\n

Exotic Rubber Paradise

17850Bilder473min Videos
986 Updates13872Empfehlungen

Exotic Rubber Paradise - Fetischgeschichte von Susan Wayland

Exotic Rubber ParadiseIch bin ein Fan von außergewöhnlicher und sexy Latexmode, vor allem aber habe ich eine Faible für sexy Minikleider. Daher habe ich mich riesig gefreut diese Fotoshooting in Latex für euch zu machen.

Exotic Rubber ParadiseEs bin vor einiger Zeit auf die tolle Insel Malta geflogen und an einen dieser heißen Sommertage wollte ich dann doch nicht länger warten und in mein neues Minikleid von House of Harlot springen. Das Kleid ist total sexy, besonders der freche Schnitt am Dekolleté hat mich verzaubert. Und auch wenn es die Sonne an diesem Tag auf meiner Haut brannte, wollte ich dennoch auch lange schwarze Latexstrümpfe zu dem kurzen Kleid anziehen. Ich finde die Kombination passt total schön zusammen, findet ihr nicht?

Exotic Rubber ParadiseDann noch meine blonden Haare zu einem langen Zopf gebunden, schwarze High Heels angezogen und dann wortwörtliche heiße Fotospaß konnte beginnen. ich wünsche euch viel Spaß mit den Fotos und meinem neuen pinken Latexkleid.

Susan Wayland

Updates aus Exotic Rubber Paradise

  • Exotic Rubber Paradise
  • Exotic Rubber Paradise
  • Exotic Rubber Paradise
  • Exotic Rubber Paradise
  • Exotic Rubber Paradise
  • Exotic Rubber Paradise
  • Exotic Rubber Paradise
  • Exotic Rubber Paradise
  • Exotic Rubber Paradise