\n

Latex in der Öffentlichkeit

  • Verlangen nach Latex
  • Urban Colour Style
  • Sexy Latex Prinzessin
  • Verlangen nach Latex
  • Verlangen nach Latex
  • Rote Latex Liebe
  • Rote Latex Liebe
  • Rote Latex Liebe
  • Rote Latex Liebe
  • Zurück in die Natur
  • Korsett und Netzstrümpfe
  • Zurück in die Natur
  • Korsett und Netzstrümpfe
  • Zurück in die Natur
  • Korsett und Netzstrümpfe

Sexy Latex Prinzessin: Teil 1 (20 Fotos)


Sexy Latex Prinzessin: Teil 1 (20 Fotos)

Sicherlich habe ich euch schon bei vielen früheren Serien erzählt, wie toll ich diese finde und wie umwerfend das Latex in diesen Bildern ist. Und immer habe ich auch Recht behalten, denn die Bilder waren zumeist wunderschön und sexy. Doch glücklicherweise entwickeln wir uns ständig weiter und das, was ihr bisher erlebt und gesehen habt ist nichts im Vergleich zu der heutigen Serie.

In einer traumhaften Umgebung hatten wir das Glück, diese wunderschönen Bilder schießen zu können. Hierfür wählte ich eigentlich kein zu aufreizendes Outfit: Schwarze lange Latexstrümpfe, Latexhandschuhe und ein metallisches rotes Latexminikleid. Viel Vergnügen mit dieser Serie aus dem Archiv! *sweet kisses* SWAY


Verlangen nach Latex: Teil 2 (20 Fotos)


Verlangen nach Latex: Teil 2 (20 Fotos)

Wie du weißt, ist Latex eine wirkliche Leidenschaft für mich. Natürlich habe ich auch nicht nur an besonders schönen Tagen dieses besonders intensive Verlangen nach Latex. Wenn es mir nur nach dem Gefühl gehen würde, dann könnte es mir eigentlich egal sein, was für Latex ich trage. Ganz so gleichgültig ist mein Verlangen nach Latex aber dann doch nicht.

Diesmal entschied ich mich für meinen wunderschönen transparenten Ganzanzug von Simon O. der, wie eigentlich jedes Outfit, wie angegossen passte. Viel Spaß euch mit dem zweiten Teil dieser Galerie! *sweet kisses* SWAY


Verlangen nach Latex: Teil 1 (20 Fotos)


Verlangen nach Latex: Teil 1 (20 Fotos)

Wie du weißt, ist Latex eine wirkliche Leidenschaft für mich. Natürlich habe ich auch nicht nur an besonders schönen Tagen dieses besonders intensive Verlangen nach Latex. Wenn es mir nur nach dem Gefühl gehen würde, dann könnte es mir eigentlich egal sein, was für Latex ich trage. Ganz so gleichgültig ist mein Verlangen nach Latex aber dann doch nicht.

Diesmal entschied ich mich für meinen wunderschönen transparenten Ganzanzug von Simon O. der, wie eigentlich jedes Outfit, wie angegossen passte. Viel Spaß euch mit dieser Galerie! *sweet kisses* SWAY


Rote Latex Liebe: Teil 4 (20 Fotos)


Rote Latex Liebe: Teil 4 (20 Fotos)

Ursprünglich wollte ich diese Serie "Stairways to Heaven" nennen, denn das Shooting hatte all das, was ich so sehr an gelungenen Bildern liebe: Viel Latex, eine klasse Farbe, traumhafte Reflektionen und das bei einer außergewöhnlichen und heißen Umgebung. Wobei es diesmal wirklich im wahrsten Sinne sehr sehr heiß war. Nicht nur im Latex, denn dieses Shooting entstand an einem der heißesten Tage des Jahres. Wie du weißt ist das aber absolut kein Hinderungsgrund für mich, um ein ausgefallenes Fotoshooting zu planen und umzusetzen. Viel Vergnügen mit dem vierten Teil dieser Archiv-Serie! *sweet kisses* SWAY


Rote Latex Liebe: Teil 3 (19 Fotos)


Rote Latex Liebe: Teil 3 (19 Fotos)

Ursprünglich wollte ich diese Serie "Stairways to Heaven" nennen, denn das Shooting hatte all das, was ich so sehr an gelungenen Bildern liebe: Viel Latex, eine klasse Farbe, traumhafte Reflektionen und das bei einer außergewöhnlichen und heißen Umgebung. Wobei es diesmal wirklich im wahrsten Sinne sehr sehr heiß war. Nicht nur im Latex, denn dieses Shooting entstand an einem der heißesten Tage des Jahres. Wie du weißt ist das aber absolut kein Hinderungsgrund für mich, um ein ausgefallenes Fotoshooting zu planen und umzusetzen. Viel Vergnügen mit dem dritten Teil dieser Archiv-Serie! *sweet kisses* SWAY


Rote Latex Liebe: Teil 2 (20 Fotos)


Rote Latex Liebe: Teil 2 (20 Fotos)

