\n

Stiletto High Heels

  • Sanfte Berührungen
  • Sanfte Berührungen
  • Sanfte Berührungen
  • Sanfte Berührungen
  • Getting Wet Rubber Girl
  • Getting Wet Rubber Girl Video 2
  • Getting Wet Rubber Girl
  • Getting Wet Rubber Girl
  • Blue Black Latex Romance
  • Getting Wet Rubber Girl Video
  • Blue Black Latex Romance
  • Getting Wet Rubber Girl
  • Blue Black Latex Romance
  • Getting Wet Rubber Girl

Getting Wet Rubber Girl: Teil 5 (22 Fotos)


Getting Wet Rubber Girl: Teil 5 (22 Fotos)

Es ist schon eine kleine Weile her, dass diese Bilder entstanden sind. Ich erinnere mich aber noch an dieses Shooting, als ob es gestern war. Ehrlich gesagt spüre ich sogar noch dieses herrliche dünne Latex auf meiner Haut.

Latex kann sehr unterschiedlich sein. Viele meiner Outfits sind aus relativ dickem Latex gefertigt. Solche Outfits liegen meist richtig schön eng am Körper und ich spüre jede Bewegung in dem Gummi. Das ist wirklich ein geiles Gefühl. Der Latexbody von Simon O. aus dieser Serie war aber aus sehr dünnem Latex gefertigt. Das war ein ganz neues Gefühl, denn zuerst hatte ich etwas Angst, dass ich das dünne Latex zerreisen würde. Mit der Zeit aber spürte ich, dass sich dieser halbdurchsichtige Latexbody an jeder meiner Bewegungen makellos anpasste und dabei unglaublich dehnbar war. Entsprechend sind die Bilder und natürlich auch das Video unglaublich heiß! Viel Spaß euch mit dem fünftem Teil dieser Serie! *sweet kisses* SWAY


Video: Getting Wet Rubber Girl Part 2 - 5:32min


Video: Getting Wet Rubber Girl Part 2 - 5:32min

Es ist schon eine kleine Weile her, dass diese Bilder entstanden sind. Ich erinnere mich aber noch an dieses Shooting, als ob es gestern war. Ehrlich gesagt spüre ich sogar noch dieses herrliche dünne Latex auf meiner Haut.

Latex kann sehr unterschiedlich sein. Viele meiner Outfits sind aus relativ dickem Latex gefertigt. Solche Outfits liegen meist richtig schön eng am Körper und ich spüre jede Bewegung in dem Gummi. Das ist wirklich ein geiles Gefühl. Der Latexbody von Simon O. aus dieser Serie war aber aus sehr dünnem Latex gefertigt. Das war ein ganz neues Gefühl, denn zuerst hatte ich etwas Angst, dass ich das dünne Latex zerreisen würde. Mit der Zeit aber spürte ich, dass sich dieser halbdurchsichtige Latexbody an jeder meiner Bewegungen makellos anpasste und dabei unglaublich dehnbar war. Entsprechend sind die Bilder und natürlich auch das Video unglaublich heiß! Viel Spaß euch mit dem zweiten Teil des Videos dieser Serie! *sweet kisses* SWAY


Getting Wet Rubber Girl: Teil 4 (22 Fotos)


Getting Wet Rubber Girl: Teil 4 (22 Fotos)

Es ist schon eine kleine Weile her, dass diese Bilder entstanden sind. Ich erinnere mich aber noch an dieses Shooting, als ob es gestern war. Ehrlich gesagt spüre ich sogar noch dieses herrliche dünne Latex auf meiner Haut.

Latex kann sehr unterschiedlich sein. Viele meiner Outfits sind aus relativ dickem Latex gefertigt. Solche Outfits liegen meist richtig schön eng am Körper und ich spüre jede Bewegung in dem Gummi. Das ist wirklich ein geiles Gefühl. Der Latexbody von Simon O. aus dieser Serie war aber aus sehr dünnem Latex gefertigt. Das war ein ganz neues Gefühl, denn zuerst hatte ich etwas Angst, dass ich das dünne Latex zerreisen würde. Mit der Zeit aber spürte ich, dass sich dieser halbdurchsichtige Latexbody an jeder meiner Bewegungen makellos anpasste und dabei unglaublich dehnbar war. Entsprechend sind die Bilder und natürlich auch das Video unglaublich heiß! Viel Spaß euch mit dem vierten Teil dieser Serie! *sweet kisses* SWAY


Getting Wet Rubber Girl: Teil 3 (22 Fotos)


Getting Wet Rubber Girl: Teil 3 (22 Fotos)

Es ist schon eine kleine Weile her, dass diese Bilder entstanden sind. Ich erinnere mich aber noch an dieses Shooting, als ob es gestern war. Ehrlich gesagt spüre ich sogar noch dieses herrliche dünne Latex auf meiner Haut.

