\n

Zug Abenteuer Teil 1

Zug Abenteuer Teil 1


Zug Abenteuer Teil 1

Für diese Photoshoot trage ich einer meiner Lieblingshosen aus Latex, sie ist gegossen und daher nahtlos und hat diese Perfektion, die ich an Latex so liebe. Der Hersteller dieser enge sexy Hose ist Latexa.

Für mein Oberteil wählte ich ein raffiniertes Top von Libidex. Das schwarze Latextop hat eine metallic Optik und reflektiert das Licht einfach wunderschön, egal ob nun da Sonnen- oder Blitzlicht. Ich wünsche euch jetzt viel Spaß mit den Fotos! *sweet kisses* SWAY


  • Zug Abenteuer Teil 2
  • Zug Abenteuer Teil 1

  • Train Adventures

    • Gerry oh baby, you are so sexy and hot in tight black latex

      09. August 2016
    • Edwin Trains and beautiful girls in latex, doesn't get any better.

      13. Januar 2017
    • Aton And those boots look great

      14. März 2017
    • NewFan Love it! One of my favourites!

      20. Dezember 2017
    • DCan So sweet and so sexy.

      21. April 2018
    Antworten
    Forum

Ähnliche Updates wie Zug Abenteuer Teil 1

  • Schwarzes Sommer Latex Girl

    Schwarzes Sommer Latex Girl

    Auf die Bilder sowie die Videos aus dieser Serie bin ich wirklich sehr stolz. Ich finde schwarzes enges Latex hat immer seine Reize denn der Glanz ist hierbei einfach umwerfend.
    ... Story

  • Kostbare Latexleidenschaft

    Kostbare Latexleidenschaft

    Ich liebe die Sonne und genieße jede Minute, die ich im Freien verbringen kann. Eine besondere Romantik haben für mich Sonnenuntergänge am Meer. An solchen Tagen kann ich einfach super entspannen und ... Story

  • Glamour in Heavy Rubber

    Glamour in Heavy Rubber

    Hast du dir je eine Glamourserie mit einzigartigen Latexoutfits in einer Gummizelle vorstellen können? Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du bei dem Wort „Gummizelle“ jetzt schnell an Heavy ... Story

  • Red Latex Lounge

    Red Latex Lounge

    Als ich einen Anruf bekam, ob ich nicht eine Fotoserie in einer schicken Bar mit Ledersitzen machen möchte, musste ich sofort zusagen. So ein Angebot bekomme ich wirklich nicht jeden Tag. Deswegen ... Story