\n

Sexy Küchen Mädchen

17708Bilder473min Videos
976 Updates13040Empfehlungen

 - Latexmodemodel Susan Wayland

Sexy Küchen MädchenSicherlich hat man dir auch immer gesagt, dass du deine Hände waschen sollst, wenn du in der Küche stehst und Essen zubereiten möchtest. Ist dir dabei eigentlich einmal so richtig bewusst geworden, dass du weit mehr also nur Gemüse und deine Hände waschen kannst?

Sexy Küchen MädchenAlso natürlich hätte ich auch ins Bad gehen können und mich unter die Dusche stellen können, denn an diesem Tag war es wirklich verdammt heiß. Irgendwie aber hatte ich auf das Duschen absolut keine Lust und doch wollte ich mich auf die Schnelle ein wenig abkühlen. Wo also sonst, als gleich direkt in der Küche in der Spüle?

Sexy Küchen MädchenIch weiß nicht genau, wie ich auf diesen Gedanken gekommen bin, aber die Idee gefielt mir. Und immer, wenn ich solche ausgefallenen Ideen habe, muss ich diese austesten. Also lies ich einfach alles stehen und liegen und wollte mich ausziehen. Warum aber nicht einfach vorher den Stoff durchnässen und spüren, wie das kalte Wasser langsam durch meine Hotpants geht, mein knappes Bikinihöschen durchnässt und mir die geliebte Abkühlung zwischen meinen Beinen verschafft?

Sexy Küchen MädchenDie Spüle war einfach dafür groß genug und die Brause rief förmlich danach, dass ich eine Menge Spaß haben dürfte. Also stieg ich, mit einem heißen kribbeln im Bauch, auf den Tisch, stellte das Wasser an und lies das Wasser meinen Körper kühlen.

Sexy Küchen MädchenEs war ein sehr unbeschreibliches Gefühl, wie das kalte meine Hose durchnässte, wie mein Bikinihöschen das Wasser aufsaugte und auch das Top klatsch nass an meinem Körper hin. Sicherlich kannst du dir aber vorstellen, dass ich das so heiß fand, dass von einer Abkühlung wirklich nicht die Rede sein konnte. Zwangsläufig kam es also dazu, dass ich mein Top und meine Höschen ausziehen musste, denn so wurde es wirklich viel zu heiß für mich.

Sexy Küchen MädchenFalls du durch diese Serie jetzt auch total heiß geworden bist, dann hier mein kleiner Tipp: Entweder, du setzt dich einfach nackt auf den Küchentisch und genießt das kalte Wasser um abzukühlen oder aber du genießt die heiße Serie genau so wie diese ist. :-)

Susan Wayland

Latexbilder aus Sexy Küchen Mädchen

  • Sexy Küchen Mädchen
  • Sexy Küchen Mädchen
  • Sexy Küchen Mädchen
  • Sexy Küchen Mädchen
  • Sexy Küchen Mädchen
  • Sexy Küchen Mädchen
  • Sexy Küchen Mädchen
  • Sexy Küchen Mädchen
  • Sexy Küchen Mädchen