\n

Transparentes Latex

  • Verlangen nach Latex
  • Urban Colour Style
  • Verlangen nach Latex
  • Blaue Latex Lagune
  • Verlangen nach Latex
  • Blaue Latex Lagune
  • Blaue Latex Lagune
  • Blaue Latex Lagune
  • Blaue Latex Lagune
  • Zurück in die Natur
  • Zurück in die Natur
  • Zurück in die Natur
  • Zurück in die Natur
  • Blauer Stahl
  • Lila Latex Lichter

Verlangen nach Latex: Teil 2 (20 Fotos)


Verlangen nach Latex: Teil 2 (20 Fotos)

Wie du weißt, ist Latex eine wirkliche Leidenschaft für mich. Natürlich habe ich auch nicht nur an besonders schönen Tagen dieses besonders intensive Verlangen nach Latex. Wenn es mir nur nach dem Gefühl gehen würde, dann könnte es mir eigentlich egal sein, was für Latex ich trage. Ganz so gleichgültig ist mein Verlangen nach Latex aber dann doch nicht.

Diesmal entschied ich mich für meinen wunderschönen transparenten Ganzanzug von Simon O. der, wie eigentlich jedes Outfit, wie angegossen passte. Viel Spaß euch mit dem zweiten Teil dieser Galerie! *sweet kisses* SWAY


Blaue Latex Lagune: Teil 5 (20 Fotos)


Blaue Latex Lagune: Teil 5 (20 Fotos)

Ich bin ein leidenschaftliches Sommermädchen. Ich liebe es wenn die Sonne meine Haut küsst, mich wärmt und ich luftige sexy Outfits anziehen kann. Ich mag es, wenn ich dann meinen Bauch zeigen kann oder einfach nur ein knappes Höschen trage, wo ein wenig frech mein Po rausschaut. Klar ist es manchmal ein wenig heiß und weniger angenehm Latex im Sommer zu tragen, aber da ich auch in dieser Zeit nicht auf mein geliebtes glänzendes Material verzichten mag, muss man halt zu ein paar kleinen Tricks greifen. Viel Vergnügen mit dem fünften Teil dieser Latex Serie! *sweet kisses* SWAY


Verlangen nach Latex: Teil 1 (20 Fotos)


Verlangen nach Latex: Teil 1 (20 Fotos)

Wie du weißt, ist Latex eine wirkliche Leidenschaft für mich. Natürlich habe ich auch nicht nur an besonders schönen Tagen dieses besonders intensive Verlangen nach Latex. Wenn es mir nur nach dem Gefühl gehen würde, dann könnte es mir eigentlich egal sein, was für Latex ich trage. Ganz so gleichgültig ist mein Verlangen nach Latex aber dann doch nicht.

Diesmal entschied ich mich für meinen wunderschönen transparenten Ganzanzug von Simon O. der, wie eigentlich jedes Outfit, wie angegossen passte. Viel Spaß euch mit dieser Galerie! *sweet kisses* SWAY


Blaue Latex Lagune: Teil 4 (20 Fotos)


Blaue Latex Lagune: Teil 4 (20 Fotos)

Ich bin ein leidenschaftliches Sommermädchen. Ich liebe es wenn die Sonne meine Haut küsst, mich wärmt und ich luftige sexy Outfits anziehen kann. Ich mag es, wenn ich dann meinen Bauch zeigen kann oder einfach nur ein knappes Höschen trage, wo ein wenig frech mein Po rausschaut. Klar ist es manchmal ein wenig heiß und weniger angenehm Latex im Sommer zu tragen, aber da ich auch in dieser Zeit nicht auf mein geliebtes glänzendes Material verzichten mag, muss man halt zu ein paar kleinen Tricks greifen. Viel Vergnügen mit dem vierten Teil dieser Latex Serie! *sweet kisses* SWAY


Blaue Latex Lagune: Teil 3 (19 Fotos)


Blaue Latex Lagune: Teil 3 (19 Fotos)

Ich bin ein leidenschaftliches Sommermädchen. Ich liebe es wenn die Sonne meine Haut küsst, mich wärmt und ich luftige sexy Outfits anziehen kann. Ich mag es, wenn ich dann meinen Bauch zeigen kann oder einfach nur ein knappes Höschen trage, wo ein wenig frech mein Po rausschaut. Klar ist es manchmal ein wenig heiß und weniger angenehm Latex im Sommer zu tragen, aber da ich auch in dieser Zeit nicht auf mein geliebtes glänzendes Material verzichten mag, muss man halt zu ein paar kleinen Tricks greifen. Viel Vergnügen mit dem dritten Teil dieser Latex Serie! *sweet kisses* SWAY


Blaue Latex Lagune: Teil 2 (20 Fotos)


Blaue Latex Lagune: Teil 2 (20 Fotos)

