\n

Piercings

  • Sweet Candy Inspiration
  • Sexy Body und Flüssiglatex
  • Sweet Candy Inspiration
  • Sweet Candy Inspiration
  • Getting Wet Rubber Girl Video 2
  • Lila Latex Lust
  • Lila Latex Lust
  • Lila Latex Lust
  • Getting Wet Rubber Girl Video
  • Lila Latex Lust
  • Lila Latex Lust
  • Süße Unterwäsche am Pool
  • Süße Unterwäsche am Pool
  • Süße Unterwäsche am Pool
  • Süße Unterwäsche am Pool

Sweet Candy Inspiration - Teil 3 (22 Fotos)


Es war genial mit Ivana zusammen zu arbeiten und ich freue mich riesig, dass ich euch heute einige Fotos von diesem Babe hier im Susan Wayland Club zeigen kann. Zwar trägt sie in dieser Galerie recht ausgefallenes Latex, aber bei diesem heißem Outfit stört es doch eigentlich nicht oder? Diese Kombination ist unendlich heiß und betont ihren genialen Kurven fantastisch.

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem dritten Teil dieser Galerie und freue mich auf eure Kommentare. *sweet kisses* SWAY


Sexy Body und Flüssiglatex: Teil 1 (20 Fotos)


Wenn es um Extravaganz, Glanz und Weiblichkeit geht, dann ist Latex für mich 'no plus ultra'. Es ist jedes Mal etwas aufregendes in ein sexy Latexkleid, ein hautenges Latexcatsuit und meine geliebten Strümpfe zu schlüpfen. Doch während all meiner vielen Photoshoots habe ich bisher eines noch gar nicht ausprobiert gehabt: Flüssiglatex. Schon oft haben mich e-Mails erreicht wo ihr mich gefragt habt, ob und wann ich denn einmal was mit Flüssiglatex mache. Und - Trommelwirbel - vor einigen Wochen war es dann soweit.

Und mit stolz zeige ich euch heute mein erstes Photoshoot mit Flüssiglatex. Viel Spaß euch mit dieser Serie. *sweet kisses* SWAY


Sweet Candy Inspiration - Teil 2 (21 Fotos)


Es war genial mit Ivana zusammen zu arbeiten und ich freue mich riesig, dass ich euch heute einige Fotos von diesem Babe hier im Susan Wayland Club zeigen kann. Zwar trägt sie in dieser Galerie recht ausgefallenes Latex, aber bei diesem heißem Outfit stört es doch eigentlich nicht oder? Diese Kombination ist unendlich heiß und betont ihren genialen Kurven fantastisch.

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem zweiten Teil dieser Galerie und freue mich auf eure Kommentare. *sweet kisses* SWAY


Sweet Candy Inspiration - Teil 1 (22 Fotos)


Es war genial mit Ivana zusammen zu arbeiten und ich freue mich riesig, dass ich euch heute einige Fotos von diesem Babe hier im Susan Wayland Club zeigen kann. Zwar trägt sie in dieser Galerie recht ausgefallenes Latex, aber bei diesem heißem Outfit stört es doch eigentlich nicht oder? Diese Kombination ist unendlich heiß und betont ihren genialen Kurven fantastisch.

Ich wünsche euch viel Spaß mit dieser Galerie und freue mich auf eure Kommentare. *sweet kisses*


Video: Getting Wet Rubber Girl Part 2 - 5:32min


Video: Getting Wet Rubber Girl Part 2 - 5:32min

Es ist schon eine kleine Weile her, dass diese Bilder entstanden sind. Ich erinnere mich aber noch an dieses Shooting, als ob es gestern war. Ehrlich gesagt spüre ich sogar noch dieses herrliche dünne Latex auf meiner Haut.

