\n

Latex in der Öffentlichkeit

  • Verlangen nach Latex
  • Verlangen nach Latex
  • Verlangen nach Latex
  • Verlangen nach Latex
  • Verlangen nach Latex
  • Schick und sexy in Latex
  • Schick und sexy in Latex
  • Schick und sexy in Latex
  • Leckere Strandschönheit
  • Schick und sexy in Latex
  • Leckere Strandschönheit
  • Süße Santa Sway
  • Süße Santa Sway
  • Leckere Strandschönheit
  • Süße Santa Sway

Verlangen nach Latex: Teil 5 (21 Fotos)


Verlangen nach Latex: Teil 5 (21 Fotos)

Wie du weißt, ist Latex eine wirkliche Leidenschaft für mich. Natürlich habe ich auch nicht nur an besonders schönen Tagen dieses besonders intensive Verlangen nach Latex. Wenn es mir nur nach dem Gefühl gehen würde, dann könnte es mir eigentlich egal sein, was für Latex ich trage. Ganz so gleichgültig ist mein Verlangen nach Latex aber dann doch nicht.

Diesmal entschied ich mich für meinen wunderschönen transparenten Ganzanzug von Simon O. der, wie eigentlich jedes Outfit, wie angegossen passte. Latex ist eigentlich an sich schon angenehm weich, aber in der Sonne und der Wärme wurde der Gummi noch viel weicher. Kannst du dir vorstellen, wie perfekt der Anzug somit passte? Viel Spaß euch mit dem fünften Teil dieser Archiv-Serie! *sweet kisses* SWAY


Verlangen nach Latex: Teil 4 (20 Fotos)


Verlangen nach Latex: Teil 4 (20 Fotos)

Wie du weißt, ist Latex eine wirkliche Leidenschaft für mich. Natürlich habe ich auch nicht nur an besonders schönen Tagen dieses besonders intensive Verlangen nach Latex. Wenn es mir nur nach dem Gefühl gehen würde, dann könnte es mir eigentlich egal sein, was für Latex ich trage. Ganz so gleichgültig ist mein Verlangen nach Latex aber dann doch nicht.

Diesmal entschied ich mich für meinen wunderschönen transparenten Ganzanzug von Simon O. der, wie eigentlich jedes Outfit, wie angegossen passte. Latex ist eigentlich an sich schon angenehm weich, aber in der Sonne und der Wärme wurde der Gummi noch viel weicher. Kannst du dir vorstellen, wie perfekt der Anzug somit passte? Viel Spaß euch mit dem vierten Teil dieser Archiv-Serie! *sweet kisses* SWAY


Verlangen nach Latex: Teil 3 (20 Fotos)


Verlangen nach Latex: Teil 3 (20 Fotos)

Wie du weißt, ist Latex eine wirkliche Leidenschaft für mich. Natürlich habe ich auch nicht nur an besonders schönen Tagen dieses besonders intensive Verlangen nach Latex. Wenn es mir nur nach dem Gefühl gehen würde, dann könnte es mir eigentlich egal sein, was für Latex ich trage. Ganz so gleichgültig ist mein Verlangen nach Latex aber dann doch nicht.

Diesmal entschied ich mich für meinen wunderschönen transparenten Ganzanzug von Simon O. der, wie eigentlich jedes Outfit, wie angegossen passte. Latex ist eigentlich an sich schon angenehm weich, aber in der Sonne und der Wärme wurde der Gummi noch viel weicher. Kannst du dir vorstellen, wie perfekt der Anzug somit passte? Viel Spaß euch mit dem dritten Teil dieser Archiv-Serie! *sweet kisses* SWAY


Verlangen nach Latex: Teil 2 (20 Fotos)


Verlangen nach Latex: Teil 2 (20 Fotos)

Wie du weißt, ist Latex eine wirkliche Leidenschaft für mich. Natürlich habe ich auch nicht nur an besonders schönen Tagen dieses besonders intensive Verlangen nach Latex. Wenn es mir nur nach dem Gefühl gehen würde, dann könnte es mir eigentlich egal sein, was für Latex ich trage. Ganz so gleichgültig ist mein Verlangen nach Latex aber dann doch nicht.

