\n

Femme Fatale

17850Bilder473min Videos
986 Updates13872Empfehlungen

Femme Fatale - Fetischgeschichte von Susan Wayland

Femme
FataleDie Tür fiel schwer hinter mir zu. Es war düster, ich stand in einem dunklen Raum. In einem dunklen roten Raum. Rot überall wohin ich auch blickte. Langsam gewöhnten sich meine Augen an die schwere Röte. Es war skurill, geheimnisvoll und faszinierend zugleich wie sich das Rot über die Wand, den Teppich, die Möbel ausbreitete. Es befand sich überall in jeder kleinsten Ritze und inmitten dieser roten Lava-Flut stand ich.

Femme
FataleMein kurzes schwarzes Latexkleid schmiegte sich eng an meinen Körper, es war nur so lang, dass auch noch meine schwarzen Overknees genügend Raum hatten sich an meinen langen Beinen entlang zu hangeln. Und doch blieb noch soviel Luft, dass meine helle Haut sich deutlich zwischen Latexkleid und Overknees zeigte. Die langen blonden Haare lagen wellig auf meinen Schultern. Ich kam mir vor als würde genau ich den Gegenpol zu diesem tiefroten Raum bilden.

Femme
FataleEine Welt aus Rot-Schwarz, Leidenschaft-Kälte, Liebe-Leidenschaft lag vor mir, gerade hatte ich diese betreten und konnte, wollte mich den Fängen dieses roten Raums nicht mehr entziehen. So begann ich mich zu bewegen, hinein zu fühlen in diese Welt voller Gegensätze und Emotionen. Auch wenn ich der Blickfang, das nicht passende Teil in diesen roten Raum war, so passte ich dennoch perfekt in dieses Fantasiegebilde!

Femme
FataleViel Spaß, Freude mit dieser neuen leidenschaftlichen dynamischen Latex Serie!

Susan Wayland

Updates aus Femme Fatale

  • Femme Fatale
  • Femme Fatale
  • Femme Fatale
  • Femme Fatale
  • Femme Fatale
  • Femme Fatale
  • Femme Fatale
  • Femme Fatale
  • Femme Fatale