\n

Pinkes Vergnügen in Latex

17708Bilder473min Videos
974 Updates13029Empfehlungen

 - Glamour Model

Pinkes Vergnügen in LatexManchmal ist es gar nicht so einfach für farbenfrohe Latex Kleider die passende Location zu finden. Da passt dann die Hintergrundfarbe nicht mit der Farbe von dem Latexkleid zusammen oder die Location ist zu unruhig und und und ... für mich jedenfalls gibt es unglaublich viele Gründe, weshalb eine Location zwar eine gute, aber halt nicht die Ultimative ist.

Pinkes Vergnügen in LatexAls ich zum ersten Mal dieses wunderschöne transparente Latexkleid von Cathouse Clothing in den Händen hielt, da dachte ich mir nur: Was für eine wunderbar außergewöhnliche Farbe. Oh weh, dass wird schwierig mit dem Hintergrund!

Pinkes Vergnügen in LatexUnd genauso sollte es auch werden. So wunderbar entzückend die Farbkombination von diesem schicken modischen Kleid auch sein mag, bei der Locationsuche hat es mich wirklich herausgefordert. Doch dann plötzlich eines Tages fiel mir die passende Location geradeso in die Hände. Was meint ihr, passt dieser Hintergrund nicht einfach genial zu dem wunderschönen Latex Minikleid? Ich wünsche euch viel Spaß mit der neusten Galerie im Susan Wayland Club und freu mich auf euer Feedback! *sweet kisses*

Susan Wayland

Updates aus Pinkes Vergnügen in Latex

  • Pinkes Vergnügen in Latex
  • Pinkes Vergnügen in Latex
  • Pinkes Vergnügen in Latex
  • Pinkes Vergnügen in Latex
  • Pinkes Vergnügen in Latex
  • Pinkes Vergnügen in Latex
  • Pinkes Vergnügen in Latex
  • Pinkes Vergnügen in Latex
  • Pinkes Vergnügen in Latex