\n

Süßes Mädchen

  • Nasse gestreifte HotPants
  • Nasse gestreifte HotPants
  • Join My Army# - Latex Fetisch Uniform
  • Schick und sexy in Latex
  • Join My Army# - Latex Fetisch Uniform
  • Schick und sexy in Latex
  • Join My Army# - Latex Fetisch Uniform
  • Schick und sexy in Latex
  • Leckere Strandschönheit
  • Schick und sexy in Latex
  • Leckere Strandschönheit
  • Süße Santa Sway
  • Süße Santa Sway
  • Leckere Strandschönheit
  • Süße Santa Sway

Nasse gestreifte Hotpants: Teil 1 (19 Fotos)


Nasse gestreifte Hotpants: Teil 1 (19 Fotos)

Als ich mich letzten Sommer mit einer Freundin in einem Café traf, hatten wir wirklich ein traumhaftes Wetter. Es war herrlich warm und die Sonne schien. Dies sind für mich Traumtage, denn während ich im Winter mit einer dicken Jacke eingepackt bin, trage ich im Sommer nur das, was ich tragen möchte.

Ohne, dass wir uns abgesprochen hatten, trugen wir an diesen Tag beide Strümpfe und dazu eine knackige Hotpants. Das Wetter war hierfür einfach wie geschaffen und da wir uns beide gern etwas sexy anziehen, war es eigentlich fast absehbar, dass wir enge Hotpants tragen. Viel Vergnügen euch mit dieser Archiv-Serie! *sweet kisses* SWAY


Join My Army - Latex Fetisch Uniform: Teil 3 (29 Fotos)


Join My Army - Latex Fetisch Uniform: Teil 3 (29 Fotos)

Bei einer Fotoserie für Westwardbound mit einer grüner Latexuniform entstanden diese genialen Bilder. Anfangs war ich mir gar nicht so sicher, ob ich dieses Latexkleid auch wirklich mag, denn bisher habe ich nicht sehr viele Uniformen getragen. Als ich es aber angezogen hatte, bemerkte ich, wie perfekt es mir passte. Also grün, also besonders dieses navy-grün, ist eine Farbe, die mir wirklich richtig gut steht. Und da der Schnitt von dieser Latexuniform richtig sexy ist, wollte ich euch ein paar Bilder zeigen. Viel Spaß euch mit dem dritten Teil dieser älteren Serie! *sweet kisses* SWAY


Schick und sexy in Latex: Teil 4 (22 Fotos)


Schick und sexy in Latex: Teil 4 (22 Fotos)

Manchmal ertappe ich mich, wie ich mit einer riesigen Leidenschaft in Modekatalogen die neusten Trends ansehe und auch, wie diese teilweise wirklich sexy Outfits vorgestellt werden. Bei solchen Bildern stimmt aus meiner Sicht einfach alles. Beispielsweise bei der Vorstellung von engen sexy Jeans passt das dazu ausgewählte Shirt oder Top irgendwie immer super dazu. Und natürlich ist auch die Stimmung im Bild immer unglaublich harmonisch und die Mädels scheinen ziemlich viel Spaß bei den Fotos zu haben. Viel euch mit dem vierten Teil dieser Serie. *sweet kisses* SWAY


Join My Army - Latex Fetisch Uniform: Teil 2 (29 Fotos)


Join My Army - Latex Fetisch Uniform: Teil 2 (29 Fotos)

Bei einer Fotoserie für Westwardbound mit einer grüner Latexuniform entstanden diese genialen Bilder. Anfangs war ich mir gar nicht so sicher, ob ich dieses Latexkleid auch wirklich mag, denn bisher habe ich nicht sehr viele Uniformen getragen. Als ich es aber angezogen hatte, bemerkte ich, wie perfekt es mir passte. Also grün, also besonders dieses navy-grün, ist eine Farbe, die mir wirklich richtig gut steht. Und da der Schnitt von dieser Latexuniform richtig sexy ist, wollte ich euch ein paar Bilder zeigen. Viel Spaß euch mit dem zweiten Teil dieser älteren Serie! *sweet kisses* SWAY


Schick und sexy in Latex: Teil 3 (21 Fotos)


Schick und sexy in Latex: Teil 3 (21 Fotos)

Manchmal ertappe ich mich, wie ich mit einer riesigen Leidenschaft in Modekatalogen die neusten Trends ansehe und auch, wie diese teilweise wirklich sexy Outfits vorgestellt werden. Bei solchen Bildern stimmt aus meiner Sicht einfach alles. Beispielsweise bei der Vorstellung von engen sexy Jeans passt das dazu ausgewählte Shirt oder Top irgendwie immer super dazu. Und natürlich ist auch die Stimmung im Bild immer unglaublich harmonisch und die Mädels scheinen ziemlich viel Spaß bei den Fotos zu haben. Viel euch mit dem dritten Teil dieser Serie. *sweet kisses* SWAY


