\n

Süßes Mädchen

  • Blaue Latex Lagune
  • Schnür mich - Verführ mich
  • Blaue Latex Lagune
  • Schnür mich - Verführ mich
  • Blaue Latex Lagune
  • Schnür mich - Verführ mich
  • Schnür mich - Verführ mich - Video
  • Schnür mich - Verführ mich
  • Schnür mich - Verführ mich
  • Schnür mich - Verführ mich
  • Süße Santa Sway
  • Süße Santa Sway
  • Süße Santa Sway
  • Süße Santa Sway
  • Traumhaftes Schwarzes Korsett

Blaue Latex Lagune: Teil 3 (19 Fotos)


Blaue Latex Lagune: Teil 3 (19 Fotos)

Ich bin ein leidenschaftliches Sommermädchen. Ich liebe es wenn die Sonne meine Haut küsst, mich wärmt und ich luftige sexy Outfits anziehen kann. Ich mag es, wenn ich dann meinen Bauch zeigen kann oder einfach nur ein knappes Höschen trage, wo ein wenig frech mein Po rausschaut. Klar ist es manchmal ein wenig heiß und weniger angenehm Latex im Sommer zu tragen, aber da ich auch in dieser Zeit nicht auf mein geliebtes glänzendes Material verzichten mag, muss man halt zu ein paar kleinen Tricks greifen. Viel Vergnügen mit dem dritten Teil dieser Latex Serie! *sweet kisses* SWAY


Schnür mich - verführ mich: Teil 6 (14 Fotos)


Kein anderes Kleidungsstück vermag den weiblichen Körper so extrem fraulich und fantastisch zu betonen wie ein Korsett es kann. Es schmeichelt jeder Frau und immer wenn ich mich richtig sexy und fraulich fühlen möchte, dann liebe es ein Korsett anzuziehen. Es fühlt sich wunderbar an, weiblich, sexy, eng, erotisch. Und da gibt es natürlich auch noch meine besonderen Lieblingsstücke bei den Korsetts, eins davon ist mein geliebtes Lederkorsett von Absolut Danny. Viel Spaß euch mit dem sechsten Teil dieser Archiv Serie. *sweet kisses* SWAY


Blaue Latex Lagune: Teil 2 (20 Fotos)


Blaue Latex Lagune: Teil 2 (20 Fotos)

Ich bin ein leidenschaftliches Sommermädchen. Ich liebe es wenn die Sonne meine Haut küsst, mich wärmt und ich luftige sexy Outfits anziehen kann. Ich mag es, wenn ich dann meinen Bauch zeigen kann oder einfach nur ein knappes Höschen trage, wo ein wenig frech mein Po rausschaut. Klar ist es manchmal ein wenig heiß und weniger angenehm Latex im Sommer zu tragen, aber da ich auch in dieser Zeit nicht auf mein geliebtes glänzendes Material verzichten mag, muss man halt zu ein paar kleinen Tricks greifen. Viel Vergnügen mit dem zweiten dieser Latex Serie! *sweet kisses* SWAY


Schnür mich - verführ mich: Teil 5 (15 Fotos)


Kein anderes Kleidungsstück vermag den weiblichen Körper so extrem fraulich und fantastisch zu betonen wie ein Korsett es kann. Es schmeichelt jeder Frau und immer wenn ich mich richtig sexy und fraulich fühlen möchte, dann liebe es ein Korsett anzuziehen. Es fühlt sich wunderbar an, weiblich, sexy, eng, erotisch. Und da gibt es natürlich auch noch meine besonderen Lieblingsstücke bei den Korsetts, eins davon ist mein geliebtes Lederkorsett von Absolut Danny. Viel Spaß euch mit dem fünften Teil dieser Archiv Serie. *sweet kisses* SWAY


Blaue Latex Lagune: Teil 1 (20 Fotos)


Blaue Latex Lagune: Teil 1 (20 Fotos)

Ich bin ein leidenschaftliches Sommermädchen. Ich liebe es wenn die Sonne meine Haut küsst, mich wärmt und ich luftige sexy Outfits anziehen kann. Ich mag es, wenn ich dann meinen Bauch zeigen kann oder einfach nur ein knappes Höschen trage, wo ein wenig frech mein Po rausschaut. Klar ist es manchmal ein wenig heiß und weniger angenehm Latex im Sommer zu tragen, aber da ich auch in dieser Zeit nicht auf mein geliebtes glänzendes Material verzichten mag, muss man halt zu ein paar kleinen Tricks greifen. Viel Vergnügen mit dieser Latex Serie! *sweet kisses* SWAY


