\n

Urban Latex Candy

17850Bilder473min Videos
986 Updates13884Empfehlungen

Urban Latex Candy - Fetischgeschichte von Susan Wayland

Urban Latex CandyIch liebe Farbspektakel! Ich liebe Farben! Sie beflügeln uns, fördern unsere Kreativität - es ist unglaublich wie wir durch Farben beeinflusst werden, egal ob jetzt die typischen Rot,- Grün- oder auch Blautöne oder aber durch Mischfarben, Schattierungen oder diverse Farbkompositionen.

Urban Latex CandyFarben tauchen unsere Welt in ein kunterbuntes Fest und machen uns happy. Und genau das war auch der Grund weswegen ich endlich einmal ein Latexprojekt vor einer strahlend bunten Graffitiwand machen wollte. Es gibt so wunderbare Kunstwerke die in jeder Stadt graue Mauern schmücken und ihnen sattes Leben einhauchen.

Urban Latex CandyAls ich dann vor einiger Zeit, bei einem entspannten Spaziergang, auf diese tollen Graffiti Kunstwerke hier gestoßen bin, wusste ich, da muss ich wieder hin! Da muss ich wieder hin in Latex! Und et voilà: gesagt getan! Ein silberglänzendes enges Latexkleid von dem Latexlabel House of Harlot wurde für das Latex Projekt “'Urban Latex Candy' auserkoren. Das metallisch glänzende Latexkleid zusammen mit den schwarzen Stiefeln passen einfach super toll zu den Graffiti Kunstwerken! Doch noch viel mehr freue ich mich, dass “'Urban Latex Candy' dann schließlich auch so viel Potenzial geboten hat, dass ich euch hier viel mehr Fotos als üblich zeigen kann. Ob das jetzt an den beiden kunterbunten Wänden oder/und aber an dem super schicken Latexkleid, den schicken Stiefeln liegt, weiß ich gar nicht so genau.

Urban Latex CandyDiese Outdoor Fotos haben total viel Spaß gemacht, obwohl es auch hier und da einige kleine Tücken zu bewältigen gab.

Urban Latex CandyTücke Numero 1: Das Sonnenlicht. Die Morgensonne ist das schönste Licht überhaupt für Outdoor Fotos. Es ist wunderbar soft, schmeichelt und lässt, in diesem Fall mich, in ein so traumhaftes Licht fallen. Aber die sommerliche Morgensonne in Deutschland hat es in sich, wenn wir sie in ihrer vollen Schönheit einfangen wollen. Denn dann heißt es so gegen 7.00 Uhr morgens fix und fertig am Set sein! Also ihr Lieben, hier hat auf jeden Fall der frühe Vogel die Sonnenstrahlen und einige wunderbare Latexfotos eingefangen.

Urban Latex CandyTücke Numero 2: Die Temperaturen. Auch wenn die Morgensonne anfangs noch sanft und mild ist, ist es immer wieder verblüffend wie sie von Minute zu Minute wärmer und wärmer wird. Man kann fühlen wie kräftiger ihre Strahlen werden und irgendwann kommt dann auch der Punkt wo selbst der schwitzresistenteste Körper bei Latex nachgeben muss. Und setzt einmal der nicht mehr zu stoppende Prozess ein, wenn unter dem Latex die Haut mit Transpirieren anfängt, dann passiert es so schnell, dass das Latex nicht mehr richtig sitzt, es verrutscht und verselbstständigt sich im wahrsten Sinne des Wortes. Die Latexkleid fängt mit rutschen an, wirft kleine Falten, sitzt nicht mehr straff sondern denkt sich “ och... ich schau mal, wie ich mich als Gürtel so mache ...” Leute, Leute ich kann euch sagen, was für eine Aufgabe das Latex zu bändigen, so dass es trotz Hitze und Schwitzen noch gut ausschaut ... aber hey: Aufgabe erfolgreich absolviert oder etwa nicht?

Urban Latex CandyTücke Numero 3: Schaulustige Menschen. Ich bin ja auch immer total neugierig und werde hibbelig wenn ich beispielsweise ein Postpacket nicht sofort öffnen kann ... daher kann ich es total verstehen, wenn all die Passanten, die den Weg eines Outdoor Latex Fotoshootings kreuzen, super neugierig und interessiert sind. Zuweilen ist es schon vorgekommen, dass sie mich um Autogramme oder persönliche Fotos gefragt haben. Das ist echt süß und freut mich total! Aber ihr lieben Schaulustigen. Trotz aller Freude, Spaß und Morgensonne ist so ein Fotoshooting auch ein klitzekleines Bisschen mit Arbeit verbunden ... und verantwortlich für Auffahrunfälle, umgefallene Kinderwagen oder gar heruntergefallene frische Bäckbrötchen zu sein, möchte ich nicht. Also auch wenn ihr ein sexy Latexmodel auf der Straße rumtänzeln seht – keep focused!!! :-D

Urban Latex CandyUnd jetzt kurzum: Ich bin total happy, dass die Latexbilder aus “'Urban Latex Candy' trotz der vielen kleinen Extra-Challenges, die Outdoor Fotos immer mit sich bringen, so wunderbar aufregend geworden sind. Das metallicfarbene Latexkleid von House of Harlot, die schwarzen Stiefeln und die kunterbunten Graffitiwände hätten besser nicht zusammenpassen können. Und auch wenn wir uns manchmal wünschen doch die weite Welt zu sehen und in die Ferne, an wunderbare Urlaubsdomizile zu fliegen, hat mir dieses Fotoshooting wieder gezeigt: das Schöne ist überall wir müssen nur unsere Augen offen halten und aufmerksam sein. *sweet kisses*

Susan Wayland

Updates aus Urban Latex Candy

  • Urban Latex Candy
  • Urban Latex Candy
  • Urban Latex Candy
  • Urban Latex Candy
  • Urban Latex Candy
  • Urban Latex Candy
  • Urban Latex Candy
  • Urban Latex Candy
  • Urban Latex Candy