Join My Army - Latex Fetisch Uniform: Teil 1 (28 Fotos)


Join My Army - Latex Fetisch Uniform: Teil 1 (28 Fotos)

Bei einer Fotoserie für Westwardbound mit einer grüner Latexuniform entstanden diese genialen Bilder. Anfangs war ich mir gar nicht so sicher, ob ich dieses Latexkleid auch wirklich mag, denn bisher habe ich nicht sehr viele Uniformen getragen. Als ich es aber angezogen hatte, bemerkte ich, wie perfekt es mir passte. Also grün, also besonders dieses navy-grün, ist eine Farbe, die mir wirklich richtig gut steht. Und da der Schnitt von dieser Latexuniform richtig sexy ist, wollte ich euch ein paar Bilder zeigen. Viel Spaß euch mit dieser älteren Serie! *sweet kisses* SWAY


Schick und sexy in Latex: Teil 2 (22 Fotos)


Schick und sexy in Latex: Teil 2 (22 Fotos)

Manchmal ertappe ich mich, wie ich mit einer riesigen Leidenschaft in Modekatalogen die neusten Trends ansehe und auch, wie diese teilweise wirklich sexy Outfits vorgestellt werden. Bei solchen Bildern stimmt aus meiner Sicht einfach alles. Beispielsweise bei der Vorstellung von engen sexy Jeans passt das dazu ausgewählte Shirt oder Top irgendwie immer super dazu. Und natürlich ist auch die Stimmung im Bild immer unglaublich harmonisch und die Mädels scheinen ziemlich viel Spaß bei den Fotos zu haben. Viel euch bei dem zweiten Teil dieser Serie. *sweet kisses* SWAY


Leckere Strandschönheit: Teil 3 (20 Fotos)


Viele Liebhaber von Latex genießen es, wenn ich von Kopf bis Fuß in Latex eingepackt bin und beispielsweise eines meiner traumhaft engen Latexcatsuits trage. Dann gibt es noch die Liebhaber, die den Hauch von Erotik lieben und neben Latex auch leidenschaftlich gern etwas nackte Haut sehen wollen. Für solche Serien liebe ich die Kombination von Latexstrümpfen mit einem Strapshalter und einem schönen engen Oberteil.

Diese Serie hier aber ist ganz anders und einfach nur neu in jeglichem Stil! Wenn die Bilder noch heißer sein sollen und ich noch etwas mehr Haut zeigen möchte, dann trage ich einen Bikini oder einen Badeanzug doch diesmal kannst du mich erstmals auch in einem Monokini aus Latex genießen! Viel Vergnügen euch mit dem dritten Teil dieser Serie! *sweet kisses* SWAY


Schick und sexy in Latex: Teil 1 (22 Fotos)


Schick und sexy in Latex: Teil 1 (22 Fotos)

Manchmal ertappe ich mich, wie ich mit einer riesigen Leidenschaft in Modekatalogen die neusten Trends ansehe und auch, wie diese teilweise wirklich sexy Outfits vorgestellt werden. Bei solchen Bildern stimmt aus meiner Sicht einfach alles. Beispielsweise bei der Vorstellung von engen sexy Jeans passt das dazu ausgewählte Shirt oder Top irgendwie immer super dazu. Und natürlich ist auch die Stimmung im Bild immer unglaublich harmonisch und die Mädels scheinen ziemlich viel Spaß bei den Fotos zu haben. Viel euch bei dieser Serie. *sweet kisses* SWAY


Leckere Strandschönheit: Teil 2 (20 Fotos)


Viele Liebhaber von Latex genießen es, wenn ich von Kopf bis Fuß in Latex eingepackt bin und beispielsweise eines meiner traumhaft engen Latexcatsuits trage. Dann gibt es noch die Liebhaber, die den Hauch von Erotik lieben und neben Latex auch leidenschaftlich gern etwas nackte Haut sehen wollen. Für solche Serien liebe ich die Kombination von Latexstrümpfen mit einem Strapshalter und einem schönen engen Oberteil.