Latex kann sehr unterschiedlich sein. Viele meiner Outfits sind aus relativ dickem Latex gefertigt. Solche Outfits liegen meist richtig schön eng am Körper und ich spüre jede Bewegung in dem Gummi. Das ist wirklich ein geiles Gefühl. Der Latexbody von Simon O. aus dieser Serie war aber aus sehr dünnem Latex gefertigt. Das war ein ganz neues Gefühl, denn zuerst hatte ich etwas Angst, dass ich das dünne Latex zerreisen würde. Mit der Zeit aber spürte ich, dass sich dieser halbdurchsichtige Latexbody an jeder meiner Bewegungen makellos anpasste und dabei unglaublich dehnbar war. Entsprechend sind die Bilder und natürlich auch das Video unglaublich heiß! Viel Spaß euch mit dem dritten Teil dieser Serie! *sweet kisses* SWAY


Blue Black Latex Romance: Teil 3 (19 Fotos)


Blue Black Latex Romance: Teil 3 (19 Fotos)

Willst du zwei sexy Girls in Latex sehen? Wie sie miteinander spielen während sich dieses glänzende Material unverschämt eng an ihre Rundungen schmiegt? Dann wird dir diese Serie von Lara Aimée und mir garantiert gefallen. Mit diesem unglaublichem Girl konnte ich mal wieder meinen Latexgelüsten freien Lauf lassen. Und wir zwei sahen dabei wirklich verdammt heiß aus. Wir trugen beide super sexy Latexkleider, dieses Blau von ihr leuchtete nur so und WOW was waren wir für Eye Catcher! Viel Spaß euch mit dem dritten Teil dieser neuen Galerie! *sweet kisses* SWAY


Video: Getting Wet Rubber Girl 5:00min


Video: Getting Wet Rubber Girl 5:00min

Es ist schon eine kleine Weile her, dass diese Bilder entstanden sind. Ich erinnere mich aber noch an dieses Shooting, als ob es gestern war. Ehrlich gesagt spüre ich sogar noch dieses herrliche dünne Latex auf meiner Haut.

Latex kann sehr unterschiedlich sein. Viele meiner Outfits sind aus relativ dickem Latex gefertigt. Solche Outfits liegen meist richtig schön eng am Körper und ich spüre jede Bewegung in dem Gummi. Das ist wirklich ein geiles Gefühl. Der Latexbody von Simon O. aus dieser Serie war aber aus sehr dünnem Latex gefertigt. Das war ein ganz neues Gefühl, denn zuerst hatte ich etwas Angst, dass ich das dünne Latex zerreisen würde. Mit der Zeit aber spürte ich, dass sich dieser halbdurchsichtige Latexbody an jeder meiner Bewegungen makellos anpasste und dabei unglaublich dehnbar war. Entsprechend sind die Bilder und natürlich auch das Video unglaublich heiß! Viel Spaß euch! *sweet kisses* SWAY


Blue Black Latex Romance: Teil 2 (19 Fotos)


Blue Black Latex Romance: Teil 2 (19 Fotos)

Willst du zwei sexy Girls in Latex sehen? Wie sie miteinander spielen während sich dieses glänzende Material unverschämt eng an ihre Rundungen schmiegt? Dann wird dir diese Serie von Lara Aimée und mir garantiert gefallen. Mit diesem unglaublichem Girl konnte ich mal wieder meinen Latexgelüsten freien Lauf lassen. Und wir zwei sahen dabei wirklich verdammt heiß aus. Wir trugen beide super sexy Latexkleider, dieses Blau von ihr leuchtete nur so und WOW was waren wir für Eye Catcher! Viel Spaß euch mit dem zweiten Teil dieser neuen Galerie! *sweet kisses* SWAY


Getting Wet Rubber Girl: Teil 2 (22 Fotos)


Getting Wet Rubber Girl: Teil 2 (22 Fotos)

Es ist schon eine kleine Weile her, dass diese Bilder entstanden sind. Ich erinnere mich aber noch an dieses Shooting, als ob es gestern war. Ehrlich gesagt spüre ich sogar noch dieses herrliche dünne Latex auf meiner Haut.

