\n

Große Brüste

  • Sweet Candy Inspiration
  • Sexy Body und Flüssiglatex
  • Nasse gestreifte HotPants
  • Sweet Candy Inspiration
  • Sexy Body und Flüssiglatex
  • Nasse gestreifte HotPants
  • Sweet Candy Inspiration
  • Sweet Candy Inspiration
  • Süße Unterwäsche am Pool
  • Süße Unterwäsche am Pool
  • Süße Unterwäsche am Pool
  • Süße Unterwäsche am Pool
  • Feuer und Eis
  • Verführerisch und Heiß

Sweet Candy Inspiration - Teil 3 (22 Fotos)


Es war genial mit Ivana zusammen zu arbeiten und ich freue mich riesig, dass ich euch heute einige Fotos von diesem Babe hier im Susan Wayland Club zeigen kann. Zwar trägt sie in dieser Galerie recht ausgefallenes Latex, aber bei diesem heißem Outfit stört es doch eigentlich nicht oder? Diese Kombination ist unendlich heiß und betont ihren genialen Kurven fantastisch.

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem dritten Teil dieser Galerie und freue mich auf eure Kommentare. *sweet kisses* SWAY


Sexy Body und Flüssiglatex: Teil 1 (20 Fotos)


Wenn es um Extravaganz, Glanz und Weiblichkeit geht, dann ist Latex für mich 'no plus ultra'. Es ist jedes Mal etwas aufregendes in ein sexy Latexkleid, ein hautenges Latexcatsuit und meine geliebten Strümpfe zu schlüpfen. Doch während all meiner vielen Photoshoots habe ich bisher eines noch gar nicht ausprobiert gehabt: Flüssiglatex. Schon oft haben mich e-Mails erreicht wo ihr mich gefragt habt, ob und wann ich denn einmal was mit Flüssiglatex mache. Und - Trommelwirbel - vor einigen Wochen war es dann soweit.

Und mit stolz zeige ich euch heute mein erstes Photoshoot mit Flüssiglatex. Viel Spaß euch mit dieser Serie. *sweet kisses* SWAY


Nasse gestreifte Hotpants: Teil 1 (19 Fotos)


Nasse gestreifte Hotpants: Teil 1 (19 Fotos)

Als ich mich letzten Sommer mit einer Freundin in einem Café traf, hatten wir wirklich ein traumhaftes Wetter. Es war herrlich warm und die Sonne schien. Dies sind für mich Traumtage, denn während ich im Winter mit einer dicken Jacke eingepackt bin, trage ich im Sommer nur das, was ich tragen möchte.

Ohne, dass wir uns abgesprochen hatten, trugen wir an diesen Tag beide Strümpfe und dazu eine knackige Hotpants. Das Wetter war hierfür einfach wie geschaffen und da wir uns beide gern etwas sexy anziehen, war es eigentlich fast absehbar, dass wir enge Hotpants tragen. Viel Vergnügen euch mit dieser Archiv-Serie! *sweet kisses* SWAY


Sweet Candy Inspiration - Teil 2 (21 Fotos)


Es war genial mit Ivana zusammen zu arbeiten und ich freue mich riesig, dass ich euch heute einige Fotos von diesem Babe hier im Susan Wayland Club zeigen kann. Zwar trägt sie in dieser Galerie recht ausgefallenes Latex, aber bei diesem heißem Outfit stört es doch eigentlich nicht oder? Diese Kombination ist unendlich heiß und betont ihren genialen Kurven fantastisch.

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem zweiten Teil dieser Galerie und freue mich auf eure Kommentare. *sweet kisses* SWAY


Sweet Candy Inspiration - Teil 1 (22 Fotos)


Es war genial mit Ivana zusammen zu arbeiten und ich freue mich riesig, dass ich euch heute einige Fotos von diesem Babe hier im Susan Wayland Club zeigen kann. Zwar trägt sie in dieser Galerie recht ausgefallenes Latex, aber bei diesem heißem Outfit stört es doch eigentlich nicht oder? Diese Kombination ist unendlich heiß und betont ihren genialen Kurven fantastisch.

Ich wünsche euch viel Spaß mit dieser Galerie und freue mich auf eure Kommentare. *sweet kisses*


Süße Unterwäsche am Pool: Teil 4 (17 Fotos)


An sehr heißen Tagen, an denen die Sonne wirklich so richtig unbarmherzig brennt und ich nicht mehr aufhöre zu schwitzen, da trage ich am liebsten so wenig wie möglich Kleidung auf meiner Haut. Ein schöner Bikini oder einfach nur Unterwäsche reichen für mich dann absolut aus. Jeder kleinste Windhauch ist dann willkommen. Viel Spaß euch mit dem vierten Teil dieser Serie! *sweet kisses* SWAY


Süße Unterwäsche am Pool: Teil 3 (18 Fotos)


An sehr heißen Tagen, an denen die Sonne wirklich so richtig unbarmherzig brennt und ich nicht mehr aufhöre zu schwitzen, da trage ich am liebsten so wenig wie möglich Kleidung auf meiner Haut. Ein schöner Bikini oder einfach nur Unterwäsche reichen für mich dann absolut aus. Jeder kleinste Windhauch ist dann willkommen. Viel Spaß euch mit dem dritten Teil dieser Serie! *sweet kisses* SWAY