Schnür mich - verführ mich: Teil 4 (14 Fotos)


Kein anderes Kleidungsstück vermag den weiblichen Körper so extrem fraulich und fantastisch zu betonen wie ein Korsett es kann. Es schmeichelt jeder Frau und immer wenn ich mich richtig sexy und fraulich fühlen möchte, dann liebe es ein Korsett anzuziehen. Es fühlt sich wunderbar an, weiblich, sexy, eng, erotisch. Und da gibt es natürlich auch noch meine besonderen Lieblingsstücke bei den Korsetts, eins davon ist mein geliebtes Lederkorsett von Absolut Danny. Viel Spaß euch mit dem vierten Teil dieser Archiv Serie. *sweet kisses* SWAY


HD-Video (3:52min) Schnür mich - verführ mich


Kein anderes Kleidungsstück vermag den weiblichen Körper so extrem fraulich und fantastisch zu betonen wie ein Korsett es kann. Es schmeichelt jeder Frau und immer wenn ich mich richtig sexy und fraulich fühlen möchte, dann liebe es ein Korsett anzuziehen. Es fühlt sich wunderbar an, weiblich, sexy, eng, erotisch. Und da gibt es natürlich auch noch meine besonderen Lieblingsstücke bei den Korsetts, eins davon ist mein geliebtes Lederkorsett von Absolut Danny. Viel Spaß euch mit dem Video dieser Archiv Serie. *sweet kisses* SWAY


Schnür mich - verführ mich: Teil 3 (15 Fotos)


Kein anderes Kleidungsstück vermag den weiblichen Körper so extrem fraulich und fantastisch zu betonen wie ein Korsett es kann. Es schmeichelt jeder Frau und immer wenn ich mich richtig sexy und fraulich fühlen möchte, dann liebe es ein Korsett anzuziehen. Es fühlt sich wunderbar an, weiblich, sexy, eng, erotisch. Und da gibt es natürlich auch noch meine besonderen Lieblingsstücke bei den Korsetts, eins davon ist mein geliebtes Lederkorsett von Absolut Danny. Viel Spaß euch mit dem dritten Teil dieser Archiv Serie. *sweet kisses* SWAY


Schnür mich - verführ mich: Teil 2 (14 Fotos)


Kein anderes Kleidungsstück vermag den weiblichen Körper so extrem fraulich und fantastisch zu betonen wie ein Korsett es kann. Es schmeichelt jeder Frau und immer wenn ich mich richtig sexy und fraulich fühlen möchte, dann liebe es ein Korsett anzuziehen. Es fühlt sich wunderbar an, weiblich, sexy, eng, erotisch. Und da gibt es natürlich auch noch meine besonderen Lieblingsstücke bei den Korsetts, eins davon ist mein geliebtes Lederkorsett von Absolut Danny. Viel Spaß euch mit dem zweiten Teil dieser Archiv Serie. *sweet kisses* SWAY


Schnür mich - verführ mich: Teil 1 (15 Fotos)


Kein anderes Kleidungsstück vermag den weiblichen Körper so extrem fraulich und fantastisch zu betonen wie ein Korsett es kann. Es schmeichelt jeder Frau und immer wenn ich mich richtig sexy und fraulich fühlen möchte, dann liebe es ein Korsett anzuziehen. Es fühlt sich wunderbar an, weiblich, sexy, eng, erotisch. Und da gibt es natürlich auch noch meine besonderen Lieblingsstücke bei den Korsetts, eins davon ist mein geliebtes Lederkorsett von Absolut Danny. Viel Spaß euch mit dieser Serie aus dem Archiv. *sweet kisses* SWAY


Sweet Santa Sway: Teil 4 (20 Fotos)


Sweet Santa Sway: Teil 4 (20 Fotos)

Ganz ehrlich, wenn du an Weihnachten denkst, dann fallen dir bestimmt auch drei ganz typischen Symbole ein, mit denen du mit Sicherheit Weihnachten verbindest. Bei mir ist es der Weihnachtsmann, ganz viel Schnee und natürlich Geschenke. Verbindest du damit auch Weihnachten?

