\n


Newsletter

Feed abonnieren

Updates Blog Feed

Wunderbares Latex Abenteuer Update 3

Wunderbares Latex Abenteuer Update 3


Wunderbares Latex Abenteuer Update 3

Heute setzen wir die Serie Wunderbares Latex Abenteuer mit weiteren genialen 15 Latexbildern fort.

Glamour wird ja als besonders elegantes Auftreten auf Bildern oder in der Öffentlichkeit verstanden. Wie du auf dem Bild siehst, haben wir genau das in diesem Update umgesetzt. Deswegen finde ich, dass diese Serie eine ganz besondere Glamour Serie ist. Ich weiß, dass diese allgemeine Beschreibung für das Update dir sicherlich noch nicht richtig ausreicht.

Da wäre zu erwähnen, dass ich in dieser Serie ein wunderschönes Minikleid aus Latex trage. Ich liebe Minikleider, wie dieses, dass ich in "Wunderbares Latex Abenteuer" trage, da ich als Model damit einfach wunderbar spielen kann. Meine Plateauschuhe wollte ich auch noch erwähnen. Viele von euch finden diese Schuhe sehr süß an mir, da die Plateauschuhe sehr gut in dieses Schoolgirl-Klischee passen. Ich persönlich finde ja, dass sie perfekt zu diesem Latexoutfit passen.

Das klingt sicherlich sehr interessant. Wenn ich aber gerade einmal dabei bin, dann möchte ich dir auch nicht verschweigen, dass ich in dieser Serie meine langen Beine in Latex gehüllt habe. Ich liebe es Latexstrümpfe zu tragen. Sicher freust du dich zu hören, wenn ich sage, dass dieses Update in der Öffentlichkeit stattgefunden hat. Die Bilder sind dadurch viel realer, da du dir ein Mädchen in Latex in einer bekannten Umgebung, im Gegensatz zu einem Studio, einfach sehr gut vorstellen kannst.

Die Serie Wunderbares Latex Abenteuer umfasst im Übrigen 15 wunderschöne Latexbilder. Als Mitglied wünsche ich dir jetzt viel Spass mit diesem Update. Solltest du noch kein Mitglied sein, aber Latex ebenso wie ich lieben, dann zögere nicht und werde noch jetzt Mitglied, um alle sexy Bilder und Videos anzusehen.


  • Wunderbares Latex Abenteuer Update 6
  • Wunderbares Latex Abenteuer Update 5
  • Wunderbares Latex Abenteuer Update 4
  • Wunderbares Latex Abenteuer Update 3
  • Wunderbares Latex Abenteuer Update 2

  • Wunderbares Latex Abenteuer

    • xetal47 du bist so schön ...

      20. Februar 2013
    • Heiko Ein wunderschönes Outfit vor einer schönen Kulisse

      05. März 2013
    • Susandreamer Sie sind schön, das Schönste auf der Erde, oder vielleicht vom Himmel, weil ... alles Anzeigenich denke, Sie sind zu perfekt edel und charmant wie wir gewöhnlichen Sterblichen sein. Die Landschaft ist unglaublich und ergänzt die Magie. Auch schreiben Sie fantastische Geschichten voller Stil und Phantasie. Wenn ich lese beginne ich kann nie aufhören. Dies ist echtes Talent haben Sie Susan

      09. März 2013
    • Gerd Weisse Göttin auf der Natur-Show Treppe . Divenhaft und grazil . Klasse

      06. September 2013
    • Nicholas Dieser Galerie ist einfach wundervoll, Sway in weiß passt so gut zu dieser tollen Szenerie, und das Video dazu zeigt wie genial dieses Set ist

      08. September 2015
    Antworten
    Forum

Ähnliche Updates wie Wunderbares Latex Abenteuer Update 3

  • Schwarzes Sommer Latex Girl

    Schwarzes Sommer Latex Girl

    Auf die Bilder sowie die Videos aus dieser Serie bin ich wirklich sehr stolz. Ich finde schwarzes enges Latex hat immer seine Reize denn der Glanz ist hierbei einfach umwerfend.
    ... Story

  • Red Burlesque Lady

    Red Burlesque Lady

    Eine Glamourserie wie diese umzusetzen, ist nicht wirklich immer ganz einfach und besonders spannend ist es, wenn wir im Freien fotografieren. Neben dem richtigen Make-up, Haarstyling und Outfit ... Story

  • Red Latex Lounge

    Red Latex Lounge

    Als ich einen Anruf bekam, ob ich nicht eine Fotoserie in einer schicken Bar mit Ledersitzen machen möchte, musste ich sofort zusagen. So ein Angebot bekomme ich wirklich nicht jeden Tag. Deswegen ... Story

  • Purple Latex Passion

    Purple Latex Passion

    Vor Kurzem ging ich mit ein paar sehr guten Freunden ins Kino. Einige Wochen zuvor sprachen wir einmal über Latexkleidung und darüber, dass die meisten Outfits ja generell nur sehr selten getragen ... Story