Diesmal entschied ich mich für meinen wunderschönen transparenten Ganzanzug von Simon O. der, wie eigentlich jedes Outfit, wie angegossen passte. Latex ist eigentlich an sich schon angenehm weich, aber in der Sonne und der Wärme wurde der Gummi noch viel weicher. Kannst du dir vorstellen, wie perfekt der Anzug somit passte? Viel Spaß euch mit dem zweiten Teil dieser Archiv-Serie! *sweet kisses* SWAY


Verlangen nach Latex: Teil 1(20 Fotos)


Verlangen nach Latex: Teil 1(20 Fotos)

Wie du weißt, ist Latex eine wirkliche Leidenschaft für mich. Natürlich habe ich auch nicht nur an besonders schönen Tagen dieses besonders intensive Verlangen nach Latex. Wenn es mir nur nach dem Gefühl gehen würde, dann könnte es mir eigentlich egal sein, was für Latex ich trage. Ganz so gleichgültig ist mein Verlangen nach Latex aber dann doch nicht.

Diesmal entschied ich mich für meinen wunderschönen transparenten Ganzanzug von Simon O. der, wie eigentlich jedes Outfit, wie angegossen passte. Latex ist eigentlich an sich schon angenehm weich, aber in der Sonne und der Wärme wurde der Gummi noch viel weicher. Kannst du dir vorstellen, wie perfekt der Anzug somit passte? Viel Spaß euch mit dieser Archiv-Serie! *sweet kisses* SWAY


Schick und sexy in Latex: Teil 4 (22 Fotos)


Schick und sexy in Latex: Teil 4 (22 Fotos)

Manchmal ertappe ich mich, wie ich mit einer riesigen Leidenschaft in Modekatalogen die neusten Trends ansehe und auch, wie diese teilweise wirklich sexy Outfits vorgestellt werden. Bei solchen Bildern stimmt aus meiner Sicht einfach alles. Beispielsweise bei der Vorstellung von engen sexy Jeans passt das dazu ausgewählte Shirt oder Top irgendwie immer super dazu. Und natürlich ist auch die Stimmung im Bild immer unglaublich harmonisch und die Mädels scheinen ziemlich viel Spaß bei den Fotos zu haben. Viel euch mit dem vierten Teil dieser Serie. *sweet kisses* SWAY


Schick und sexy in Latex: Teil 3 (21 Fotos)


Schick und sexy in Latex: Teil 3 (21 Fotos)

Manchmal ertappe ich mich, wie ich mit einer riesigen Leidenschaft in Modekatalogen die neusten Trends ansehe und auch, wie diese teilweise wirklich sexy Outfits vorgestellt werden. Bei solchen Bildern stimmt aus meiner Sicht einfach alles. Beispielsweise bei der Vorstellung von engen sexy Jeans passt das dazu ausgewählte Shirt oder Top irgendwie immer super dazu. Und natürlich ist auch die Stimmung im Bild immer unglaublich harmonisch und die Mädels scheinen ziemlich viel Spaß bei den Fotos zu haben. Viel euch mit dem dritten Teil dieser Serie. *sweet kisses* SWAY


Schick und sexy in Latex: Teil 2 (22 Fotos)


Schick und sexy in Latex: Teil 2 (22 Fotos)

Manchmal ertappe ich mich, wie ich mit einer riesigen Leidenschaft in Modekatalogen die neusten Trends ansehe und auch, wie diese teilweise wirklich sexy Outfits vorgestellt werden. Bei solchen Bildern stimmt aus meiner Sicht einfach alles. Beispielsweise bei der Vorstellung von engen sexy Jeans passt das dazu ausgewählte Shirt oder Top irgendwie immer super dazu. Und natürlich ist auch die Stimmung im Bild immer unglaublich harmonisch und die Mädels scheinen ziemlich viel Spaß bei den Fotos zu haben. Viel euch bei dem zweiten Teil dieser Serie. *sweet kisses* SWAY


Leckere Strandschönheit: Teil 3 (20 Fotos)


Viele Liebhaber von Latex genießen es, wenn ich von Kopf bis Fuß in Latex eingepackt bin und beispielsweise eines meiner traumhaft engen Latexcatsuits trage. Dann gibt es noch die Liebhaber, die den Hauch von Erotik lieben und neben Latex auch leidenschaftlich gern etwas nackte Haut sehen wollen. Für solche Serien liebe ich die Kombination von Latexstrümpfen mit einem Strapshalter und einem schönen engen Oberteil.

