\n

Latex Lady im rotem Latexkleid

17708Bilder473min Videos
975 Updates13030Empfehlungen

Latex Lady im rotem Latexkleid - Glamour Model

Latex Lady im rotem LatexkleidWer kennt nicht den Song von Chris de Burgh "Lady in Red"? Ein sehr genialer Klassiker. Und diese Fotoserie erinnert mich wirklich sehr an dieses Lied! Aber es ist eine neue und moderne Latex Lady in Red. Eine Lady in einem roten Latexdress! Genau so stehe ich nun vor dir, in einem sexy roten engen Latexkleid, wozu ich noch enge schwarze Latexhandschuhe und Latexstrümpfe trage. Das rote Latexkleid von House of Harlot ist klassisch geschnitten und erinnert an eine glamouröse Fotoserie. Ein großes glitzerndes Halsband und dazu noch meine blonden Locken sind genau das nötige Accessoire, die ich für diesen glamourösen Latexlook brauchte, um eine Latex Lady in Red zu präsentieren.

Latex Lady im rotem LatexkleidVor allem die schwarzen Latexstrümpfe und die Latexhandschuhe von HW-Design sind etwas ganz besonderes! Mit ihren Einsätzen aus transparentem Latex und den darauf geklebten dünnen Latexbändern sehen sie aus als wären sie geschnürt. Ein super Effekt! Und es ist ja nicht nur, dass diese Latexstrümpfe und Latexhandschuhe für sich selbst einfach wahnsinnig super aussehen, nein sie passen auch noch perfekt zu dem roten Latexkleid! Und wie immer ist die Latexqualität von HW-Design genial und perfekt!

Latex Lady im rotem LatexkleidDas rote Latexkleid ist eines meiner kleinen Schätze, die ich seit neusten in meinem Kleiderschrank habe. Neben anderer sexy Latexkleidung war auch dieses rote Latexkleid in meiner letzten Bestellung von House of Harlot dabei. Was für ein Erlebnis ist es immer, wenn ich solch ein Paket voll mit neuer frischer Latexkleidung bekomme! Den Geruch, den die neuen Latexkleidungstücke versprühen, ist einfach zum Dahinschmelzen!

Latex Lady im rotem LatexkleidJetzt aber bin ich stolz, dir meine neuste Fotoserie in meinem neuen roten Latexkleid zu präsentieren, in welche ich mich wirklich sehr verliebt habe. Also viel Spaß bei diesen glamourösen und klassischen Bildern. Und genieße den fantastischen Glanz auf den schwarzen Latexstrümpfen und Latexhandschuhen und natürlich auf dem roten Latexkleid. Denke dabei einfach mal an "Lady in Red" und das ganze in der Moderne, also frech und sexy aber dennoch als glamouröse Latex Lady in Red. :)

Susan Wayland

Bilder aus Latex Lady im rotem Latexkleid

  • Latex Lady im rotem Latexkleid
  • Latex Lady im rotem Latexkleid
  • Latex Lady im rotem Latexkleid
  • Latex Lady im rotem Latexkleid
  • Latex Lady im rotem Latexkleid
  • Latex Lady im rotem Latexkleid
  • Latex Lady im rotem Latexkleid
  • Latex Lady im rotem Latexkleid
  • Latex Lady im rotem Latexkleid