\n

Heiße Disco Liebe

17850Bilder473min Videos
986 Updates13881Empfehlungen

 - Latexgeschichte von Susan Wayland

Heiße Disco LiebeManchmal ist es toll schicke, edle und elegante Outfits zu tragen, doch von Zeit zu Zeit mag ich es auch ein ganz nach der Devise 'weniger ist mehr' - und so auch in der sexy Galerie 'Heiße Disco Liebe'.

Heiße Disco LiebeEin knappes rotes Disco Dress und tolle rote Overknee Stiefel sind das Outfit. Der kurze rote Minirock kann kürzer kaum sein und auch das Oberteil, ein aufregender Mix aus Top und Bikini-Oberteil ist Verführung pur. Ich finde die Kombination total gelungen und vor allem mag ich es so gern, dass meine Tattoos so gut zu sehen sind. Mein großes Tattoo auf dem Rücken war schon fertig gestochen, als ich dieses Photoshoot hatte, die Tätowierung an meinen Hüften waren noch nicht ganz fertig und die großen Rosen auf meinem Po - tja die fehlen noch völlig.

Heiße Disco LiebeAlso ihr Lieben, auf diesen Fotos könnt ihr so richtig sehen wie sich meine Tattoos mit der Zeit verändert haben. Von schwarz-weiß und Tribal über farbenfroh und verspielt. Was alle gemeinsam haben ist meine Vorliebe mir Tätowierungen an meinem weiblichen Rundungen stechen zu lassen. Ich finde es genial wie ein richtig guter Körperschmuck bestimmte Proportionen noch mehr betont, gewissen Körperstellen hervortreten und andere in den Hintergrund rücken lässt. Es ist Körperkunst pur!

Heiße Disco LiebeDoch unabhängig von all den Tattoos wünsche ich euch jetzt viel Spaß mit der Galerie, genießt das sexy rote Disco Outfit und die wunderbar aufregenden roten Overknee Stiefel! Viel Spaß euch! *sweet kisses*

Susan Wayland

Latexbilder aus Heiße Disco Liebe

  • Heiße Disco Liebe
  • Heiße Disco Liebe
  • Heiße Disco Liebe
  • Heiße Disco Liebe
  • Heiße Disco Liebe
  • Heiße Disco Liebe
  • Heiße Disco Liebe
  • Heiße Disco Liebe
  • Heiße Disco Liebe