\n

Sexy Holidays

17850Bilder473min Videos
986 Updates13872Empfehlungen

Sexy Holidays - Latexgeschichte von Susan Wayland

Sexy
HolidaysIch liebe es, wenn mein guter Freund mich nach Frankreich in den Ferien einlädt. Eigentlich liebe ich es, auf tolle Parties zu gehen und viel Spaß zu haben. Ab und zu ist es aber auch fantastisch die herrliche Natur zu genießen, und einfach einmal dem nachzugehen, was man sehr gern macht.

Sexy
HolidaysIn meinem Fall ist das dann lesen, was die aktuelle Modewelt so ansagt und dann auch selbst einmal aktuelle Trends zu testen. Dabei hatte ich beispielsweise gelesen, dass Leder als Top total angesagt ist. Wie ein Geistesblitz viel mir dabei mein blaues Lederoberteil ein, welches ich für den Urlaub mit eingepackt hatte. Also überlegte ich mir, was wohl am Besten zu diesem Oberteil passen könnte. Vielleicht eine schwarze Lederhose? Oder Leggins? Aber es ist Sommer und da können die Outfits in meiner Sicht für Mädels wie mich nie knapp genug sein. Was also wäre, wenn ich mein blaues Lederoberteil zu meiner blauen knappen Hotpants kombiniere?

Sexy
HolidaysWow, dachte ich mir. Das dürfte unglaublich scharf aussehen. Lange sexy Beine, eine blaue knackige Hotpants und dann dieses scharfe Lederoberteil. Was könnte ich im Sommer Heißeres anziehen. Ich konnte mir gut vorstellen, dass ich damit in der Stadt sicherlich die Blicke der Jungs auf mich ziehen würde, dennoch wollte ich es natürlich vorher angetestet haben und genau deswegen gibt es diese Serie. Also viel Spaß mit diesen Bildern! *sweet kisses*

Susan Wayland

Bilder aus Sexy Holidays

  • Sexy Holidays
  • Sexy Holidays
  • Sexy Holidays
  • Sexy Holidays
  • Sexy Holidays
  • Sexy Holidays
  • Sexy Holidays
  • Sexy Holidays
  • Sexy Holidays