\n

Worker Girl Update 4

Worker Girl Update 4


Worker Girl Update 4

Dieses Bild stammt aus dem aktuell viertes Update der Serie "Worker Girl". Es ist ein Teil von insgesamt 20 Fotos und ich glaube du kannst dir damit einen guten Eindruck von diesem tollen Updates machen.

Ich bin einfach das Girl bei dem die Miniröcke nicht kurz genug und die Hosen und Tops nicht eng genug sein können. Zeigt mein Latexoutfit viel von mir, dann ist das einfach unglaublich sexy für mich und dann kann ich nicht wiederstehen ebenso erotisch auch zu modeln. Ich weiß, dass diese allgemeine Beschreibung für das Update dir sicherlich noch nicht richtig ausreicht.

Zunächst sei gesagt, dass ich mit meinem Latex in der Öffentlichkeit unterwegs gewesen bin. Verdammt ist das immer etwas tolles wenn ich mit Latex in der Öffentlichkeit spazieren gehe. Die Passanten können dann einfach nicht wegsehen. Vor allem wenn ich in der Sonne spaziere und das Licht so herrlich auf dem Latex glänzt. Naja, und da du sicherlich, wie die meisten Genießer meiner Bilder, auf nackte Brüste stehst, wirst du es sicherlich gerne hören, dass ich in dieser Serie meine Brüste zeige. Ich finde, dass meine großen Brüste einfach wunderschön sind und du diese auf den Bildern mit Sicherheit genießen wirst.

Ist das nicht schon toll? Es gibt aber noch andere gute Gründe. So will ich dir erzählen, dass ich meiner Leidenschaft, dem Wasser, komplett erlegen bin. Ich liebe es, mit Wasser zu spielen und das dies auch sehr sexy aussehen kann, wirst du in Worker Girl erfahren. In dieser Serie siehst du auch wieder einige meiner Piercings. Ich liebe das kalte Metall in meiner Haut einfach.

Es ist auch wichtig zu wissen, dass ich in dieser Serie meine langen Beine in Latex gehüllt habe. Ich liebe es Latexstrümpfe zu tragen. Latexstrümpfe sehen eigentlich immer sexy aus, doch damit ein Latexoutfit richtig heiß aussieht, trage ich gerne noch zusätzlich Latexstrapshalter. Besonders bei Latexstrümpfen sind Strapshalter eine wunderschöne Zierde. Im Übrigen, diesen Latexbikini habe ich letzten Sommer am Strand getragen und ich war ganz überrascht, wie vielen dieser Bikini gefallen hatte. Einige sehr süße Mädchen sprachen mich genau deswegen an und fragten mich, wo sie den Latexbikini kaufen können.

Die Serie Worker Girl umfasst im Übrigen 20 wunderschöne Latexbilder. Also genieße dieses tolle neue Update im Mitgliederbereich! Solltest du noch kein Mitglied sein, dann zögere nicht länger, denn es warten auch noch viele weitere Updates von Bildern und HD Videos auf dich.


  • Worker Girl Update 5
  • Worker Girl Update 4
  • Worker Girl Update 3
  • Worker Girl Update 2
  • Worker Girl

  • Worker Girl

    • 222 gefällt dies, 67 comments
    • Thanatos Your the hottest worker girl sway.=)

      21. November 2012
    • nicsta when labor is so then goes "MAN" but like to go. Gru? Nico

      27. November 2012
    • Sarah I'd love to have you on my crew, we wouldn't get much done though lol

      12. Mai 2013
    • Gerd Class latex Outfir. Super horny butt and the Br? Coast are amazing. Since shaking the site

      12. September 2013
    • Chet I wish you would do more sets with only black latex gloves and stockings. In my opinion black gloves and stockings are the ultimate latex outfit.

      23. September 2013
    Antworten
    ForumFacebook

Ähnliche Updates wie Worker Girl Update 4

  • Latexromantik im Minikleid

    Latexromantik im Minikleid

    "Latexromantik im Minikleid" heißt meine neue Serie und ich denke, dass ich damit einen sehr treffenden Namen gefunden habe. Es war so, dass ich wieder einmal richtig Lust auf ein neues Fotoshooting ... Story

  • Wüstenschönheit

    Wüstenschönheit

    Häufig muss Daddy wegen seines Jobs in traumhafte Urlaubsorte fliegen. Er selbst hat davon eigentlich nichts, aber manchmal kann ich mitkommen und vertreibe mir dann dort die Zeit. Manchmal gehe ich ... Story

  • Romantisches Latexvergnügen

    Romantisches Latexvergnügen

    Als ich das erste Mal dieses Latextop und den dazu so schick passenden Latexminirock getragen habe, da hatte ich mich ungemein in diese Kombination verliebt. Es ist eigentlich lockeres Latex und doch ... Story

  • Mein kleiner privater Platz

    Mein kleiner privater Platz

    Du weißt, dass ich eine wirklich schwäche für Latex habe. Latex ist einfach tolles Material, der Geruch, das Gefühl auf der Haut und vieles mehr gefallen mir richtig gut. Aber ich glaube, dass ich ... Story