\n

Latex Poker

17850Bilder473min Videos
986 Updates13881Empfehlungen

Latex Poker - Latexkleidung Model Susan Wayland

Latex
PokerDie Idee “Latex Poker” originell, modern gleichzeitig aber auch kunst- und stimmungsvoll fotografisch umzusetzen, gab es schon lang. Immer mal wieder, und dann mal mehr oder weniger drängte sich das Projekt in den Vordergrund. Überlegungen wie Pokertisch ja oder nein, wo, wie genau, wie stark sollte die Kunst, die Latex Ästhetik, wie stark das eigentliche Spiel, die Karten als Akteure hervortreten? Denn, eins war klar:

Latex
PokerOriginell, modern, sexy aber nicht Klischee. Wie Weine so entwickeln sich auch Bilder und Ideen und dann, als wäre genau jetzt die richtige Zeit dafür, passte auf einmal alles wunderbar zusammen. Die Lichtkonzept, die Stimmung es war einfach stimmig.

Latex
PokerDaher freue ich mich riesig euch jetzt dieses Fotoprojekt aus der Kategorie Artistic zeigen zu können. Ein spezielles Dankeschön gebührt hierbei der zweiten Hauptrolle, dem Fournier Kartenspiel von Lee Asher. Vielen Dank!

Latex
PokerUnd zweifelsohne ein Chapeau! an das mittlerweile in "Ruhestand" gegangene Latexlabel aus Deutschland: Bodycult. Und wie bin ich froh, dass ich immer noch seltene Stücke aus deren Kollektion in meinem Kleiderschrank habe. Dieses Dress hat Bodycult vor fast 10 Jahren, 2005, nach meiner Idee individuell angefertigt und es war und ist für mich ein Klassiker, ein Dress welches sich ohne Frage durch seine ideellen Werte das Prädikat "Unverkäuflich" verdient hat. Latexhose und Korsage sind ein Einteiler und die Farben des Latex schimmern je nach Lichtanfall zwischen Silber, Flieder und Jade. Der Schnitt, Kragen und einzelnen Teilen erinnern an den klassischen Marlene Dietrich Look und geben dem Latexdress seine zeitlose Eleganz.

Susan Wayland

Bilder aus Latex Poker

  • Latex Poker
  • Latex Poker
  • Latex Poker
  • Latex Poker
  • Latex Poker
  • Latex Poker
  • Latex Poker
  • Latex Poker
  • Latex Poker