Latex kann sehr unterschiedlich sein. Viele meiner Outfits sind aus relativ dickem Latex gefertigt. Solche Outfits liegen meist richtig schön eng am Körper und ich spüre jede Bewegung in dem Gummi. Das ist wirklich ein geiles Gefühl. Der Latexbody von Simon O. aus dieser Serie war aber aus sehr dünnem Latex gefertigt. Das war ein ganz neues Gefühl, denn zuerst hatte ich etwas Angst, dass ich das dünne Latex zerreisen würde. Mit der Zeit aber spürte ich, dass sich dieser halbdurchsichtige Latexbody an jeder meiner Bewegungen makellos anpasste und dabei unglaublich dehnbar war. Entsprechend sind die Bilder und natürlich auch das Video unglaublich heiß! Viel Spaß euch mit dem zweiten Teil des Videos dieser Serie! *sweet kisses* SWAY


Lila Latex Lust: Teil 5 (20 Fotos)


Lila Latex Lust: Teil 5 (20 Fotos)

Es kommt nicht selten vor, dass ich an den Strand fahre um einfach einmal zu relaxen und Zeit für mich selbst zu finden. Das Meeresrauschen ist unglaublich beruhigend und die Sonne einfach traumhaft. Wenn ich dann noch ein gutes Buch lesen kann, dann war das für mich ein entspannender Urlaub.

Worüber ich mich unglaublich freue ist, wenn ich am Abend dann im Bad stehe und anhand der Bikinistreifen sehe, wie braun ich geworden bin. Bikinistreifen sind in meinen Augen einfach ziemlich sexy. Deswegen trage ich oft nur extrem knappe Slips und Tops und passe damit tunlichst auf, dass diese über den Tag nicht verrutschen. Viel Vergnügen euch mit dem fünftem Teil dieser Serie! *sweet kisses* SWAY


Lila Latex Lust: Teil 4 (20 Fotos)


Lila Latex Lust: Teil 4 (20 Fotos)

Es kommt nicht selten vor, dass ich an den Strand fahre um einfach einmal zu relaxen und Zeit für mich selbst zu finden. Das Meeresrauschen ist unglaublich beruhigend und die Sonne einfach traumhaft. Wenn ich dann noch ein gutes Buch lesen kann, dann war das für mich ein entspannender Urlaub.

Worüber ich mich unglaublich freue ist, wenn ich am Abend dann im Bad stehe und anhand der Bikinistreifen sehe, wie braun ich geworden bin. Bikinistreifen sind in meinen Augen einfach ziemlich sexy. Deswegen trage ich oft nur extrem knappe Slips und Tops und passe damit tunlichst auf, dass diese über den Tag nicht verrutschen. Viel Vergnügen euch mit dem vierten Teil dieser Serie! *sweet kisses* SWAY


Lila Latex Lust: Teil 3 (19 Fotos)


Lila Latex Lust: Teil 3 (19 Fotos)

Es kommt nicht selten vor, dass ich an den Strand fahre um einfach einmal zu relaxen und Zeit für mich selbst zu finden. Das Meeresrauschen ist unglaublich beruhigend und die Sonne einfach traumhaft. Wenn ich dann noch ein gutes Buch lesen kann, dann war das für mich ein entspannender Urlaub.

Worüber ich mich unglaublich freue ist, wenn ich am Abend dann im Bad stehe und anhand der Bikinistreifen sehe, wie braun ich geworden bin. Bikinistreifen sind in meinen Augen einfach ziemlich sexy. Deswegen trage ich oft nur extrem knappe Slips und Tops und passe damit tunlichst auf, dass diese über den Tag nicht verrutschen. Viel Vergnügen euch mit dem dritten Teil dieser Serie! *sweet kisses* SWAY


Video: Getting Wet Rubber Girl 5:00min


Video: Getting Wet Rubber Girl 5:00min

Es ist schon eine kleine Weile her, dass diese Bilder entstanden sind. Ich erinnere mich aber noch an dieses Shooting, als ob es gestern war. Ehrlich gesagt spüre ich sogar noch dieses herrliche dünne Latex auf meiner Haut.

Latex kann sehr unterschiedlich sein. Viele meiner Outfits sind aus relativ dickem Latex gefertigt. Solche Outfits liegen meist richtig schön eng am Körper und ich spüre jede Bewegung in dem Gummi. Das ist wirklich ein geiles Gefühl. Der Latexbody von Simon O. aus dieser Serie war aber aus sehr dünnem Latex gefertigt. Das war ein ganz neues Gefühl, denn zuerst hatte ich etwas Angst, dass ich das dünne Latex zerreisen würde. Mit der Zeit aber spürte ich, dass sich dieser halbdurchsichtige Latexbody an jeder meiner Bewegungen makellos anpasste und dabei unglaublich dehnbar war. Entsprechend sind die Bilder und natürlich auch das Video unglaublich heiß! Viel Spaß euch! *sweet kisses* SWAY


Lila Latex Lust: Teil 2 (20 Fotos)


Lila Latex Lust: Teil 2 (20 Fotos)

Es kommt nicht selten vor, dass ich an den Strand fahre um einfach einmal zu relaxen und Zeit für mich selbst zu finden. Das Meeresrauschen ist unglaublich beruhigend und die Sonne einfach traumhaft. Wenn ich dann noch ein gutes Buch lesen kann, dann war das für mich ein entspannender Urlaub.

