\n

Schwarze Balett Stiefel

17708Bilder473min Videos
975 Updates13029Empfehlungen

Schwarze Balett Stiefel - Latexkleidung Model Susan Wayland

Gibt es etwas Reizenderes als lange Beine in kniehohen Ballettschuhen aus Lack zu sehen? Nicht viel kommt an diesen Anblick heran und genau deshalb war es für mich ein absolutes Muss, Fotos in Ballettschuhen zu machen. Nach sehr langem Suchen nach genau den Ballettstiefeln, die ich mir vorstellte, fand ich sie auch eines Tages und musste diese auch unbedingt gleich kaufen - egal wieviel sie auch kosten sollten. Als ich das Packet dann bekommen hatte, musste ich diese sofort anziehen und dieses Gefühl genoss ich unglaublich. Doch leider hatten wir lange keine richtige Gelegenheit bzw. die richtige Fotokulisse gefunden, um meinen Ballettstiefel in ihrer ganzen Eleganz fotografieren zu können. Doch dann fanden wir den Hintergrund, den wir brauchten und wussten, genau hier müssen meinen geliebten Ballettschuhe fotografiert werden. Es verschlug Norman und mich in die edlen Gewölbe, wo normalerweise die Lounge Bizarre stattfindet - in das Acanto in Hannover.

Und das dies die richtige Entscheidung war, merkte ich sofort, als ich mit einem sehr engen Latextop und Hotpants in meinen Balettschuhen vor der auserwählten Fotokulisse stand. Nicht schlecht schauten die fleißigen Helfer, die kurz vor der Party im Acanto alles noch vorbereiteten. Zum einen war ich jetzt um so einige Zentimeter größer und zum anderen stand ich dazu noch super aufrecht, wie eine Ballerina, im Raum.

Sexy sexy musste ich selber auch zugeben, als ich mich dann im Spiegel sah. Mein graues Top saß eng und betonte genau die Rundungen, die es sollte und die passenden Hotpants dazu boten einen interessanten und frechen Mix von sportlich bis sexy. Das Außergewöhnliche dieser Galerie sind aber trotzdem mit Sicherheit die Ballettstiefel - also viel Spass mit den Bildern! :)

Susan Wayland

Latexbilder aus Schwarze Balett Stiefel

    Schwarze Balett Stiefel Tags