Diese Serie hier aber ist ganz anders und einfach nur neu in jeglichem Stil! Wenn die Bilder noch heißer sein sollen und ich noch etwas mehr Haut zeigen möchte, dann trage ich einen Bikini oder einen Badeanzug doch diesmal kannst du mich erstmals auch in einem Monokini aus Latex genießen! Viel Vergnügen euch mit dem dritten Teil dieser Serie! *sweet kisses* SWAY


Schick und sexy in Latex: Teil 1 (22 Fotos)


Schick und sexy in Latex: Teil 1 (22 Fotos)

Manchmal ertappe ich mich, wie ich mit einer riesigen Leidenschaft in Modekatalogen die neusten Trends ansehe und auch, wie diese teilweise wirklich sexy Outfits vorgestellt werden. Bei solchen Bildern stimmt aus meiner Sicht einfach alles. Beispielsweise bei der Vorstellung von engen sexy Jeans passt das dazu ausgewählte Shirt oder Top irgendwie immer super dazu. Und natürlich ist auch die Stimmung im Bild immer unglaublich harmonisch und die Mädels scheinen ziemlich viel Spaß bei den Fotos zu haben. Viel euch bei dieser Serie. *sweet kisses* SWAY


Leckere Strandschönheit: Teil 2 (20 Fotos)


Viele Liebhaber von Latex genießen es, wenn ich von Kopf bis Fuß in Latex eingepackt bin und beispielsweise eines meiner traumhaft engen Latexcatsuits trage. Dann gibt es noch die Liebhaber, die den Hauch von Erotik lieben und neben Latex auch leidenschaftlich gern etwas nackte Haut sehen wollen. Für solche Serien liebe ich die Kombination von Latexstrümpfen mit einem Strapshalter und einem schönen engen Oberteil.

Diese Serie hier aber ist ganz anders und einfach nur neu in jeglichem Stil! Wenn die Bilder noch heißer sein sollen und ich noch etwas mehr Haut zeigen möchte, dann trage ich einen Bikini oder einen Badeanzug doch diesmal kannst du mich erstmals auch in einem Monokini aus Latex genießen! Viel Vergnügen euch mit dem zweiten Teil dieser Serie! *sweet kisses* SWAY


Süße Santa Sway: Teil 4 (20 Fotos)


Ganz ehrlich, wenn du an Weihnachten denkst, dann fallen dir bestimmt auch drei ganz typischen Symbole ein, mit denen du mit Sicherheit Weihnachten verbindest. Bei mir ist es der Weihnachtsmann, ganz viel Schnee und natürlich Geschenke. Verbindest du damit auch Weihnachten?

Sicherlich hat jeder eine andere Vorstellung von Weihnachten. Ich bin mir auch ganz sicher, dass für dich Latex ebenso noch zu Weihnachten gehören wird, richtig? Also zumindest bei mir ist es so! Genau deswegen plante ich eine traumhafte Weihnachtsserie zusammen mit Simon O. um euch heute das sicherlich süßeste, geilste und heißeste Weihnachtsoutfit zeigen zu können. Viel Vergnügen euch mit dem vierten Teil dieser Weihnachtsserie! *sweet kisses* SWAY


Süße Santa Sway: Teil 3 (21 Fotos)


Ganz ehrlich, wenn du an Weihnachten denkst, dann fallen dir bestimmt auch drei ganz typischen Symbole ein, mit denen du mit Sicherheit Weihnachten verbindest. Bei mir ist es der Weihnachtsmann, ganz viel Schnee und natürlich Geschenke. Verbindest du damit auch Weihnachten?