Worüber ich mich unglaublich freue ist, wenn ich am Abend dann im Bad stehe und anhand der Bikinistreifen sehe, wie braun ich geworden bin. Bikinistreifen sind in meinen Augen einfach ziemlich sexy. Deswegen trage ich oft nur extrem knappe Slips und Tops und passe damit tunlichst auf, dass diese über den Tag nicht verrutschen. Viel Vergnügen euch mit dem zweiten Teil dieser Serie! *sweet kisses* SWAY


Lila Latex Lust: Teil 1 (20 Fotos)


Lila Latex Lust: Teil 1 (20 Fotos)

Es kommt nicht selten vor, dass ich an den Strand fahre um einfach einmal zu relaxen und Zeit für mich selbst zu finden. Das Meeresrauschen ist unglaublich beruhigend und die Sonne einfach traumhaft. Wenn ich dann noch ein gutes Buch lesen kann, dann war das für mich ein entspannender Urlaub.

Worüber ich mich unglaublich freue ist, wenn ich am Abend dann im Bad stehe und anhand der Bikinistreifen sehe, wie braun ich geworden bin. Bikinistreifen sind in meinen Augen einfach ziemlich sexy. Deswegen trage ich oft nur extrem knappe Slips und Tops und passe damit tunlichst auf, dass diese über den Tag nicht verrutschen. Viel Vergnügen euch mit dieser Serie! *sweet kisses* SWAY


Süße Unterwäsche am Pool: Teil 4 (17 Fotos)


An sehr heißen Tagen, an denen die Sonne wirklich so richtig unbarmherzig brennt und ich nicht mehr aufhöre zu schwitzen, da trage ich am liebsten so wenig wie möglich Kleidung auf meiner Haut. Ein schöner Bikini oder einfach nur Unterwäsche reichen für mich dann absolut aus. Jeder kleinste Windhauch ist dann willkommen. Viel Spaß euch mit dem vierten Teil dieser Serie! *sweet kisses* SWAY


Süße Unterwäsche am Pool: Teil 3 (18 Fotos)


An sehr heißen Tagen, an denen die Sonne wirklich so richtig unbarmherzig brennt und ich nicht mehr aufhöre zu schwitzen, da trage ich am liebsten so wenig wie möglich Kleidung auf meiner Haut. Ein schöner Bikini oder einfach nur Unterwäsche reichen für mich dann absolut aus. Jeder kleinste Windhauch ist dann willkommen. Viel Spaß euch mit dem dritten Teil dieser Serie! *sweet kisses* SWAY


Süße Unterwäsche am Pool: Teil 2 (17 Fotos)


An sehr heißen Tagen, an denen die Sonne wirklich so richtig unbarmherzig brennt und ich nicht mehr aufhöre zu schwitzen, da trage ich am liebsten so wenig wie möglich Kleidung auf meiner Haut. Ein schöner Bikini oder einfach nur Unterwäsche reichen für mich dann absolut aus. Jeder kleinste Windhauch ist dann willkommen. Viel Spaß euch mit dem zweiten Teil dieser Serie! *sweet kisses* SWAY


Süße Unterwäsche am Pool: Teil 1 (18 Fotos)


An sehr heißen Tagen, an denen die Sonne wirklich so richtig unbarmherzig brennt und ich nicht mehr aufhöre zu schwitzen, da trage ich am liebsten so wenig wie möglich Kleidung auf meiner Haut. Ein schöner Bikini oder einfach nur Unterwäsche reichen für mich dann absolut aus. Jeder kleinste Windhauch ist dann willkommen. Viel Spaß euch mit dieser Serie! *sweet kisses* SWAY


Delicious Bronze Beauty: Teil 4 (20 Fotos)