Latex kann sehr unterschiedlich sein. Viele meiner Outfits sind aus relativ dickem Latex gefertigt. Solche Outfits liegen meist richtig schön eng am Körper und ich spüre jede Bewegung in dem Gummi. Das ist wirklich ein geiles Gefühl. Der Latexbody von Simon O. aus dieser Serie war aber aus sehr dünnem Latex gefertigt. Das war ein ganz neues Gefühl, denn zuerst hatte ich etwas Angst, dass ich das dünne Latex zerreisen würde. Mit der Zeit aber spürte ich, dass sich dieser halbdurchsichtige Latexbody an jeder meiner Bewegungen makellos anpasste und dabei unglaublich dehnbar war. Entsprechend sind die Bilder und natürlich auch das Video unglaublich heiß! Viel Spaß euch mit dem zweiten Teil dieser Serie! *sweet kisses* SWAY


Blue Black Latex Romance: Teil 1 (19 Fotos)


Blue Black Latex Romance: Teil 1 (19 Fotos)

Willst du zwei sexy Girls in Latex sehen? Wie sie miteinander spielen während sich dieses glänzende Material unverschämt eng an ihre Rundungen schmiegt? Dann wird dir diese Serie von Lara Aimée und mir garantiert gefallen. Mit diesem unglaublichem Girl konnte ich mal wieder meinen Latexgelüsten freien Lauf lassen. Und wir zwei sahen dabei wirklich verdammt heiß aus. Wir trugen beide super sexy Latexkleider, dieses Blau von ihr leuchtete nur so und WOW was waren wir für Eye Catcher! Viel Spaß euch mit dieser neuen Galerie! *sweet kisses* SWAY


Getting Wet Rubber Girl: Teil 1 (22 Fotos)


Getting Wet Rubber Girl: Teil 1 (22 Fotos)

Es ist schon eine kleine Weile her, dass diese Bilder entstanden sind. Ich erinnere mich aber noch an dieses Shooting, als ob es gestern war. Ehrlich gesagt spüre ich sogar noch dieses herrliche dünne Latex auf meiner Haut.

Latex kann sehr unterschiedlich sein. Viele meiner Outfits sind aus relativ dickem Latex gefertigt. Solche Outfits liegen meist richtig schön eng am Körper und ich spüre jede Bewegung in dem Gummi. Das ist wirklich ein geiles Gefühl. Der Latexbody von Simon O. aus dieser Serie war aber aus sehr dünnem Latex gefertigt. Das war ein ganz neues Gefühl, denn zuerst hatte ich etwas Angst, dass ich das dünne Latex zerreisen würde. Mit der Zeit aber spürte ich, dass sich dieser halbdurchsichtige Latexbody an jeder meiner Bewegungen makellos anpasste und dabei unglaublich dehnbar war. Entsprechend sind die Bilder und natürlich auch das Video unglaublich heiß! Viel Spaß euch mit dieser Serie! *sweet kisses* SWAY


Sexy Bitch Latexkleid mit transparenter Latexleggins: Teil 3 (21 Fotos)


Sexy Bitch Latexkleid mit transparenter Latexleggins: Teil 3 (21 Fotos)

Transparentes Latex ist immer sexy aber ganz besonders liebe ich derzeit eher dieses rauchgraue transparente Latex. Wenn es ginge, dann würde ich all meine Latexkleidung in allen Farben besitzen. Ganz besonders müsste aber alles in rauchtransparentem Latex dabei sein! Ich finde einfach, das darauf die Reflexionen etwas besser zu sehen als bei normalem transparenten Latex. Dennoch aber ist der Reiz von transparentem Latex da, denn es ist einfach alles durch das Latex sichtbar! Viel Spaß euch mit dem dritten Teil dieser wenn auch etwas älteren Serie! *sweet kisses* SWAY


Sexy Bitch Latexkleid mit transparenter Latexleggins: Teil 2 (20 Fotos)


Sexy Bitch Latexkleid mit transparenter Latexleggins: Teil 2 (20 Fotos)

Transparentes Latex ist immer sexy aber ganz besonders liebe ich derzeit eher dieses rauchgraue transparente Latex. Wenn es ginge, dann würde ich all meine Latexkleidung in allen Farben besitzen. Ganz besonders müsste aber alles in rauchtransparentem Latex dabei sein! Ich finde einfach, das darauf die Reflexionen etwas besser zu sehen als bei normalem transparenten Latex. Dennoch aber ist der Reiz von transparentem Latex da, denn es ist einfach alles durch das Latex sichtbar! Viel Spaß euch mit dem zweiten Teil dieser wenn auch etwas älteren Serie! *sweet kisses* SWAY


