine Tattoos aber dennoch bin ich nicht nackt. Das finde ich einen ziemlich interessanten Widerspruch.

Die Serie Wet Shiny Latex Layers umfasst im Übrigen 20 wunderschöne Latexbilder. Also jetzt viel Spass mit diesem Update! Oder bist du noch kein Mitglied? Na dann zögere nicht länger und werde jetzt schnell Mitglied und genieße außergewöhnliche Bilder und Videos zum Thema Latex.


  • Wet Shiny Latex Layers Update 5
  • Wet Shiny Latex Layers Update 4
  • Wet Shiny Latex Layers Update 3
  • Wet Shiny Latex Layers Update 2
  • Wet Shiny Latex Layers

  • Wet Shiny Latex Layers

    • Heiko A great video and great photos

      11. Oktober 2012
    • Thanatos nice video in this set, amasing scenes in the bathtub. Love it.=)

      25. Oktober 2012
    • latexlover6 Yeah, that's a great vid

      19. Dezember 2012
    • SAXONY Hello, really good and most importantly a great video. The very high up in the ranking!

      01. Juni 2013
    • Gerd Wonderful outfit. Class corset. Color again a feast for the eyes. The shower action is very sexy.

      16. November 2013
    Antworten
    Forum

Ähnliche Updates wie Wet Shiny Latex Layers Update 3

  • Traumhaft rotes nasses Catsuit

    Traumhaft rotes nasses Catsuit

    Diese Serie ist die blanke Leidenschaft! Die Farbe Rot steht ja allgemein für sinnliche Erotik, zumindest wenn es sich um anspruchsvolle Erotik handelt und du nicht spontan an eine Ampelkreuzung ... Story

  • Lüsterne Latexsklavin

    Lüsterne Latexsklavin

    Latex in der heißem Sommersonne zu tragen, ist ein kleiner, aber genialer Kraftakt. Einerseits fühlt es sich total genial an wie die Sonnenstrahlen durch das Latex hindurch die Haut erwärmen, ... Story

  • Shiny Purple Latex in Sun

    Shiny Purple Latex in Sun

    Auf dieses Outfit bin ich wirklich sehr stolz, denn der Schnitt dieses Korsetts ist einzigartig. Die vielen Strapse sehen unglaublich sexy aus und auch das dazugehörige Halskorsett, welches auch für ... Story

  • CatWoman in Nature

    CatWoman in Nature

    Das ist zwar nicht ganz das typische Catwoman Outfit, welches du aus den Batmanfilmen kennst, aber ich fühlte mich an diesem Tag wie Catwoman. Ich trage eigentlich nur sehr selten ein rein schwarzes ... Story