\n

Passion in Smoky Rubber

17708Bilder473min Videos
976 Updates13040Empfehlungen

Passion in Smoky Rubber - Fetischgeschichte von Susan Wayland

Passion in Smoky RubberLatex kann in meinen Augen einfach nicht eng genug am Körper anliegen. Ein richtig schöner enger Ganzanzug aus Latex ist für mich unschlagbar erotisch! Ich liebe es, wenn das Latex wie eine zweite Haut meinen ganzen Körper umhüllt. Häufig trage ich zu Latex wunderschöne Stiefel, doch wenn es eine exklusive Fotoserie wie dieser werden soll, dann nehme ich meine schwarzen Latexstiefel. Diese exklusiven Stiefel von Latexa sind einzigartig und passen super zu meinem Latexganzanzug! Dieser Ganzanzug und die Stiefel waren exakt die richtige Wahl! Das bestätigten mir dann auch einige Passanten, die Latex in der Öffentlichkeit überaus ansprechend fanden. Zugegeben, die eine oder andere Frage kam schon, ob es im Winter nicht etwas kalt in Latex ist. Als ich dann allerdings erklärte, dass ich mir einfach heiße Gedanken mache, war das aber auch vom Tisch. Ich bin mir sicher, dass einige Zuschauer Latex in der Öffentlichkeit auch sehr erwärmend fanden ;)

Susan Wayland

Latexbilder aus Passion in Smoky Rubber

  • Passion in Smoky Rubber
  • Passion in Smoky Rubber
  • Passion in Smoky Rubber
  • Passion in Smoky Rubber
  • Passion in Smoky Rubber
  • Passion in Smoky Rubber
  • Passion in Smoky Rubber
  • Passion in Smoky Rubber
  • Passion in Smoky Rubber