Sicherlich hat jeder eine andere Vorstellung von Weihnachten. Ich bin mir auch ganz sicher, dass für dich Latex ebenso noch zu Weihnachten gehören wird, richtig? Also zumindest bei mir ist es so! Genau deswegen plante ich eine traumhafte Weihnachtsserie zusammen mit Simon O. um euch heute das sicherlich süßeste, geilste und heißeste Weihnachtsoutfit zeigen zu können. Viel Spaß mi dieser Weihnachtsserie! *sweet kisses* SWAY


Sweet Santa Sway: Teil 3 (21 Fotos)


Sweet Santa Sway: Teil 3 (21 Fotos)

Ganz ehrlich, wenn du an Weihnachten denkst, dann fallen dir bestimmt auch drei ganz typischen Symbole ein, mit denen du mit Sicherheit Weihnachten verbindest. Bei mir ist es der Weihnachtsmann, ganz viel Schnee und natürlich Geschenke. Verbindest du damit auch Weihnachten?

Sicherlich hat jeder eine andere Vorstellung von Weihnachten. Ich bin mir auch ganz sicher, dass für dich Latex ebenso noch zu Weihnachten gehören wird, richtig? Also zumindest bei mir ist es so! Genau deswegen plante ich eine traumhafte Weihnachtsserie zusammen mit Simon O. um euch heute das sicherlich süßeste, geilste und heißeste Weihnachtsoutfit zeigen zu können. Viel Spaß mi dieser Weihnachtsserie! *sweet kisses* SWAY


Sweet Santa Sway: Teil 2 (20 Fotos)


Sweet Santa Sway: Teil 2 (20 Fotos)

Ganz ehrlich, wenn du an Weihnachten denkst, dann fallen dir bestimmt auch drei ganz typischen Symbole ein, mit denen du mit Sicherheit Weihnachten verbindest. Bei mir ist es der Weihnachtsmann, ganz viel Schnee und natürlich Geschenke. Verbindest du damit auch Weihnachten?

Sicherlich hat jeder eine andere Vorstellung von Weihnachten. Ich bin mir auch ganz sicher, dass für dich Latex ebenso noch zu Weihnachten gehören wird, richtig? Also zumindest bei mir ist es so! Genau deswegen plante ich eine traumhafte Weihnachtsserie zusammen mit Simon O. um euch heute das sicherlich süßeste, geilste und heißeste Weihnachtsoutfit zeigen zu können. Viel Spaß mi dieser Weihnachtsserie! *sweet kisses* SWAY


Sweet Santa Sway: Teil 1 (21 Fotos)


Sweet Santa Sway: Teil 1 (21 Fotos)

Ganz ehrlich, wenn du an Weihnachten denkst, dann fallen dir bestimmt auch drei ganz typischen Symbole ein, mit denen du mit Sicherheit Weihnachten verbindest. Bei mir ist es der Weihnachtsmann, ganz viel Schnee und natürlich Geschenke. Verbindest du damit auch Weihnachten?

Sicherlich hat jeder eine andere Vorstellung von Weihnachten. Ich bin mir auch ganz sicher, dass für dich Latex ebenso noch zu Weihnachten gehören wird, richtig? Also zumindest bei mir ist es so! Genau deswegen plante ich eine traumhafte Weihnachtsserie zusammen mit Simon O. um euch heute das sicherlich süßeste, geilste und heißeste Weihnachtsoutfit zeigen zu können. Viel Spaß mi dieser Weihnachtsserie! *sweet kisses* SWAY


Traumhaft schwarzes Korsett: Teil 4 (18 Fotos)


Traumhaft schwarzes Korsett: Teil 4 (18 Fotos)

Seit vielen Jahrhunderten tragen Mädchen enge Korsetts und ich weiß auch warum: Die weibliche Figur sieht in einem Korsett noch viel heißer aus. Früher waren die Stoffkorsetts einfach optimal zum Schnüren, da der Stoff nun einmal nicht nachgibt. Ganz anders ist da Latex, denn Latex ist eigentlich recht weich und passt sich herrlich dem Körper an. Bei engen Latexleggins finde ich das so auch genau richtig, aber ein Korsett kann dann natürlich nicht mehr so gut geschnürt eine Form geben werden. Und auch wenn ich ein Latexkorsett extreme doll schnüre, so bleibt doch immer ein gewisses Spiel. Das ist zwar sehr gut, wenn ich mit einem Latexkorsett unterwegs bin und mich bewegen muss, aber von einem dollen Schnüren oder sexy Fotos kann ich da nicht reden. Viel Spaß euch mit diesen Fotos! *sweet kisses* SWAY


Traumhaft schwarzes Korsett: Teil 3 (21 Fotos)


Traumhaft schwarzes Korsett: Teil 3 (21 Fotos)