Sicherlich hat jeder eine andere Vorstellung von Weihnachten. Ich bin mir auch ganz sicher, dass für dich Latex ebenso noch zu Weihnachten gehören wird, richtig? Also zumindest bei mir ist es so! Genau deswegen plante ich eine traumhafte Weihnachtsserie zusammen mit Simon O. um euch heute das sicherlich süßeste, geilste und heißeste Weihnachtsoutfit zeigen zu können. Viel Vergnügen euch mit dem dritten Teil dieser Weihnachtsserie! *sweet kisses* SWAY


Leckere Strandschönheit: Teil 1 (20 Fotos)


Viele Liebhaber von Latex genießen es, wenn ich von Kopf bis Fuß in Latex eingepackt bin und beispielsweise eines meiner traumhaft engen Latexcatsuits trage. Dann gibt es noch die Liebhaber, die den Hauch von Erotik lieben und neben Latex auch leidenschaftlich gern etwas nackte Haut sehen wollen. Für solche Serien liebe ich die Kombination von Latexstrümpfen mit einem Strapshalter und einem schönen engen Oberteil.

Diese Serie hier aber ist ganz anders und einfach nur neu in jeglichem Stil! Wenn die Bilder noch heißer sein sollen und ich noch etwas mehr Haut zeigen möchte, dann trage ich einen Bikini oder einen Badeanzug doch diesmal kannst du mich erstmals auch in einem Monokini aus Latex genießen! Viel Vergnügen euch mit dieser Serie! *sweet kisses* SWAY


Süße Santa Sway: Teil 2 (20 Fotos)


Ganz ehrlich, wenn du an Weihnachten denkst, dann fallen dir bestimmt auch drei ganz typischen Symbole ein, mit denen du mit Sicherheit Weihnachten verbindest. Bei mir ist es der Weihnachtsmann, ganz viel Schnee und natürlich Geschenke. Verbindest du damit auch Weihnachten?

Sicherlich hat jeder eine andere Vorstellung von Weihnachten. Ich bin mir auch ganz sicher, dass für dich Latex ebenso noch zu Weihnachten gehören wird, richtig? Also zumindest bei mir ist es so! Genau deswegen plante ich eine traumhafte Weihnachtsserie zusammen mit Simon O. um euch heute das sicherlich süßeste, geilste und heißeste Weihnachtsoutfit zeigen zu können. Viel Vergnügen euch mit dem zweiten Teil dieser Weihnachtsserie! *sweet kisses* SWAY


Video: Getting Wet Rubber Girl Part 2 - 5:32min


Video: Getting Wet Rubber Girl Part 2 - 5:32min

Es ist schon eine kleine Weile her, dass diese Bilder entstanden sind. Ich erinnere mich aber noch an dieses Shooting, als ob es gestern war. Ehrlich gesagt spüre ich sogar noch dieses herrliche dünne Latex auf meiner Haut.

Latex kann sehr unterschiedlich sein. Viele meiner Outfits sind aus relativ dickem Latex gefertigt. Solche Outfits liegen meist richtig schön eng am Körper und ich spüre jede Bewegung in dem Gummi. Das ist wirklich ein geiles Gefühl. Der Latexbody von Simon O. aus dieser Serie war aber aus sehr dünnem Latex gefertigt. Das war ein ganz neues Gefühl, denn zuerst hatte ich etwas Angst, dass ich das dünne Latex zerreisen würde. Mit der Zeit aber spürte ich, dass sich dieser halbdurchsichtige Latexbody an jeder meiner Bewegungen makellos anpasste und dabei unglaublich dehnbar war. Entsprechend sind die Bilder und natürlich auch das Video unglaublich heiß! Viel Spaß euch mit dem zweiten Teil des Videos dieser Serie! *sweet kisses* SWAY


Süße Santa Sway: Teil 1 (21 Fotos)


Ganz ehrlich, wenn du an Weihnachten denkst, dann fallen dir bestimmt auch drei ganz typischen Symbole ein, mit denen du mit Sicherheit Weihnachten verbindest. Bei mir ist es der Weihnachtsmann, ganz viel Schnee und natürlich Geschenke. Verbindest du damit auch Weihnachten?