Sexy Bitch Latexkleid mit transparenter Latexleggins: Teil 1 (20 Fotos)


Sexy Bitch Latexkleid mit transparenter Latexleggins: Teil 1 (20 Fotos)

Transparentes Latex ist immer sexy aber ganz besonders liebe ich derzeit eher dieses rauchgraue transparente Latex. Wenn es ginge, dann würde ich all meine Latexkleidung in allen Farben besitzen. Ganz besonders müsste aber alles in rauchtransparentem Latex dabei sein! Ich finde einfach, das darauf die Reflexionen etwas besser zu sehen als bei normalem transparenten Latex. Dennoch aber ist der Reiz von transparentem Latex da, denn es ist einfach alles durch das Latex sichtbar! Viel Spaß euch mit dieser wenn auch etwas älteren Serie! *sweet kisses* SWAY


Black Leather Corset: Teil 7 (13 Fotos)


Black Leather Corset: Teil 7 (13 Fotos)

Kein anderes Kleidungsstück vermag den weiblichen Körper so extrem fraulich und fantastisch zu betonen wie ein Korsett es kann. Es schmeichelt jeder Frau und immer wenn ich mich richtig sexy und fraulich fühlen möchte, dann liebe es ein Korsett anzuziehen. Es fühlt sich wunderbar an, weiblich, sexy, eng, erotisch. Und da gibt es natürlich auch noch meine besonderen Lieblingsstücke bei den Korsetts, eins davon ist mein geliebtes Lederkorsett von Absolut Danny. Das Leder ist ganz weich, es fühlt sich so samtig an wenn meine Finger darüber gleiten. Es ist immer eine kleine Überwindung das Korsett wieder auszuziehen. Viel Spaß euch mit dem letzten Teil aus dieser Galerie! *sweet kisses* SWAY


Black Leather Corset: Teil 6 (14 Fotos)


Black Leather Corset: Teil 6 (14 Fotos)

Kein anderes Kleidungsstück vermag den weiblichen Körper so extrem fraulich und fantastisch zu betonen wie ein Korsett es kann. Es schmeichelt jeder Frau und immer wenn ich mich richtig sexy und fraulich fühlen möchte, dann liebe es ein Korsett anzuziehen. Es fühlt sich wunderbar an, weiblich, sexy, eng, erotisch. Und da gibt es natürlich auch noch meine besonderen Lieblingsstücke bei den Korsetts, eins davon ist mein geliebtes Lederkorsett von Absolut Danny. Das Leder ist ganz weich, es fühlt sich so samtig an wenn meine Finger darüber gleiten. Es ist immer eine kleine Überwindung das Korsett wieder auszuziehen. Doch in dieser Fotoserie hab ich mich dazu durchgerungen, obwohl es mir wirklich nicht leichtgefallen ist. Die Bilder dieses Shootings gehören mit zu meinen absoluten Favouriten. Viel Spaß euch mit dieser Galerie! *sweet kisses* SWAY


Traumhaft schwarzes Korsett: Teil 4 (18 Fotos)


Traumhaft schwarzes Korsett: Teil 4 (18 Fotos)

Seit vielen Jahrhunderten tragen Mädchen enge Korsetts und ich weiß auch warum: Die weibliche Figur sieht in einem Korsett noch viel heißer aus. Früher waren die Stoffkorsetts einfach optimal zum Schnüren, da der Stoff nun einmal nicht nachgibt. Ganz anders ist da Latex, denn Latex ist eigentlich recht weich und passt sich herrlich dem Körper an. Bei engen Latexleggins finde ich das so auch genau richtig, aber ein Korsett kann dann natürlich nicht mehr so gut geschnürt eine Form geben werden. Und auch wenn ich ein Latexkorsett extreme doll schnüre, so bleibt doch immer ein gewisses Spiel. Das ist zwar sehr gut, wenn ich mit einem Latexkorsett unterwegs bin und mich bewegen muss, aber von einem dollen Schnüren oder sexy Fotos kann ich da nicht reden. Viel Spaß euch mit diesen Fotos! *sweet kisses* SWAY


Black Leather Corset: Teil 5 (13 Fotos)


Black Leather Corset: Teil 5 (13 Fotos)

