\n

Sexy Pink Bikini

17708Bilder473min Videos
976 Updates13040Empfehlungen

Sexy Pink Bikini - Latexmodemodel Susan Wayland

Sexy Pink BikiniIch habe einmal gehört, dass es doch egal sei, was für eine Farbe ein Bikini hat, vielmehr zählt doch, dass der Bikini super sexy aussieht. Wenn ihr mich fragt, dann finde ich aber doch, dass die Farbe eines Bikinis wichtig ist. Na klar, so ein Bikini muss auf jeden Fall auch super schick geschnitten sein und meinen Körper ganz toll betonen, aber dennoch ist für mich eine tolle Farbe auch wichtig, wenn es um die Wahl eines Bikinis geht. Vielleicht ist das auch mit der Grund weshalb ich soviele verschiedene Bikinis besitze? ;-)

Sexy Pink BikiniDa ich also nun einmal knallige Farben liebe, entschied ich mich an diesem Tag meinen knappen pinken Bikini zum Schwimmen anzuziehen. Ich befand mich gerade in Griechenland und wollte unbedingt ein paar Stunden an dem wunderschönen Meer genießen und genau dieser Bikini sollte mir dabei Gesellschaft leisten. Das Bikinioberteil ist so richtig schön knapp geschnitten und ist eigentlich viel mehr ein kleines Accessoire für meine großen runden Brüste, um sie noch ein wenig schicker aussehen zu lassen. Und das Bikinihöschen ist eigentlich auch nicht viel mehr, es verdeckt gerade das was noch nötig ist, um nicht zu sehr am Strand aufzufallen. Ja, dieser pinke Bikini hat wirklich einen genialen Schnitt, mein Bekannter würde mir hier zweifelsohne zustimmen. Und wer von euch genau hinschaut, kann sogar sehen, wie sich meine Piercings unter dem dünnen Bikinistoff abzeichnen und wie frech mein Drachentattoo aus dem Höschen herausschaut. Viel Spaß euch mit dieser sexy Galerie! *sweet kisses*

Susan Wayland

Updates aus Sexy Pink Bikini

  • Sexy Pink Bikini
  • Sexy Pink Bikini
  • Sexy Pink Bikini
  • Sexy Pink Bikini
  • Sexy Pink Bikini
  • Sexy Pink Bikini
  • Sexy Pink Bikini
  • Sexy Pink Bikini
  • Sexy Pink Bikini