\n


Newsletter

Feed abonnieren

Updates Blog Feed

Zug Abenteuer Teil 2

Zug Abenteuer Teil 2


Zug Abenteuer Teil 2

Für diese Photoshoot trage ich einer meiner Lieblingshosen aus Latex, sie ist gegossen und daher nahtlos und hat diese Perfektion, die ich an Latex so liebe. Der Hersteller dieser enge sexy Hose ist Latexa.

Für mein Oberteil wählte ich ein raffiniertes Top von Libidex. Das schwarze Latextop hat eine metallic Optik und reflektiert das Licht einfach wunderschön, egal ob nun da Sonnen- oder Blitzlicht. Ich wünsche euch jetzt viel Spaß mit den Fotos! *sweet kisses* SWAY


  • Zug Abenteuer Teil 2
  • Zug Abenteuer Teil 1

  • Train Adventures

    • SWAY thank you my lovelies! Cool you like my fav pants as much as I do @Jossy: they are from Latexa

      04. August 2016
    • Blacky your body + latex = always a dream come true for us kinky folks

      08. August 2016
    • Gerry oh baby, you are so sexy and hot in tight black latex

      09. August 2016
    • Edwin Trains and beautiful girls in latex, doesn't get any better.

      13. Januar 2017
    • Aton And those boots look great

      14. März 2017
    Antworten
    Forum

Ähnliche Updates wie Zug Abenteuer Teil 2

  • Schwarzes Sommer Latex Girl

    Schwarzes Sommer Latex Girl

    Auf die Bilder sowie die Videos aus dieser Serie bin ich wirklich sehr stolz. Ich finde schwarzes enges Latex hat immer seine Reize denn der Glanz ist hierbei einfach umwerfend.
    ... Story

  • Red Burlesque Lady

    Red Burlesque Lady

    Eine Glamourserie wie diese umzusetzen, ist nicht wirklich immer ganz einfach und besonders spannend ist es, wenn wir im Freien fotografieren. Neben dem richtigen Make-up, Haarstyling und Outfit ... Story

  • Red Latex Lounge

    Red Latex Lounge

    Als ich einen Anruf bekam, ob ich nicht eine Fotoserie in einer schicken Bar mit Ledersitzen machen möchte, musste ich sofort zusagen. So ein Angebot bekomme ich wirklich nicht jeden Tag. Deswegen ... Story

  • Purple Latex Passion

    Purple Latex Passion

    Vor Kurzem ging ich mit ein paar sehr guten Freunden ins Kino. Einige Wochen zuvor sprachen wir einmal über Latexkleidung und darüber, dass die meisten Outfits ja generell nur sehr selten getragen ... Story