Kein anderes Kleidungsstück vermag den weiblichen Körper so extrem fraulich und fantastisch zu betonen wie ein Korsett es kann. Es schmeichelt jeder Frau und immer wenn ich mich richtig sexy und fraulich fühlen möchte, dann liebe es ein Korsett anzuziehen. Es fühlt sich wunderbar an, weiblich, sexy, eng, erotisch. Und da gibt es natürlich auch noch meine besonderen Lieblingsstücke bei den Korsetts, eins davon ist mein geliebtes Lederkorsett von Absolut Danny. Das Leder ist ganz weich, es fühlt sich so samtig an wenn meine Finger darüber gleiten. Es ist immer eine kleine Überwindung das Korsett wieder auszuziehen. Doch in dieser Fotoserie hab ich mich dazu durchgerungen, obwohl es mir wirklich nicht leichtgefallen ist. Die Bilder dieses Shootings gehören mit zu meinen absoluten Favouriten. Viel Spaß euch mit dieser Galerie! *sweet kisses* SWAY


Traumhaft schwarzes Korsett: Teil 3 (21 Fotos)


Traumhaft schwarzes Korsett: Teil 3 (21 Fotos)

Seit vielen Jahrhunderten tragen Mädchen enge Korsetts und ich weiß auch warum: Die weibliche Figur sieht in einem Korsett noch viel heißer aus. Früher waren die Stoffkorsetts einfach optimal zum Schnüren, da der Stoff nun einmal nicht nachgibt. Ganz anders ist da Latex, denn Latex ist eigentlich recht weich und passt sich herrlich dem Körper an. Bei engen Latexleggins finde ich das so auch genau richtig, aber ein Korsett kann dann natürlich nicht mehr so gut geschnürt eine Form geben werden. Und auch wenn ich ein Latexkorsett extreme doll schnüre, so bleibt doch immer ein gewisses Spiel. Das ist zwar sehr gut, wenn ich mit einem Latexkorsett unterwegs bin und mich bewegen muss, aber von einem dollen Schnüren oder sexy Fotos kann ich da nicht reden. Viel Spaß euch mit diesen Fotos! *sweet kisses* SWAY


Black Leather Corset: Teil 4 (14 Fotos)


Black Leather Corset: Teil 4 (14 Fotos)

Kein anderes Kleidungsstück vermag den weiblichen Körper so extrem fraulich und fantastisch zu betonen wie ein Korsett es kann. Es schmeichelt jeder Frau und immer wenn ich mich richtig sexy und fraulich fühlen möchte, dann liebe es ein Korsett anzuziehen. Es fühlt sich wunderbar an, weiblich, sexy, eng, erotisch. Und da gibt es natürlich auch noch meine besonderen Lieblingsstücke bei den Korsetts, eins davon ist mein geliebtes Lederkorsett von Absolut Danny. Das Leder ist ganz weich, es fühlt sich so samtig an wenn meine Finger darüber gleiten. Es ist immer eine kleine Überwindung das Korsett wieder auszuziehen. Doch in dieser Fotoserie hab ich mich dazu durchgerungen, obwohl es mir wirklich nicht leichtgefallen ist. Die Bilder dieses Shootings gehören mit zu meinen absoluten Favouriten. Viel Spaß euch mit dieser Galerie! *sweet kisses* SWAY


Traumhaft schwarzes Korsett: Teil 2 (21 Fotos)


Traumhaft schwarzes Korsett: Teil 2 (21 Fotos)

Seit vielen Jahrhunderten tragen Mädchen enge Korsetts und ich weiß auch warum: Die weibliche Figur sieht in einem Korsett noch viel heißer aus. Früher waren die Stoffkorsetts einfach optimal zum Schnüren, da der Stoff nun einmal nicht nachgibt. Ganz anders ist da Latex, denn Latex ist eigentlich recht weich und passt sich herrlich dem Körper an. Bei engen Latexleggins finde ich das so auch genau richtig, aber ein Korsett kann dann natürlich nicht mehr so gut geschnürt eine Form geben werden. Und auch wenn ich ein Latexkorsett extreme doll schnüre, so bleibt doch immer ein gewisses Spiel. Das ist zwar sehr gut, wenn ich mit einem Latexkorsett unterwegs bin und mich bewegen muss, aber von einem dollen Schnüren oder sexy Fotos kann ich da nicht reden. Viel Spaß euch mit diesen Fotos! *sweet kisses* SWAY