Sicherlich hat jeder eine andere Vorstellung von Weihnachten. Ich bin mir auch ganz sicher, dass für dich Latex ebenso noch zu Weihnachten gehören wird, richtig? Also zumindest bei mir ist es so! Genau deswegen plante ich eine traumhafte Weihnachtsserie zusammen mit Simon O. um euch heute das sicherlich süßeste, geilste und heißeste Weihnachtsoutfit zeigen zu können. Viel Vergnügen euch mit dieser Weihnachtsserie! *sweet kisses* SWAY


Video: Getting Wet Rubber Girl 5:00min


Video: Getting Wet Rubber Girl 5:00min

Es ist schon eine kleine Weile her, dass diese Bilder entstanden sind. Ich erinnere mich aber noch an dieses Shooting, als ob es gestern war. Ehrlich gesagt spüre ich sogar noch dieses herrliche dünne Latex auf meiner Haut.

Latex kann sehr unterschiedlich sein. Viele meiner Outfits sind aus relativ dickem Latex gefertigt. Solche Outfits liegen meist richtig schön eng am Körper und ich spüre jede Bewegung in dem Gummi. Das ist wirklich ein geiles Gefühl. Der Latexbody von Simon O. aus dieser Serie war aber aus sehr dünnem Latex gefertigt. Das war ein ganz neues Gefühl, denn zuerst hatte ich etwas Angst, dass ich das dünne Latex zerreisen würde. Mit der Zeit aber spürte ich, dass sich dieser halbdurchsichtige Latexbody an jeder meiner Bewegungen makellos anpasste und dabei unglaublich dehnbar war. Entsprechend sind die Bilder und natürlich auch das Video unglaublich heiß! Viel Spaß euch! *sweet kisses* SWAY


Verlangen nach Latex: Teil 5 (21 Fotos)


Verlangen nach Latex: Teil 5 (21 Fotos)

Wie du weißt, ist Latex eine wirkliche Leidenschaft für mich. Natürlich habe ich auch nicht nur an besonders schönen Tagen dieses besonders intensive Verlangen nach Latex. Wenn es mir nur nach dem Gefühl gehen würde, dann könnte es mir eigentlich egal sein, was für Latex ich trage. Ganz so gleichgültig ist mein Verlangen nach Latex aber dann doch nicht.

Diesmal entschied ich mich für meinen wunderschönen transparenten Ganzanzug von Simon O. der, wie eigentlich jedes Outfit, wie angegossen passte. Latex ist eigentlich an sich schon angenehm weich, aber in der Sonne und der Wärme wurde der Gummi noch viel weicher. Kannst du dir vorstellen, wie perfekt der Anzug somit passte? Viel Spaß euch mit dem fünftem Teil dieser Serie! *sweet kisses* SWAY


Verlangen nach Latex: Teil 4 (20 Fotos)


Verlangen nach Latex: Teil 4 (20 Fotos)

Wie du weißt, ist Latex eine wirkliche Leidenschaft für mich. Natürlich habe ich auch nicht nur an besonders schönen Tagen dieses besonders intensive Verlangen nach Latex. Wenn es mir nur nach dem Gefühl gehen würde, dann könnte es mir eigentlich egal sein, was für Latex ich trage. Ganz so gleichgültig ist mein Verlangen nach Latex aber dann doch nicht.

Diesmal entschied ich mich für meinen wunderschönen transparenten Ganzanzug von Simon O. der, wie eigentlich jedes Outfit, wie angegossen passte. Latex ist eigentlich an sich schon angenehm weich, aber in der Sonne und der Wärme wurde der Gummi noch viel weicher. Kannst du dir vorstellen, wie perfekt der Anzug somit passte? Viel Spaß euch mit dem vierten Teil dieser Serie! *sweet kisses* SWAY