Ich bin ein leidenschaftliches Sommermädchen. Ich liebe es wenn die Sonne meine Haut küsst, mich wärmt und ich luftige sexy Outfits anziehen kann. Ich mag es, wenn ich dann meinen Bauch zeigen kann oder einfach nur ein knappes Höschen trage, wo ein wenig frech mein Po rausschaut. Klar ist es manchmal ein wenig heiß und weniger angenehm Latex im Sommer zu tragen, aber da ich auch in dieser Zeit nicht auf mein geliebtes glänzendes Material verzichten mag, muss man halt zu ein paar kleinen Tricks greifen. Viel Vergnügen mit dem zweiten dieser Latex Serie! *sweet kisses* SWAY


Blaue Latex Lagune: Teil 1 (20 Fotos)


Blaue Latex Lagune: Teil 1 (20 Fotos)

Ich bin ein leidenschaftliches Sommermädchen. Ich liebe es wenn die Sonne meine Haut küsst, mich wärmt und ich luftige sexy Outfits anziehen kann. Ich mag es, wenn ich dann meinen Bauch zeigen kann oder einfach nur ein knappes Höschen trage, wo ein wenig frech mein Po rausschaut. Klar ist es manchmal ein wenig heiß und weniger angenehm Latex im Sommer zu tragen, aber da ich auch in dieser Zeit nicht auf mein geliebtes glänzendes Material verzichten mag, muss man halt zu ein paar kleinen Tricks greifen. Viel Vergnügen mit dieser Latex Serie! *sweet kisses* SWAY


Zurück in die Natur: Teil 4 (20 Fotos)


Träumst auch auch von Zeit zu Zeit? Und wenn du träumst, sind dies auch gelegentlich recht bizarre Träume? Also Träume, welche einfach so speziell sind, dass diese einfach nicht real sein können?

Ich glaube, kürzlich hatte ich einen solchen Traum. Ich erwachte irgendwo in einem traumhaften Wald. Der Wald wirkte sehr beruhigend auf mich. Ich lag irgendwo zwischen riesigen jahrhundertealten Bäumen und dachte einfach an nichts. Es schien, als ob die Zeit stehen blieb. Kein Windhauch war zu spüren. Eigentlich fühlte ich fast gar nichts, außer dieses besondere Material auf meiner Haut. Viel Spaß euch mit dem vierten Teil dieser älteren aber dennoch wunderschönen Serie. *sweet kisses* SWAY


Zurück in die Natur: Teil 3 (20 Fotos)


Träumst auch auch von Zeit zu Zeit? Und wenn du träumst, sind dies auch gelegentlich recht bizarre Träume? Also Träume, welche einfach so speziell sind, dass diese einfach nicht real sein können?

Ich glaube, kürzlich hatte ich einen solchen Traum. Ich erwachte irgendwo in einem traumhaften Wald. Der Wald wirkte sehr beruhigend auf mich. Ich lag irgendwo zwischen riesigen jahrhundertealten Bäumen und dachte einfach an nichts. Es schien, als ob die Zeit stehen blieb. Kein Windhauch war zu spüren. Eigentlich fühlte ich fast gar nichts, außer dieses besondere Material auf meiner Haut. Viel Spaß euch mit dem dritten Teil dieser älteren aber dennoch wunderschönen Serie. *sweet kisses* SWAY


Zurück in die Natur: Teil 2 (20 Fotos)


Träumst auch auch von Zeit zu Zeit? Und wenn du träumst, sind dies auch gelegentlich recht bizarre Träume? Also Träume, welche einfach so speziell sind, dass diese einfach nicht real sein können?

Ich glaube, kürzlich hatte ich einen solchen Traum. Ich erwachte irgendwo in einem traumhaften Wald. Der Wald wirkte sehr beruhigend auf mich. Ich lag irgendwo zwischen riesigen jahrhundertealten Bäumen und dachte einfach an nichts. Es schien, als ob die Zeit stehen blieb. Kein Windhauch war zu spüren. Eigentlich fühlte ich fast gar nichts, außer dieses besondere Material auf meiner Haut. Viel Spaß euch mit dem zweiten Teil dieser älteren aber dennoch wunderschönen Serie. *sweet kisses* SWAY


Zurück in die Natur: Teil 1 (20 Fotos)


Träumst auch auch von Zeit zu Zeit? Und wenn du träumst, sind dies auch gelegentlich recht bizarre Träume? Also Träume, welche einfach so speziell sind, dass diese einfach nicht real sein können?

Ich glaube, kürzlich hatte ich einen solchen Traum. Ich erwachte irgendwo in einem traumhaften Wald. Der Wald wirkte sehr beruhigend auf mich. Ich lag irgendwo zwischen riesigen jahrhundertealten Bäumen und dachte einfach an nichts. Es schien, als ob die Zeit stehen blieb. Kein Windhauch war zu spüren. Eigentlich fühlte ich fast gar nichts, außer dieses besondere Material auf meiner Haut. Viel Spaß euch mit dieser älteren aber dennoch wunderschönen Serie. *sweet kisses* SWAY


Blauer Stahl: Teil 5 (19 Fotos)


Blauer Stahl: Teil 5 (19 Fotos)

Heute gibt es für euch den fünften Teil aus der Galerie 'Blauer Stahl'. Eine total enge rauchgraue Latexleggins sowie ein leuchtend blauer Body. Eigentlich eine einfache Kombination, aber mit etwas Latexpolitur und den richtigen Lichtakzenten konnten wir etwas mehr aus nur 'Basic' aus dem Outfit zaubern. Wir hoffen ihr genießt auch diese Bilder. *sweet kisses* SWAY