Ursprünglich wollte ich diese Serie "Stairways to Heaven" nennen, denn das Shooting hatte all das, was ich so sehr an gelungenen Bildern liebe: Viel Latex, eine klasse Farbe, traumhafte Reflektionen und das bei einer außergewöhnlichen und heißen Umgebung. Wobei es diesmal wirklich im wahrsten Sinne sehr sehr heiß war. Nicht nur im Latex, denn dieses Shooting entstand an einem der heißesten Tage des Jahres. Wie du weißt ist das aber absolut kein Hinderungsgrund für mich, um ein ausgefallenes Fotoshooting zu planen und umzusetzen. Viel Vergnügen mit dem zweiten Teil dieser Archiv-Serie! *sweet kisses* SWAY


Rote Latex Liebe: Teil 1 (20 Fotos)


Rote Latex Liebe: Teil 1 (20 Fotos)

Ursprünglich wollte ich diese Serie "Stairways to Heaven" nennen, denn das Shooting hatte all das, was ich so sehr an gelungenen Bildern liebe: Viel Latex, eine klasse Farbe, traumhafte Reflektionen und das bei einer außergewöhnlichen und heißen Umgebung. Wobei es diesmal wirklich im wahrsten Sinne sehr sehr heiß war. Nicht nur im Latex, denn dieses Shooting entstand an einem der heißesten Tage des Jahres. Wie du weißt ist das aber absolut kein Hinderungsgrund für mich, um ein ausgefallenes Fotoshooting zu planen und umzusetzen. Viel Vergnügen mit dieser Archiv-Serie! *sweet kisses* SWAY


Zurück in die Natur: Teil 4 (20 Fotos)


Träumst auch auch von Zeit zu Zeit? Und wenn du träumst, sind dies auch gelegentlich recht bizarre Träume? Also Träume, welche einfach so speziell sind, dass diese einfach nicht real sein können?

Ich glaube, kürzlich hatte ich einen solchen Traum. Ich erwachte irgendwo in einem traumhaften Wald. Der Wald wirkte sehr beruhigend auf mich. Ich lag irgendwo zwischen riesigen jahrhundertealten Bäumen und dachte einfach an nichts. Es schien, als ob die Zeit stehen blieb. Kein Windhauch war zu spüren. Eigentlich fühlte ich fast gar nichts, außer dieses besondere Material auf meiner Haut. Viel Spaß euch mit dem vierten Teil dieser älteren aber dennoch wunderschönen Serie. *sweet kisses* SWAY


Korsett und Netzstrümpfe: Teil 5 (18 Fotos)


Ich bin ein großer Fan von Korsetts. Das Gefühl, wenn der Körper vom Korsett gehalten und geformt wird, ist unbeschreiblich faszinierend. Ein Korsett gibt mir dieses herrliche Gefühl von eng eingeschlossen zu sein, wenn dies dann auch noch ein Latexkorsett ist, dann fühle ich mich einfach unbeschreiblich gut. Viel Spaß euch mit dem fünften Teil dieser Archiv Serie. *sweet kisses* SWAY


Zurück in die Natur: Teil 3 (20 Fotos)


Träumst auch auch von Zeit zu Zeit? Und wenn du träumst, sind dies auch gelegentlich recht bizarre Träume? Also Träume, welche einfach so speziell sind, dass diese einfach nicht real sein können?

Ich glaube, kürzlich hatte ich einen solchen Traum. Ich erwachte irgendwo in einem traumhaften Wald. Der Wald wirkte sehr beruhigend auf mich. Ich lag irgendwo zwischen riesigen jahrhundertealten Bäumen und dachte einfach an nichts. Es schien, als ob die Zeit stehen blieb. Kein Windhauch war zu spüren. Eigentlich fühlte ich fast gar nichts, außer dieses besondere Material auf meiner Haut. Viel Spaß euch mit dem dritten Teil dieser älteren aber dennoch wunderschönen Serie. *sweet kisses* SWAY


Korsett und Netzstrümpfe: Teil 4 (19 Fotos)


Ich bin ein großer Fan von Korsetts. Das Gefühl, wenn der Körper vom Korsett gehalten und geformt wird, ist unbeschreiblich faszinierend. Ein Korsett gibt mir dieses herrliche Gefühl von eng eingeschlossen zu sein, wenn dies dann auch noch ein Latexkorsett ist, dann fühle ich mich einfach unbeschreiblich gut. Viel Spaß euch mit dem vierten Teil dieser Archiv Serie. *sweet kisses* SWAY


Zurück in die Natur: Teil 2 (20 Fotos)


Träumst auch auch von Zeit zu Zeit? Und wenn du träumst, sind dies auch gelegentlich recht bizarre Träume? Also Träume, welche einfach so speziell sind, dass diese einfach nicht real sein können?