Diese Serie hier aber ist ganz anders und einfach nur neu in jeglichem Stil! Wenn die Bilder noch heißer sein sollen und ich noch etwas mehr Haut zeigen möchte, dann trage ich einen Bikini oder einen Badeanzug doch diesmal kannst du mich erstmals auch in einem Monokini aus Latex genießen! Viel Vergnügen euch mit dem zweiten Teil dieser Serie! *sweet kisses* SWAY


Süße Santa Sway: Teil 4 (20 Fotos)


Ganz ehrlich, wenn du an Weihnachten denkst, dann fallen dir bestimmt auch drei ganz typischen Symbole ein, mit denen du mit Sicherheit Weihnachten verbindest. Bei mir ist es der Weihnachtsmann, ganz viel Schnee und natürlich Geschenke. Verbindest du damit auch Weihnachten?

Sicherlich hat jeder eine andere Vorstellung von Weihnachten. Ich bin mir auch ganz sicher, dass für dich Latex ebenso noch zu Weihnachten gehören wird, richtig? Also zumindest bei mir ist es so! Genau deswegen plante ich eine traumhafte Weihnachtsserie zusammen mit Simon O. um euch heute das sicherlich süßeste, geilste und heißeste Weihnachtsoutfit zeigen zu können. Viel Vergnügen euch mit dem vierten Teil dieser Weihnachtsserie! *sweet kisses* SWAY


Süße Santa Sway: Teil 3 (21 Fotos)


Ganz ehrlich, wenn du an Weihnachten denkst, dann fallen dir bestimmt auch drei ganz typischen Symbole ein, mit denen du mit Sicherheit Weihnachten verbindest. Bei mir ist es der Weihnachtsmann, ganz viel Schnee und natürlich Geschenke. Verbindest du damit auch Weihnachten?

Sicherlich hat jeder eine andere Vorstellung von Weihnachten. Ich bin mir auch ganz sicher, dass für dich Latex ebenso noch zu Weihnachten gehören wird, richtig? Also zumindest bei mir ist es so! Genau deswegen plante ich eine traumhafte Weihnachtsserie zusammen mit Simon O. um euch heute das sicherlich süßeste, geilste und heißeste Weihnachtsoutfit zeigen zu können. Viel Vergnügen euch mit dem dritten Teil dieser Weihnachtsserie! *sweet kisses* SWAY


Leckere Strandschönheit: Teil 1 (20 Fotos)


Viele Liebhaber von Latex genießen es, wenn ich von Kopf bis Fuß in Latex eingepackt bin und beispielsweise eines meiner traumhaft engen Latexcatsuits trage. Dann gibt es noch die Liebhaber, die den Hauch von Erotik lieben und neben Latex auch leidenschaftlich gern etwas nackte Haut sehen wollen. Für solche Serien liebe ich die Kombination von Latexstrümpfen mit einem Strapshalter und einem schönen engen Oberteil.

Diese Serie hier aber ist ganz anders und einfach nur neu in jeglichem Stil! Wenn die Bilder noch heißer sein sollen und ich noch etwas mehr Haut zeigen möchte, dann trage ich einen Bikini oder einen Badeanzug doch diesmal kannst du mich erstmals auch in einem Monokini aus Latex genießen! Viel Vergnügen euch mit dieser Serie! *sweet kisses* SWAY


Süße Santa Sway: Teil 2 (20 Fotos)


Ganz ehrlich, wenn du an Weihnachten denkst, dann fallen dir bestimmt auch drei ganz typischen Symbole ein, mit denen du mit Sicherheit Weihnachten verbindest. Bei mir ist es der Weihnachtsmann, ganz viel Schnee und natürlich Geschenke. Verbindest du damit auch Weihnachten?

Sicherlich hat jeder eine andere Vorstellung von Weihnachten. Ich bin mir auch ganz sicher, dass für dich Latex ebenso noch zu Weihnachten gehören wird, richtig? Also zumindest bei mir ist es so! Genau deswegen plante ich eine traumhafte Weihnachtsserie zusammen mit Simon O. um euch heute das sicherlich süßeste, geilste und heißeste Weihnachtsoutfit zeigen zu können. Viel Vergnügen euch mit dem zweiten Teil dieser Weihnachtsserie! *sweet kisses* SWAY


Süße Santa Sway: Teil 1 (21 Fotos)


Ganz ehrlich, wenn du an Weihnachten denkst, dann fallen dir bestimmt auch drei ganz typischen Symbole ein, mit denen du mit Sicherheit Weihnachten verbindest. Bei mir ist es der Weihnachtsmann, ganz viel Schnee und natürlich Geschenke. Verbindest du damit auch Weihnachten?

