\n

Sexy Latex Racer Girl

17708Bilder473min Videos
974 Updates13029Empfehlungen

Sexy Latex Racer Girl - Latexkleidung Model Susan Wayland

Sexy Latex Racer GirlAktiv und sportlich sein, dass gehört für mich zum Leben dazu, so wie die Luft zum Atmen - wie der Volksmund so schön sagt. Dabei eine knackige, definierte und athletische Figur zu bekommen, ist eines der wunderbaren Nebeneffekte, die Fitness mit sich bringt. Vor allem aber auch super wichtig für den Job als Fotomodel. Vielleicht sogar noch ein wenig wichtiger für uns Latexmodels, denn wenn wir in unsere geliebten hautengen sexy Latexoutfits schlüpfen, da passiert es schnell, das hier und da etwas mehr rutscht, quetscht und hervorguckt als es vielleicht sollte. Ich vergleiche diese kleinen Frechheiten des Körpers dann immer gern mit den Vorbildfiguren der Unterwäsche oder Bikini-Mode. Da ist die Kamera ja auch rigoros, sie sieht jedes Pizzabrötchen, Gummibärchen und Schokoladenstück von vor... bestimmt 4 Wochen an deinem Körper! FRECH!

Sexy Latex Racer GirlDoch kommen wir doch jetzt endlich zu dem eigentlichen Protagonisten dieses Textes – diesem glänzenden verführerisch gelben Latex Fashion Dress. Wie der aufmerksame Betrachter von euch sicher bemerkt hat, ist dieses super enge und sportliche Racer-Latexdress extrem knackig knapp und sexy geschnitten. Die enge Latexhüfthose und das kurze bauchfreie Latextop setzen meine Figur wunderbar in Szene. Doch damit dieses Outfit vom österreichischen Latexdesigner Simon O. so wirkt wie es wirken soll, bedarf es meiner Meinung nach einer sportlichen Grundstimmung vom A-Z. Da Motto ist sportlich, das Latexoutfit ist total sportlich, knapp und eng geschnitten. Und vor allem die Posen zu dem Latexdress müssen voller Energie, Elan und Dynamik sein. Weibliche, elegante und edle Posen sind super, aber für dieses sexy Racer-Dress muss Power her. Kraft und Energie kann aber doch nur authentisch wirken, wenn wir es auch selber in uns fühlen und spüren, wenn wir selber fit sind. Ja, und genau dieser sportliche Spirit steckt in vielen Kleinigkeiten bei dem Fotoprojekt "Racer" – doch unabhängig davon freue ich mich, dass dieses Latex-Raceroutfit endlich seinen langverdienten Einsatz für ein Fotoshooting haben durfte. Diese strahlend sexy gelbe Sportdress aus Latex hatte schon eine kleine Weile auf seinen großen Auftritt gewartet und ich hatte mich riesig gefreut, dass sich jetzt endlich die Möglichkeit ergeben hat es gebührend in Szene zu setzen. Ich hoffe auch euch gefällt die außergewöhnliche Sportmode, denn das Konzept und der Entwurf stammen von meiner Wenigkeit und wurde so wunderbar von Simon O. in die Realität umgesetzt. An dieser Stelle daher ein großes Dankeschön für dieses Special-Sway Dress!

Susan Wayland

Updates aus Sexy Latex Racer Girl

  • Sexy Latex Racer Girl
  • Sexy Latex Racer Girl
  • Sexy Latex Racer Girl
  • Sexy Latex Racer Girl
  • Sexy Latex Racer Girl
  • Sexy Latex Racer Girl
  • Sexy Latex Racer Girl
  • Sexy Latex Racer Girl
  • Sexy Latex Racer Girl