\n

Sexy in schicken Gummistiefel

17708Bilder473min Videos
975 Updates13029Empfehlungen

Sexy in schicken Gummistiefel - Latex Fetisch Model Susan Wayland

Sexy in schicken Gummistiefel... oder sollte ich besser sagen 'Mit Schirm, Charme und Melone' ? Denn eigentlich beschreibt dieses Latex Fashion Experiment nichts besser, oder? Und wer kennt sie nicht, die legendären Geschichten von Emma Peel und John Steed? Ich liebe die Episoden des britischen Klassikers! Eigentlich war die Idee hinten diesem Latex Fashion Projekt eigentlich Mode mit etwas Kuriosem zu verbinden.

Sexy in schicken GummistiefelIn diesem Fall ein neogrüner Monokini aus Latex mit lilafarbenen Gummistiefeln vor einem mittelalterlichen Gebäude. Klingt schräg, oder? Und ja das war es auch! Es war schräg und vor allem war es kalt. Aber was macht man denn nicht alles für die Kunst!

Sexy in schicken GummistiefelUnd so ergab es sich, dass wir die Idee Mode trifft Kurioses bei frostigen Temperaturen um den Gefrierpunkt umsetzten. Aber es hat unglaublich viel Spaß gemacht. Und die Idee Monokini mit Gummistiefeln aus Latex zu kombinieren hat sich durchaus als schräg aber durchaus gut herausgestellt.

Sexy in schicken GummistiefelDoch warum verbinde ich jetzt gerade die Fernsehserie “Mit Schirm, Charme und Melone” mit diesem Fotoprojekt? Allein die ungewöhnliche Kombination der Latexformen – und Farben ist es nicht, warum dieses Fotoprojekt so besticht. Ohne die Accessoires, einen großen schwarzen Männerschirm und einen traditionellen Männerhut wäre der Charme der Fotos nicht mindestens halb so gut.

Sexy in schicken GummistiefelDer moderne Charakter von Latex zusammen mit diesen klassischen “Gentleman Stilelementen” vor einem wunderschönen Gebäude aus dem Mittelalter gibt den Fotos jetzt den Touch, der mich an die britische Fernsehserie erinnert. Und auch wenn all dies Zufälle sind, so kann ich mir eine bessere Interpretation von Mode trifft Kurioses, Monokini trifft Gummistiefel kaum vorstellen.

Sexy in schicken GummistiefelGewagt, provokant, künstlerisch aber auch sexy, modern und frech. Ich hoffe euch damit ein wenig zu inspirieren, Raum zum Träumen und Fantasieren zu geben, was mit Latex Mode denn alles so möglich ist. Denn auch wenn das klassische schwarze Latexcatsuit immer wieder wunderbar anzusehen ist, so kann doch auch der Tupfen Farbe hier und da und ein wenig Paradiesvogel-Touch völlig neue Blickwinkel öffnen, für neuen Schwung und Frische sorgen. Viel Spaß euch mit dieser Galerie! *sweet kisses*

Susan Wayland

Latexbilder aus Sexy in schicken Gummistiefel

  • Sexy in schicken Gummistiefel
  • Sexy in schicken Gummistiefel
  • Sexy in schicken Gummistiefel
  • Sexy in schicken Gummistiefel
  • Sexy in schicken Gummistiefel
  • Sexy in schicken Gummistiefel
  • Sexy in schicken Gummistiefel
  • Sexy in schicken Gummistiefel
  • Sexy in schicken Gummistiefel