Seit vielen Jahrhunderten tragen Mädchen enge Korsetts und ich weiß auch warum: Die weibliche Figur sieht in einem Korsett noch viel heißer aus. Früher waren die Stoffkorsetts einfach optimal zum Schnüren, da der Stoff nun einmal nicht nachgibt. Ganz anders ist da Latex, denn Latex ist eigentlich recht weich und passt sich herrlich dem Körper an. Bei engen Latexleggins finde ich das so auch genau richtig, aber ein Korsett kann dann natürlich nicht mehr so gut geschnürt eine Form geben werden. Und auch wenn ich ein Latexkorsett extreme doll schnüre, so bleibt doch immer ein gewisses Spiel. Das ist zwar sehr gut, wenn ich mit einem Latexkorsett unterwegs bin und mich bewegen muss, aber von einem dollen Schnüren oder sexy Fotos kann ich da nicht reden. Viel Spaß euch mit diesen Fotos! *sweet kisses* SWAY


Traumhaft schwarzes Korsett: Teil 2 (21 Fotos)


Traumhaft schwarzes Korsett: Teil 2 (21 Fotos)

Seit vielen Jahrhunderten tragen Mädchen enge Korsetts und ich weiß auch warum: Die weibliche Figur sieht in einem Korsett noch viel heißer aus. Früher waren die Stoffkorsetts einfach optimal zum Schnüren, da der Stoff nun einmal nicht nachgibt. Ganz anders ist da Latex, denn Latex ist eigentlich recht weich und passt sich herrlich dem Körper an. Bei engen Latexleggins finde ich das so auch genau richtig, aber ein Korsett kann dann natürlich nicht mehr so gut geschnürt eine Form geben werden. Und auch wenn ich ein Latexkorsett extreme doll schnüre, so bleibt doch immer ein gewisses Spiel. Das ist zwar sehr gut, wenn ich mit einem Latexkorsett unterwegs bin und mich bewegen muss, aber von einem dollen Schnüren oder sexy Fotos kann ich da nicht reden. Viel Spaß euch mit diesen Fotos! *sweet kisses* SWAY


Traumhaft schwarzes Korsett: Teil 1 (20 Fotos)


Traumhaft schwarzes Korsett: Teil 1 (20 Fotos)

Seit vielen Jahrhunderten tragen Mädchen enge Korsetts und ich weiß auch warum: Die weibliche Figur sieht in einem Korsett noch viel heißer aus. Früher waren die Stoffkorsetts einfach optimal zum Schnüren, da der Stoff nun einmal nicht nachgibt. Ganz anders ist da Latex, denn Latex ist eigentlich recht weich und passt sich herrlich dem Körper an. Bei engen Latexleggins finde ich das so auch genau richtig, aber ein Korsett kann dann natürlich nicht mehr so gut geschnürt eine Form geben werden. Und auch wenn ich ein Latexkorsett extreme doll schnüre, so bleibt doch immer ein gewisses Spiel. Das ist zwar sehr gut, wenn ich mit einem Latexkorsett unterwegs bin und mich bewegen muss, aber von einem dollen Schnüren oder sexy Fotos kann ich da nicht reden. Viel Spaß euch mit diesen Fotos! *sweet kisses* SWAY


Köstliche Latexkurven: Teil 3 (18 Fotos)


Die Latex-Fetisch-Szene unterliegt einem auffallenden Fashionwandel. Die Szene begann mit enger schwarzer Latexkleidung, bei der das Gefühl und der Fetisch als Grundlage der Szene galten. Seit einigen Jahren entdecken Musikikonen und Celebrities Latexkleidung als Mittel um zu provozieren, und somit für Medien aufzufallen. Latex wird Trend und entsprechend nutzen Designer das besondere Material um ausgefallene Designs zu gestalten. Viel Spaß euch mit dieser Galerie! *sweet kisses* SWAY


Rote Latex Hotpants: Teil 4 (21 Fotos)


Rote Latex Hotpants: Teil 4 (21 Fotos)

Schwarz und Rot ist ja an sich schon ein genialer Kontrast, aber Schwarz und Rot bei Latex ist super sexy. Die rote Latex Hot Pants zusammen mit der schwarzen Latexjacke und den Strümpfen sind eine geniale Kombination, findet ihr nicht?! Die schwarzen Latexstrümpfe von Latexa betonen die Beine durch ihren wunderbaren Glanz, die super schicke Jacke aus Latex von Armory, gibt dem gesamten einen extravaganten Fashion Charakter und dann gibt es ja auch noch diese tolle Hot Pants aus leuchtend roten Latex. Viel Spaß euch mit dieser Serie! *sweet kisses* SWAY