\n

Sinnliche Lust und Liebe

17708Bilder473min Videos
974 Updates13029Empfehlungen

Sinnliche Lust und Liebe - Latexkleidung Model Susan Wayland

Sinnliche Lust und LiebeSeit vielen Jahrhunderten tragen Frauen enge Korsetts und ich weiß auch warum: Die weibliche Figur sieht in einem Korsett noch viel verführerischer aus. Früher waren die Stoffkorsetts einfach optimal zum Schnüren, doch heutzutage findet man auch immer mehr Korsetts aus Latex.

Sinnliche Lust und LiebeJenes Schmuckstück hier ist von HW-Design und ist total genial, einmal lässt es sich wunderbar eng schnüren und gibt durch seinen Schnitt meinem Körper einfach eine perfekte Sandur Form. Zusätzlich schmücken pinke Akzente das Korsett, was verspielt aussieht und es insgesamt noch weiblicher wirken lässt. Einfach nur wunderschöne. Doch nur das Korsett zu tragen fand ich an diesem Tag ein wenig langweilig. Ich meine ich war in einem wunderschönen Zimmer, Eleganz strahlte mir entgegen und ich habe mich darin sofort wohl gefühlt, weshalb dann nicht einfach noch mehr Latex anziehen?

Sinnliche Lust und LiebeUnd so begann ich diesmal mit einer zweiten glänzenden Haut, die Basis für das Outfit sollte mein transparentes Latex Catsuit sein. Darüber zog ich noch transparente Latexstrümpfe mit einen schwarzen Rand am oberen Ende der förmlich dazu einlud Strapsbänder daran zu befestigen. Und wie es der Zufall so wollte, hat dieses Korsett auch noch schicke gerüschte Strapse. Das Korsett und die Strümpfe passten total schön zusammen und schlussendlich fehlten nur noch meine schwarzen Latexhandschuhe. Ja, wie genial! Latex glitzerte mir von jeder Ecke meines Körpers entgegen. Ich genoss das Gefühl, wie das Latex bei jeder Bewegung spannte, der Korsett meine Bewegung sanft korrigierte und mir mit einem leichten Druck sagte: 'Nein Sway so kannst du dich gerade nicht bewegen'.

Sinnliche Lust und LiebeIch hatte mehrere Schichten Latex an, dennoch sah ich nicht eingepackt und verpackt aus. Meine Haut schimmerte leicht rose durch das Catsuit und gab meinem Look einfach etwas total Edles und den richtigen Touch Fashion. Und jetzt hoffe ich, dass auch euch die Fotos gefallen und ihr viel Spaß an dieser edlen und verführerischen Heavy Rubber Galerie findet! *küsschen*

Susan Wayland

Updates aus Sinnliche Lust und Liebe

  • Sinnliche Lust und Liebe
  • Sinnliche Lust und Liebe
  • Sinnliche Lust und Liebe
  • Sinnliche Lust und Liebe
  • Sinnliche Lust und Liebe
  • Sinnliche Lust und Liebe
  • Sinnliche Lust und Liebe
  • Sinnliche Lust und Liebe
  • Sinnliche Lust und Liebe