\n

Glänzende Blumenwelt

17708Bilder473min Videos
975 Updates13030Empfehlungen

 - Fetischgeschichte von Susan Wayland

Glänzende BlumenweltGlänzendes und weiches Latex anzuziehen ist immer wieder aufregend. Das Latex legt sich auf die Haut, du spürst den leichter Druck, dennoch ist es aber also ob du nichts tragen würdest. Es fasziniert mich immer wieder wie Latex mich austrickst. Es ist das Spiel mit der Fantasie, bin ich nun nackt oder nicht, oder gar beides?

Glänzende BlumenweltAn diesem Sommertag, als ich dieses rote luftige Sommeroutfit von Latexa getragen habe, kam ich mir schon vor als würde ich für den Strand gekleidet sein. Ich spürte den Wind, wie die Brisen verspielt durch die Rüschen des Latex wehten und wie sich das Gummi mehr und mehr durch die Sonnenstrahlen erwärmte. Ich hatte das Gefühl als würde ich etwas ganz Luftiges, fast nichts tragen. Und doch wenn ich an mir herabblickte das sah ich dieses rote Latex Outfit, die langen schwarzen Latexstrümpfe und die glänzenden langen Handschuhe.

Glänzende BlumenweltEs war so kurios, aber auch wieder so aufregend und wunderbar sich einfach den bezaubernden und verführerischen Latex hinzugeben. Ich genoss die Momente in vollen Zügen, wo ich wieder ganz und gar in meinen Element sein konnte. Ich mit der Kamera flirten und euch mein glänzende Traumwelt zeigen kann. Viel Spaß mit den sommerlich, sinnlichen Fotos inmitten eines Meeres aus Sonnenblumen! *sweet kisses*

Susan Wayland

Bilder aus Glänzende Blumenwelt

  • Glänzende Blumenwelt
  • Glänzende Blumenwelt
  • Glänzende Blumenwelt
  • Glänzende Blumenwelt
  • Glänzende Blumenwelt
  • Glänzende Blumenwelt
  • Glänzende Blumenwelt
  • Glänzende Blumenwelt
  • Glänzende Blumenwelt