\n

Unbeirrbare Latexleidenschaft

17708Bilder473min Videos
976 Updates13040Empfehlungen

Unbeirrbare Latexleidenschaft - Latexmodemodel Susan Wayland

Unbeirrbare LatexleidenschaftIch liebe ein Shooting, in denen einfach alles genau so ist, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich erhielt vor Kurzem dieses rote Latextop von Westwardbound und darin habe mich auch sofort verliebt. Nachdem ich dieses jetzt schon einige Male zu Hause getragen habe, wollte ich das Oberteil aber unbedingt auch für ein Shooting verwenden, denn es ist einfach zu sexy! Zum einen ist das Oberteil verdammt eng und enges Latex ist immer heiß! Darüber hinaus hat es schwarze Strapshalter und mit dem schwarz unterlegten Reißverschluss ist dieses Latextop einfach der Hammer. Denn diese Kombination von Schwarz und Rot finde ich optimal.

Unbeirrbare LatexleidenschaftWollen wir einen Test machen? Also was ist, wenn ich ein Oberteil wie das eben Beschriebene in rotem Latex trage, was darf bei mir dann definitiv in einer Fotoserie nicht fehlen? Weißt du es? Natürlich schwarze lange Latexstrümpfe. Und dazu, das war einfach ein Muss, noch meinen roten High Heels!

Unbeirrbare LatexleidenschaftAlso ganz ehrlich, glaubst du nicht auch, dass diese Kombination super sexy ist? Also sagen wir, das Latextop ist die Sahnetorte, dann sind die Strümpfe und die High Heels wohl die Kirsche oben drauf, oder? Hm, aber was bin ich dann? Die Schokosplitter? Na egal, ich bin schon mal gespannt, wie du diese Bilder findest und vor allem wie dir das Video hierzu gefällt! ;)

Susan Wayland

Latexbilder aus Unbeirrbare Latexleidenschaft

  • Unbeirrbare Latexleidenschaft
  • Unbeirrbare Latexleidenschaft
  • Unbeirrbare Latexleidenschaft
  • Unbeirrbare Latexleidenschaft
  • Unbeirrbare Latexleidenschaft
  • Unbeirrbare Latexleidenschaft
  • Unbeirrbare Latexleidenschaft
  • Unbeirrbare Latexleidenschaft
  • Unbeirrbare Latexleidenschaft