Sicherlich hat jeder eine andere Vorstellung von Weihnachten. Ich bin mir auch ganz sicher, dass für dich Latex ebenso noch zu Weihnachten gehören wird, richtig? Also zumindest bei mir ist es so! Genau deswegen plante ich eine traumhafte Weihnachtsserie zusammen mit Simon O. um euch heute das sicherlich süßeste, geilste und heißeste Weihnachtsoutfit zeigen zu können. Viel Vergnügen euch mit dieser Weihnachtsserie! *sweet kisses* SWAY


Glamour in Heavy Rubber: Teil 4 (21 Fotos)


Glamour in Heavy Rubber: Teil 4 (21 Fotos)

Hast du dir je eine Glamourserie mit einzigartigen Latexoutfits in einer Gummizelle vorstellen können? Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du bei dem Wort “Gummizelle” jetzt schnell an Heavy Rubber denkst. Möglicherweise stellst du dir dabei vor, dass jetzt eine neue Fotoserie mit schwarzem Latexcatsuit, Latexhandschuhen und einer Latexmaske auf dich wartet. Hier werde ich dich aber enttäuschen müssen... na zumindest teilweise.

Diese Bilder sind in Wahrheit Teil einer ganz außergewöhnlichen Fotoserie mit einzigartig schönen und besonderen Latexdesigns von Latexa. Viel Vergnügen euch mit dem vierten Teil dieser Auswahl an Produktfotografien! *sweet kisses* SWAY


Glamour in Heavy Rubber: Teil 3 (21 Fotos)


Glamour in Heavy Rubber: Teil 3 (21 Fotos)

Hast du dir je eine Glamourserie mit einzigartigen Latexoutfits in einer Gummizelle vorstellen können? Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du bei dem Wort “Gummizelle” jetzt schnell an Heavy Rubber denkst. Möglicherweise stellst du dir dabei vor, dass jetzt eine neue Fotoserie mit schwarzem Latexcatsuit, Latexhandschuhen und einer Latexmaske auf dich wartet. Hier werde ich dich aber enttäuschen müssen... na zumindest teilweise.

Diese Bilder sind in Wahrheit Teil einer ganz außergewöhnlichen Fotoserie mit einzigartig schönen und besonderen Latexdesigns von Latexa. Viel Vergnügen euch mit dem dritten Teil dieser Auswahl an Produktfotografien! *sweet kisses* SWAY


Glamour in Heavy Rubber: Teil 2 (20 Fotos)


Glamour in Heavy Rubber: Teil 2 (20 Fotos)

Hast du dir je eine Glamourserie mit einzigartigen Latexoutfits in einer Gummizelle vorstellen können? Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du bei dem Wort “Gummizelle” jetzt schnell an Heavy Rubber denkst. Möglicherweise stellst du dir dabei vor, dass jetzt eine neue Fotoserie mit schwarzem Latexcatsuit, Latexhandschuhen und einer Latexmaske auf dich wartet. Hier werde ich dich aber enttäuschen müssen... na zumindest teilweise.

Diese Bilder sind in Wahrheit Teil einer ganz außergewöhnlichen Fotoserie mit einzigartig schönen und besonderen Latexdesigns von Latexa. Viel Vergnügen euch mit dem zweiten Teil dieser Auswahl an Produktfotografien! *sweet kisses* SWAY


Glamour in Heavy Rubber: Teil 1 (20 Fotos)


Glamour in Heavy Rubber: Teil 1 (20 Fotos)

Hast du dir je eine Glamourserie mit einzigartigen Latexoutfits in einer Gummizelle vorstellen können? Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du bei dem Wort “Gummizelle” jetzt schnell an Heavy Rubber denkst. Möglicherweise stellst du dir dabei vor, dass jetzt eine neue Fotoserie mit schwarzem Latexcatsuit, Latexhandschuhen und einer Latexmaske auf dich wartet. Hier werde ich dich aber enttäuschen müssen... na zumindest teilweise.

Diese Bilder sind in Wahrheit Teil einer ganz außergewöhnlichen Fotoserie mit einzigartig schönen und besonderen Latexdesigns von Latexa. Viel Vergnügen euch mit dieser Auswahl an Produktfotografien! *sweet kisses* SWAY


Delicious Bronze Beauty: Teil 4 (20 Fotos)


Delicious Bronze Beauty: Teil 4 (20 Fotos)

Bisher befinden sich in meinem Latexkleiderschrank nicht allzu viel sexy Uniformen aus Latex. Daher habe ich mich wohl in mein neues enges bronzefarbenes Jumpsuit von Savage-Wear wahrscheinlich so sehr verliebt. Das Latex Outfit ist so wunderbar eng geschnitten, dass es sich wie eine zweite Haut an meinen Körper schmiegt. Meine Brüste werden durch die knappen Latexstreifen nur leicht bedeckt und der Ausschnitt zaubert ein wunderschönes und tiefes Dekoltée, so dass jeder Betrachter ins Schwärmen und Träumen gerät. Viel Spaß euch mit dem vierten Teil dieser Serie! *sweet kisses* SWAY