Süße Unterwäsche am Pool: Teil 2 (17 Fotos)


An sehr heißen Tagen, an denen die Sonne wirklich so richtig unbarmherzig brennt und ich nicht mehr aufhöre zu schwitzen, da trage ich am liebsten so wenig wie möglich Kleidung auf meiner Haut. Ein schöner Bikini oder einfach nur Unterwäsche reichen für mich dann absolut aus. Jeder kleinste Windhauch ist dann willkommen. Viel Spaß euch mit dem zweiten Teil dieser Serie! *sweet kisses* SWAY


Süße Unterwäsche am Pool: Teil 1 (18 Fotos)


An sehr heißen Tagen, an denen die Sonne wirklich so richtig unbarmherzig brennt und ich nicht mehr aufhöre zu schwitzen, da trage ich am liebsten so wenig wie möglich Kleidung auf meiner Haut. Ein schöner Bikini oder einfach nur Unterwäsche reichen für mich dann absolut aus. Jeder kleinste Windhauch ist dann willkommen. Viel Spaß euch mit dieser Serie! *sweet kisses* SWAY


Feuer und Eis: Teil 2 (30 Fotos)


Feuer und Eis: Teil 2 (30 Fotos)

"Alten Sagen zufolge werden Sommer und Winter durch eine Schönheit, deren Erscheinung nicht von dieser Welt sei, angestimmt und eingeleitet. Sie bestimmt den Beginn und das Ende des Sommers wie auch des Winters.

Dort, wo Kälte die leblose Erde ummantelt und Frost jedes Leben im Keim zu ersticken scheint, kommt, dieser Sage zufolge, ein Mädchen in seltenem Gewand und schenkt der Umwelt genau den Anteil an Wärme, den die Natur braucht um sich wieder in das Leben zu wandeln. Es mag ein Zufall gewesen sein oder das Schicksal lenkte uns den Weg in den Wald, als wir für eine kurze Zeit eben dieses wunderbare Mädchen beobachten konnten. Es schien noch natürlicher als man es aus Sagen kannte, denn es ähnelte einem sexy Teenager, der wie in einer Trance durch den Wald sprang und mit seinem Körper eine unglaubliche Wärme abgab. Dazu sang sie ein Lied in einer uns unbekannten Sprache doch ihre Erscheinung lies an ein uns sehr bekanntes Material erinnern: schwarze Latexchaps, die eng an ihrem Körper lagen und ein rotes Latextop." Viel Spaß euch mit dem zweiten Teil dieser klassischen Archiv-Serie. *sweet kisses* SWAY


Verführerisch und Heiß: Teil 5 (19 Fotos)


Es war genial mit Honeyhair zu arbeiten und ich freue mich riesig, dass ich euch heute einige Fotos von diesem Babe hier im Susan Wayland Club zeigen kann. Zwar trägt sie in dieser Galerie kein Latex, aber bei diesem heißem Outfit stört es doch eigentlich nicht oder? Viel Spaß euch mit dem fünftem Teil von diesem Fotoset! *sweet kisses* SWAY


Feuer und Eis: Teil 1 (24 Fotos)


Feuer und Eis: Teil 1 (24 Fotos)

"Alten Sagen zufolge werden Sommer und Winter durch eine Schönheit, deren Erscheinung nicht von dieser Welt sei, angestimmt und eingeleitet. Sie bestimmt den Beginn und das Ende des Sommers wie auch des Winters.

Dort, wo Kälte die leblose Erde ummantelt und Frost jedes Leben im Keim zu ersticken scheint, kommt, dieser Sage zufolge, ein Mädchen in seltenem Gewand und schenkt der Umwelt genau den Anteil an Wärme, den die Natur braucht um sich wieder in das Leben zu wandeln. Es mag ein Zufall gewesen sein oder das Schicksal lenkte uns den Weg in den Wald, als wir für eine kurze Zeit eben dieses wunderbare Mädchen beobachten konnten. Es schien noch natürlicher als man es aus Sagen kannte, denn es ähnelte einem sexy Teenager, der wie in einer Trance durch den Wald sprang und mit seinem Körper eine unglaubliche Wärme abgab. Dazu sang sie ein Lied in einer uns unbekannten Sprache doch ihre Erscheinung lies an ein uns sehr bekanntes Material erinnern: schwarze Latexchaps, die eng an ihrem Körper lagen und ein rotes Latextop." Viel Spaß euch mit dieser klassischen Archiv-Serie. *sweet kisses* SWAY


Verführerisch und Heiß: Teil 4 (19 Fotos)


Es war genial mit Honeyhair zu arbeiten und ich freue mich riesig, dass ich euch heute einige Fotos von diesem Babe hier im Susan Wayland Club zeigen kann. Zwar trägt sie in dieser Galerie kein Latex, aber bei diesem heißem Outfit stört es doch eigentlich nicht oder? Viel Spaß euch mit dem vierten Teil von diesem Fotoset! *sweet kisses* SWAY


