\n

Red Castle Maid

17708Bilder473min Videos
974 Updates13029Empfehlungen

Red Castle Maid - Fetischgeschichte von Susan Wayland

Red
Castle MaidDiese Serie war wirklich der reinste Spass für mich! Wir hatten das seltene Glück, auf einem schicken alten Schloss ein Fotoshooting machen zu können. An einem schönen Sonnentag bei super kaltem Wetter, passte einfach ein starker Kontrast zum blauen Himmel. Also wählte ich mein schwarzes Catsuit (immer sexy) und einen schicken roten Body von Bodycult. Nachdem wir das sexy Video gedreht folgte auch gleich das Shooting, und da dieses natürlich wieder perfekt werden sollte, konzentrierte ich mich so sehr darauf, dass ich nicht bemerkte, wie sich eine größere Menschenmenge für eine Besichtigung im Schlosshof sammelte. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie ein “Burgfräulein in Latex” nicht erwarteten! Zumindest ruhten, während ich mich für euch wieder recht sexy bewegte, etwa 100 Augen auf mir. Was sie wohl gedacht haben? Zumindest entschieden sie sich, natürlich ausschließlich im Sinne des Sightseeings, einen Weg auf den Burgwall zu finden. Diese verrückte Situation fand ich natürlich ausgesprochen … prickelnd … und daher war es wirklich recht schwer, mich davon zu überzeugen, dass wir das Shooting jetzt beenden müssen. Okay, es muss gesagt werden, dass es an für sich recht kalt war und wir auch lieber keinen Ärger für den Schlossbesitzer provozieren wollten… Aber dennoch, die Bilder sind einfach super sexy! Also viel Spass :)

Susan Wayland

Latexbilder aus Red Castle Maid

  • Red Castle Maid
  • Red Castle Maid
  • Red Castle Maid
  • Red Castle Maid
  • Red Castle Maid
  • Red Castle Maid
  • Red Castle Maid
  • Red Castle Maid
  • Red Castle Maid