\n

Latex Jane im Dschungel

17850Bilder473min Videos
986 Updates13872Empfehlungen

Latex Jane im Dschungel - Fetischgeschichte von Susan Wayland

Latex Jane im DschungelFür Fotoprojekte rund um das Thema Latex und Latex Fashion bieten sich Projekte im Studio natürlich an. Man hat genug Zeit das Licht zu setzen, die richtigen Gimmicks perfekt zu inszenieren, das Model kann Posen wenn sie anfangs nicht gelingen immer und immer wiederholen bis die richtig Umsetzung dabei ist. Kurzum: Es ist eine tolle und, ich würde einmal sagen, anders anstrengende Arbeit als Latex Photoshootings in einem idyllischen Park oder wo auch immer unter freiem Himmel.

Latex Jane im DschungelZu einem meiner Lieblingsprojekte, die ich letzten Sommer unter freiem Himmel erlebt habe gehört auf jeden Fall das Latexprojekt “Latex Jane in Jungle”. Es ergab sich eigentlich auch ganz spontan, denn die Location wurde ganz durch Zufall gefunden. Vielleicht kann man auch sagen, die Location hatte uns gefunden?!

Latex Jane im DschungelEin traumhaft paradiesischer Platz aus einer magischen Komposition von Bäumen, Blätter, Stämmen und Wasser. Versteckt hinter Trauerweiden lagen dicke Baumstämme einerseits im See, andere Stämme streckten ihre mächtigen Äste hoch hinaus, Blätter und Zweige umschlungen sich und hier und da schnatterte schwimmend eine Ente fröhlich umher.

Latex Jane im DschungelWas für eine super schöne Ecke! Idyllische, paradiesisch und einfach zu schön um nicht wenigstens einmal ein Latexexperiment darin versucht zu haben. Und sofort kam mir auch eine Idee, welches meiner Latex Outfits sich wunderbar für diese Traumlocation eigenen würden. Ein bronze farbenes Latex Jumpsuit von der Designerin HayDee Sparks von Savage Wear. Das Jumpsuit ist frech, sportlich und sexy geschnitten. Vor allem fällt es durch die extravagante Schnürung an den Seiten und dem Oberkörper auf. Der Bronzeton des Latex schimmert durch die verarbeiteten Metallpigmente wunderschön und verleiht dem Farbton damit noch mehr Tiefe und Spannung. Die Farbe passte super zu der grünen Baum-Oase! Gerade aber auch wegen seines praktischen Schnitts eignete sich dieses Jumpsuit sehr gut für diese Location.

Latex Jane im DschungelDas Herumklettern auf den zum Teil nassen Baumstämmen war kein Problem und damit konnte der Spaß richtig los gehen! Viel Spaß euch mit der neuen Galerie und dem Video, welches ihr auch ganz bald zu sehen bekommt! *sweet kisses*

Susan Wayland

Latexbilder aus Latex Jane im Dschungel

  • Latex Jane im Dschungel
  • Latex Jane im Dschungel
  • Latex Jane im Dschungel
  • Latex Jane im Dschungel
  • Latex Jane im Dschungel
  • Latex Jane im Dschungel
  • Latex Jane im Dschungel
  • Latex Jane im Dschungel
  • Latex Jane im Dschungel