Verführerisch und Heiß: Teil 3 (20 Fotos)


Es war genial mit Honeyhair zu arbeiten und ich freue mich riesig, dass ich euch heute einige Fotos von diesem Babe hier im Susan Wayland Club zeigen kann. Zwar trägt sie in dieser Galerie kein Latex, aber bei diesem heißem Outfit stört es doch eigentlich nicht oder? Viel Spaß euch mit dem dritten Teil von diesem Fotoset! *sweet kisses* SWAY


Verführerisch und Heiß: Teil 2 (19 Fotos)


Es war genial mit Honeyhair zu arbeiten und ich freue mich riesig, dass ich euch heute einige Fotos von diesem Babe hier im Susan Wayland Club zeigen kann. Zwar trägt sie in dieser Galerie kein Latex, aber bei diesem heißem Outfit stört es doch eigentlich nicht oder? Viel Spaß euch mit dem zweiten Teil von diesem Fotoset! *sweet kisses* SWAY


Verführerisch und Heiß: Teil 1(19 Fotos)


Es war genial mit Honeyhair zu arbeiten und ich freue mich riesig, dass ich euch heute einige Fotos von diesem Babe hier im Susan Wayland Club zeigen kann. Zwar trägt sie in dieser Galerie kein Latex, aber bei diesem heißem Outfit stört es doch eigentlich nicht oder? Viel Spaß euch mit diesem Fotoset! *sweet kisses* SWAY


Gefährliche Latexkurven: Teil 3 (24 Fotos)


Diese Latexserie ist sexy und teuflisch, denn zum einem trage ich eine aufregend enge Latexkombination und zu anderem ist das die erste Galerie mit meiner neuen strahlenden violetten Haarfarbe! YIPPIE!

Alle Fans von langen in Latex gehüllten Frauenbeinen werden diese Serie bestimmt lieben, denn die geniale tiefschwarze Latexjeans von Latexa umhüllt meine Beine perfekt, gibt ihnen einen wunderbaren Glanz und einmal einen Blick darauf geworfen, kann man auch so schnell nicht mehr seinen Blick von abwenden *grins* Und als ob das noch ausreichen würde, hatte ich gedacht, ziehe ich zu der eh schon waffenscheinpflichtigen Kombi noch diese extravaganten hohen Stiefel an. Frech oder? Viel Spaß euch mit dem dritten Teil dieser Gallery. *sweet kisses* SWAY


Gefährliche Latexkurven: Teil 2 (24 Fotos)


Diese Latexserie ist sexy und teuflisch, denn zum einem trage ich eine aufregend enge Latexkombination und zu anderem ist das die erste Galerie mit meiner neuen strahlenden violetten Haarfarbe! YIPPIE!

Alle Fans von langen in Latex gehüllten Frauenbeinen werden diese Serie bestimmt lieben, denn die geniale tiefschwarze Latexjeans von Latexa umhüllt meine Beine perfekt, gibt ihnen einen wunderbaren Glanz und einmal einen Blick darauf geworfen, kann man auch so schnell nicht mehr seinen Blick von abwenden *grins* Und als ob das noch ausreichen würde, hatte ich gedacht, ziehe ich zu der eh schon waffenscheinpflichtigen Kombi noch diese extravaganten hohen Stiefel an. Frech oder? Viel Spaß euch mit dem zweiten Teil dieser Gallery. *sweet kisses* SWAY


Gefährliche Latexkurven: Teil 1 (24 Fotos)


Diese Latexserie ist sexy und teuflisch, denn zum einem trage ich eine aufregend enge Latexkombination und zu anderem ist das die erste Galerie mit meiner neuen strahlenden violetten Haarfarbe! YIPPIE!

Alle Fans von langen in Latex gehüllten Frauenbeinen werden diese Serie bestimmt lieben, denn die geniale tiefschwarze Latexjeans von Latexa umhüllt meine Beine perfekt, gibt ihnen einen wunderbaren Glanz und einmal einen Blick darauf geworfen, kann man auch so schnell nicht mehr seinen Blick von abwenden *grins* Und als ob das noch ausreichen würde, hatte ich gedacht, ziehe ich zu der eh schon waffenscheinpflichtigen Kombi noch diese extravaganten hohen Stiefel an. Frech oder? Viel Spaß euch mit dieser Gallery. *sweet kisses* SWAY


Glamorous naughty latex love: Teil 3 (19 Fotos)


Glamorous naughty latex love: Teil 3 (19 Fotos)

Latexshooting mit Girls ist etwas super Spannendes! Solo-Sets mag ich auch total gern, aber wenn noch ein sexy Latexschönheit mit dabei ist, dann ist das Latex glänzender, die Fotoideen interessanter und Alles macht doppelt soviel Spaß. In dieser Galerie konnte DutchDame und ich uns mal wieder so richtig 'austoben'. Vorher hatten wir eine Weile überlegt was wir denn anziehen sollten, unsere Outfits sollte zur Location passen und generell war es das Ziel, dass die Bilder einen stimmigen Look ergeben. Viel Spaß euch mit dem dritten Teil dieser Serie! *sweet kisses* SWAY