Delicious Bronze Beauty: Teil 4 (20 Fotos)

Bisher befinden sich in meinem Latexkleiderschrank nicht allzu viel sexy Uniformen aus Latex. Daher habe ich mich wohl in mein neues enges bronzefarbenes Jumpsuit von Savage-Wear wahrscheinlich so sehr verliebt. Das Latex Outfit ist so wunderbar eng geschnitten, dass es sich wie eine zweite Haut an meinen Körper schmiegt. Meine Brüste werden durch die knappen Latexstreifen nur leicht bedeckt und der Ausschnitt zaubert ein wunderschönes und tiefes Dekoltée, so dass jeder Betrachter ins Schwärmen und Träumen gerät. Viel Spaß euch mit dem vierten Teil dieser Serie! *sweet kisses* SWAY


Delicious Bronze Beauty: Teil 3 (22 Fotos)


Delicious Bronze Beauty: Teil 3 (22 Fotos)

Bisher befinden sich in meinem Latexkleiderschrank nicht allzu viel sexy Uniformen aus Latex. Daher habe ich mich wohl in mein neues enges bronzefarbenes Jumpsuit von Savage-Wear wahrscheinlich so sehr verliebt. Das Latex Outfit ist so wunderbar eng geschnitten, dass es sich wie eine zweite Haut an meinen Körper schmiegt. Meine Brüste werden durch die knappen Latexstreifen nur leicht bedeckt und der Ausschnitt zaubert ein wunderschönes und tiefes Dekoltée, so dass jeder Betrachter ins Schwärmen und Träumen gerät. Viel Spaß euch mit dem dritten Teil dieser Serie! *sweet kisses* SWAY


Delicious Bronze Beauty: Teil 2 (21 Fotos)


Delicious Bronze Beauty: Teil 2 (21 Fotos)

Bisher befinden sich in meinem Latexkleiderschrank nicht allzu viel sexy Uniformen aus Latex. Daher habe ich mich wohl in mein neues enges bronzefarbenes Jumpsuit von Savage-Wear wahrscheinlich so sehr verliebt. Das Latex Outfit ist so wunderbar eng geschnitten, dass es sich wie eine zweite Haut an meinen Körper schmiegt. Meine Brüste werden durch die knappen Latexstreifen nur leicht bedeckt und der Ausschnitt zaubert ein wunderschönes und tiefes Dekoltée, so dass jeder Betrachter ins Schwärmen und Träumen gerät. Viel Spaß euch mit dem zweiten Teil dieser Serie! *sweet kisses* SWAY


Delicious Bronze Beauty: Teil 1 (21 Fotos)


Delicious Bronze Beauty: Teil 1 (21 Fotos)

Bisher befinden sich in meinem Latexkleiderschrank nicht allzu viel sexy Uniformen aus Latex. Daher habe ich mich wohl in mein neues enges bronzefarbenes Jumpsuit von Savage-Wear wahrscheinlich so sehr verliebt. Das Latex Outfit ist so wunderbar eng geschnitten, dass es sich wie eine zweite Haut an meinen Körper schmiegt. Meine Brüste werden durch die knappen Latexstreifen nur leicht bedeckt und der Ausschnitt zaubert ein wunderschönes und tiefes Dekoltée, so dass jeder Betrachter ins Schwärmen und Träumen gerät. Viel Spaß euch mit dieser Serie! *sweet kisses* SWAY


HD-Video Teil 2: Wüstenschönheit 4:17min


"Häufig muss Daddy wegen seines Jobs in traumhafte Urlaubsorte fliegen. Er selbst hat davon eigentlich nichts, aber manchmal kann ich mitkommen und vertreibe mir dann dort die Zeit. Manchmal gehe ich dann ganz herrlich shoppen oder schaue mir die Umgebung an. Relativ oft genieße ich es aber doch, einfach in der Sonne zu liegen und zu entspannen.

In den meisten Fällen sage ich ihm dann, dass er sich keine Sorgen um sein kleines Mädchen machen soll, da ich ja in meinem Badeanzug am Strand liege und langweilige Bücher lese. Das ist oft die Wahrheit, aber ehrlich gesagt nicht immer." (...) Viel Spaß euch mit dem zweiten Teil dieser Video-Reihe! *sweet kisses* SWAY