Lila Latex Lichter: Teil 4 (16 Fotos)


Lila Latex Lichter: Teil 4 (16 Fotos)

Lichter, Schatten und das Spiel mit der Fantasie - ich denke das beschreibt die neue Latex Galerie 'Lila Latex Lichter' am Besten. Lasst euch verführen in eine Welt wo machmal nicht so ist wie es scheint, wo edle Reflexionen das glänzende Latex hervorheben, die weibliche Figur betonen, wo Latex kosmisch, minimalistisch aber sexy in Szene gesetzt wird. Viel Freude mit dem vierten Update aus dieser Galerie! *sweet kisses* SWAY


Blauer Stahl: Teil 4 (19 Fotos)


Blauer Stahl: Teil 4 (19 Fotos)

Heute gibt es für euch den dritten Teil aus der Galerie 'Blauer Stahl'. Eine total enge rauchgraue Latexleggins sowie ein leuchtend blauer Body. Eigentlich eine einfache Kombination, aber mit etwas Latexpolitur und den richtigen Lichtakzenten konnten wir etwas mehr aus nur 'Basic' aus dem Outfit zaubern. Wir hoffen ihr genießt auch diese Bilder. *sweet kisses* SWAY


Lila Latex Lichter: Teil 3 (17 Fotos)


Lila Latex Lichter: Teil 3 (17 Fotos)

Lichter, Schatten und das Spiel mit der Fantasie - ich denke das beschreibt die neue Latex Galerie 'Lila Latex Lichter' am Besten. Lasst euch verführen in eine Welt wo machmal nicht so ist wie es scheint, wo edle Reflexionen das glänzende Latex hervorheben, die weibliche Figur betonen, wo Latex kosmisch, minimalistisch aber sexy in Szene gesetzt wird. Viel Freude mit dem dritten Update aus dieser Galerie! *sweet kisses* SWAY


Blauer Stahl: Teil 3 (20 Fotos)


Blauer Stahl: Teil 3 (20 Fotos)

Heute gibt es für euch den dritten Teil aus der Galerie 'Blauer Stahl'. Eine total enge rauchgraue Latexleggins sowie ein leuchtend blauer Body. Eigentlich eine einfache Kombination, aber mit etwas Latexpolitur und den richtigen Lichtakzenten konnten wir etwas mehr aus nur 'Basic' aus dem Outfit zaubern. Wir hoffen ihr genießt auch diese Bilder. *sweet kisses* SWAY


Lila Latex Lichter: Teil 2 (18 Fotos)


Lila Latex Lichter: Teil 2 (18 Fotos)

Lichter, Schatten und das Spiel mit der Fantasie - ich denke das beschreibt die neue Latex Galerie 'Lila Latex Lichter' am Besten. Lasst euch verführen in eine Welt wo machmal nicht so ist wie es scheint, wo edle Reflexionen das glänzende Latex hervorheben, die weibliche Figur betonen, wo Latex kosmisch, minimalistisch aber sexy in Szene gesetzt wird. Viel Freude mit dem zweiten Update aus dieser Galerie! *sweet kisses* SWAY


Blauer Stahl: Teil 2 (19 Fotos)


Blauer Stahl: Teil 2 (19 Fotos)

Heute gibt es für euch den zweiten Teil aus der Galerie 'Blauer Stahl'. Eine total enge rauchgraue Latexleggins sowie ein leuchtend blauer Body. Eigentlich eine einfache Kombination, aber mit etwas Latexpolitur und den richtigen Lichtakzenten konnten wir etwas mehr aus nur 'Basic' aus dem Outfit zaubern. Wir hoffen ihr genießt auch diese Bilder. *sweet kisses* SWAY


Lila Latex Lichter: Teil 1 (17 Fotos)


Lila Latex Lichter: Teil 1 (17 Fotos)

Lichter, Schatten und das Spiel mit der Fantasie - ich denke das beschreibt die neue Latex Galerie 'Lila Latex Lichter' am Besten. Lasst euch verführen in eine Welt wo machmal nicht so ist wie es scheint, wo edle Reflexionen das glänzende Latex hervorheben, die weibliche Figur betonen, wo Latex kosmisch, minimalistisch aber sexy in Szene gesetzt wird. Viel Freude mit dieser Galerie! *sweet kisses* SWAY


Blauer Stahl: Teil 1 (19 Fotos)


Blauer Stahl: Teil 1 (19 Fotos)

Ich hatte eine Vision im Kopf, ein genaues Bild wie ich mir dieses Latex Outfit, die gesamte Galerie vorstellte, als ich vor meinem Spiegel stand und mir mein Make-up auftrug. Diese Fotos sollten kühl, edel, zeitlos, sexy und mit einem Hauch Futurismus sein.

Ich zweifelte noch ob denn die transparente Strumpfhose aus Latex wirklich mit dem leuchtenden blauen Body zusammenpassen würde..... Viel Spaß euch mit dieser Galerie! *sweet kisses* SWAY