Ich glaube, kürzlich hatte ich einen solchen Traum. Ich erwachte irgendwo in einem traumhaften Wald. Der Wald wirkte sehr beruhigend auf mich. Ich lag irgendwo zwischen riesigen jahrhundertealten Bäumen und dachte einfach an nichts. Es schien, als ob die Zeit stehen blieb. Kein Windhauch war zu spüren. Eigentlich fühlte ich fast gar nichts, außer dieses besondere Material auf meiner Haut. Viel Spaß euch mit dem zweiten Teil dieser älteren aber dennoch wunderschönen Serie. *sweet kisses* SWAY


Korsett und Netzstrümpfe: Teil 3 (19 Fotos)


Ich bin ein großer Fan von Korsetts. Das Gefühl, wenn der Körper vom Korsett gehalten und geformt wird, ist unbeschreiblich faszinierend. Ein Korsett gibt mir dieses herrliche Gefühl von eng eingeschlossen zu sein, wenn dies dann auch noch ein Latexkorsett ist, dann fühle ich mich einfach unbeschreiblich gut. Viel Spaß euch mit dem dritten Teil dieser Archiv Serie. *sweet kisses* SWAY


Korsett und Netzstrümpfe: Teil 2 (19 Fotos)


Ich bin ein großer Fan von Korsetts. Das Gefühl, wenn der Körper vom Korsett gehalten und geformt wird, ist unbeschreiblich faszinierend. Ein Korsett gibt mir dieses herrliche Gefühl von eng eingeschlossen zu sein, wenn dies dann auch noch ein Latexkorsett ist, dann fühle ich mich einfach unbeschreiblich gut. Viel Spaß euch mit dieser Serie aus dem Archiv. *sweet kisses* SWAY


Zurück in die Natur: Teil 1 (20 Fotos)


Träumst auch auch von Zeit zu Zeit? Und wenn du träumst, sind dies auch gelegentlich recht bizarre Träume? Also Träume, welche einfach so speziell sind, dass diese einfach nicht real sein können?

Ich glaube, kürzlich hatte ich einen solchen Traum. Ich erwachte irgendwo in einem traumhaften Wald. Der Wald wirkte sehr beruhigend auf mich. Ich lag irgendwo zwischen riesigen jahrhundertealten Bäumen und dachte einfach an nichts. Es schien, als ob die Zeit stehen blieb. Kein Windhauch war zu spüren. Eigentlich fühlte ich fast gar nichts, außer dieses besondere Material auf meiner Haut. Viel Spaß euch mit dieser älteren aber dennoch wunderschönen Serie. *sweet kisses* SWAY


Korsett und Netzstrümpfe: Teil 1 (19 Fotos)


Ich bin ein großer Fan von Korsetts. Das Gefühl, wenn der Körper vom Korsett gehalten und geformt wird, ist unbeschreiblich faszinierend. Ein Korsett gibt mir dieses herrliche Gefühl von eng eingeschlossen zu sein, wenn dies dann auch noch ein Latexkorsett ist, dann fühle ich mich einfach unbeschreiblich gut. Viel Spaß euch mit dieser Serie aus dem Archiv. *sweet kisses* SWAY


Verführerisches Latex Vergnügen am Pool: Teil 4 (21 Fotos)


An einem heißen Sommertag lag ich am Pool und genoss es, wie die Sonne meine Haut verwöhnte und das Wasser mir die nötige Abkühlung verschaffte. Eigentlich wollte ich mich komplett nackt sonnen, doch schließlich zog ich es doch vor eine verführerische sexy Latexkombination anzuziehen. Ich wünsche euch viel Spaß mit dieser noch niemals zuvor veröffentlichten Serie von meiner Zeit als Platinum-Blond Latexbabe. *sweet kisses* SWAY


Blauer Stahl: Teil 5 (19 Fotos)


Blauer Stahl: Teil 5 (19 Fotos)

Heute gibt es für euch den fünften Teil aus der Galerie 'Blauer Stahl'. Eine total enge rauchgraue Latexleggins sowie ein leuchtend blauer Body. Eigentlich eine einfache Kombination, aber mit etwas Latexpolitur und den richtigen Lichtakzenten konnten wir etwas mehr aus nur 'Basic' aus dem Outfit zaubern. Wir hoffen ihr genießt auch diese Bilder. *sweet kisses* SWAY


Verführerisches Latex Vergnügen am Pool: Teil 3 (21 Fotos)


An einem heißen Sommertag lag ich am Pool und genoss es, wie die Sonne meine Haut verwöhnte und das Wasser mir die nötige Abkühlung verschaffte. Eigentlich wollte ich mich komplett nackt sonnen, doch schließlich zog ich es doch vor eine verführerische sexy Latexkombination anzuziehen. Ich wünsche euch viel Spaß mit dieser noch niemals zuvor veröffentlichten Serie von meiner Zeit als Platinum-Blond Latexbabe. *sweet kisses* SWAY


Blauer Stahl: Teil 4 (19 Fotos)


Blauer Stahl: Teil 4 (19 Fotos)

Heute gibt es für euch den dritten Teil aus der Galerie 'Blauer Stahl'. Eine total enge rauchgraue Latexleggins sowie ein leuchtend blauer Body. Eigentlich eine einfache Kombination, aber mit etwas Latexpolitur und den richtigen Lichtakzenten konnten wir etwas mehr aus nur 'Basic' aus dem Outfit zaubern. Wir hoffen ihr genießt auch diese Bilder. *sweet kisses* SWAY